Rabatt im Zubehörshop bei Abholung in Wolfsburg?

VW Golf 7 (AU/5G)

Mitte mai ist es nun soweit und wir holen unser Traumauto in Wolfsburg ab. Einige Threads hier sprachen von Rabatten in Bezug zum Neuwagenpreis im Zubehörshop vor Ort. Weiss imo jemand ob es diese Rabatte aktuell noch gibt vor Ort ?denn am Telefon vor 2 Wochen sprach die freundliche Frau übers telefon das im Zubehörshop aktuell keine rabatte gewährt werden aber das sich das auch wieder ändern könnte..war das nur gesülze um mich von Rabatten abzuhalten oder gibts wirklich nix mehr ?war jemand da und weiss da was? grüße

Beste Antwort im Thema

Hilft das?Im anderen Raum wurde das auch schon längst diskutiert!

76 weitere Antworten
76 Antworten

Als ich meinen Variant im Juni abgeholt habe, war es das es entweder die 20€ Rabatt gab (Für Kaufverträge ab 1.5.2014) oder noch die alte Rabattstaffelung. (Für ältere Kaufverträge) Nicht beides.

Ich habe meinen Golf Ende Juli bestellt und werde wohl den Gutschein bekommen.
Ich frage dann Mittwoch nochmal nach...

Zitat:

@mbuettne schrieb am 17. Oktober 2014 um 13:03:42 Uhr:

"Für Kaufverträge ab 1.5.2014 gilt: 30 Euro Guthaben für die Restaurants, 20 Euro für die Autostadt Shops + 20 Euro für den Volkswagen Zubehör Shop
Für Kaufverträge bis 30.4.2014 gilt: 30 Euro Guthaben für die Restaurants, 20 Euro für die Autostadt Shops"

Genau so ist es!!!

Zitat:

@mbuettne schrieb am 17. Oktober 2014 um 11:42:05 Uhr:

Hallo zusammen,

für Kaufverträge ab dem 01.05.2014 gibt es ja inzwischen einen 20€ Gutschein für den Zubehör-Shop. Kann jemand eine Aussage dazu treffen, ob es zusätzlich noch die Rabattstaffelung gibt?

Ja, kann ich.

Rabattstaffelung ist nicht mehr.

Ähnliche Themen

Zitat:

@shredzone schrieb am 30. April 2013 um 09:37:51 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von VwFT

Weiss imo jemand ob es diese Rabatte aktuell noch gibt vor Ort ?denn am Telefon vor 2 Wochen sprach die freundliche Frau übers telefon das im Zubehörshop aktuell keine rabatte gewährt werden
Einen Rabatt im Zubehörshop bekam ich bei der Abholung in WOB im Februar auch nicht. Bei der Anmeldung bekam ich aber einen Gutschein über 30 Euro, den ich als Abholer im Zubehörshop einlösen konnte. Streng genommen ist das natürlich kein Rabatt... 😉

Wie lange ist eingldlich diese Karte gültig ?

Ich habe bei Abholung meines Autos diese Karte nicht genutzt, habe aber noch die Karte und somit das Guthaben.

Zitat:

@Bigmogly schrieb am 20. Oktober 2014 um 02:50:40 Uhr:

Zitat:

@shredzone schrieb am 30. April 2013 um 09:37:51 Uhr:

Einen Rabatt im Zubehörshop bekam ich bei der Abholung in WOB im Februar auch nicht. Bei der Anmeldung bekam ich aber einen Gutschein über 30 Euro, den ich als Abholer im Zubehörshop einlösen konnte. Streng genommen ist das natürlich kein Rabatt... 😉

Wie lange ist eingldlich diese Karte gültig ?
Ich habe bei Abholung meines Autos diese Karte nicht genutzt, habe aber noch die Karte und somit das Guthaben.

Bin mir nicht ganz sicher. Aber es waren entweder 7 oder 10 Tage.😕

Zitat:

@Krümel32 schrieb am 18. Oktober 2014 um 20:29:07 Uhr:

Ich frage dann Mittwoch nochmal nach...

Eventuell gibt es ja auch eine Wahlmöglichkeit: Gutschein oder Rabattstaffel.

Ich meine wenn man auf den Gutschein verzichtet, vielleicht kann man dann noch die Rabattstaffel in Anspruch nehmen.

Es zählt definitiv nur der Gutschein. Es gibt keine Rabattstaffelung mehr.... habe gestern mein Auto geholt und reichlich Zubehör gekauft

Hast du das Zubehör auch gleich montieren lassen bzw. war das möglich?

Ja War kein Problem

Was hast du dir an Zubehör zugelegt?

Ladekantenschutz. Auspuffblenden. Gummifußmatten. Kofferraumwanne. Und paar Kleinigkeiten

Hast du als Ladekantenschutz die Folie oder die andere Alternative genommen.

Die andere Alternative....Folie kleben die in Wolfsburg nicht.....musst du beim Händler machen lassen

Da hätte ich gleich noch eine Frage dazu. Handelt es sich dabei um Kunststoff? Im Katalog steht ja Edelstahloptik? Was ist dein Gesamteindruck optisch und funktional?

Deine Antwort