ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Rabatt im Zubehörshop bei Abholung in Wolfsburg?

Rabatt im Zubehörshop bei Abholung in Wolfsburg?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 30. April 2013 um 2:18

Mitte mai ist es nun soweit und wir holen unser Traumauto in Wolfsburg ab. Einige Threads hier sprachen von Rabatten in Bezug zum Neuwagenpreis im Zubehörshop vor Ort. Weiss imo jemand ob es diese Rabatte aktuell noch gibt vor Ort ?denn am Telefon vor 2 Wochen sprach die freundliche Frau übers telefon das im Zubehörshop aktuell keine rabatte gewährt werden aber das sich das auch wieder ändern könnte..war das nur gesülze um mich von Rabatten abzuhalten oder gibts wirklich nix mehr ?war jemand da und weiss da was? grüße

Beste Antwort im Thema
am 30. April 2013 um 11:04

Hilft das?Im anderen Raum wurde das auch schon längst diskutiert!

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VwFT

Weiss imo jemand ob es diese Rabatte aktuell noch gibt vor Ort ?denn am Telefon vor 2 Wochen sprach die freundliche Frau übers telefon das im Zubehörshop aktuell keine rabatte gewährt werden

Einen Rabatt im Zubehörshop bekam ich bei der Abholung in WOB im Februar auch nicht. Bei der Anmeldung bekam ich aber einen Gutschein über 30 Euro, den ich als Abholer im Zubehörshop einlösen konnte. Streng genommen ist das natürlich kein Rabatt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von shredzone

Zitat:

Original geschrieben von VwFT

Weiss imo jemand ob es diese Rabatte aktuell noch gibt vor Ort ?denn am Telefon vor 2 Wochen sprach die freundliche Frau übers telefon das im Zubehörshop aktuell keine rabatte gewährt werden

Einen Rabatt im Zubehörshop bekam ich bei der Abholung in WOB im Februar auch nicht. Bei der Anmeldung bekam ich aber einen Gutschein über 30 Euro, den ich als Abholer im Zubehörshop einlösen konnte. Streng genommen ist das natürlich kein Rabatt... ;)

Bist du dir da ganz sicher das du den Gutschein im Zubehör Shop einlösen könntest? Weil ich konnte das nicht dieser Gutschein war nur für Souvenir Shop und Essen.

Zitat:

Original geschrieben von funky-bln

Bist du dir da ganz sicher das du den Gutschein im Zubehör Shop einlösen könntest? Weil ich konnte das nicht dieser Gutschein war nur für Souvenir Shop und Essen.

Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Ich wurde beim Empfang überhäuft mit Zettelchen, Prospekten und Kärtchen, verbunden mit einer schnellen (und leider auch wenig motivierten) Erklärung, wofür das alles ist und wann man was wo abgeben muss, und dann war auch schon der Nächste dran. :(

Es gab eine Karte mit Guthaben für Souvenirs und Essen, die tatsächlich nicht für den Shop war. Ich meine aber, ich hätte auch ein Zettelchen bekommen, das mich als Abholer auswies, und dafür bekam ich dann die 30 Euro Nachlass im Shop. Und das ging ziemlich problemlos, ohne dass ich groß etwas dazutun musste.

Übrigens kannst du dein Zubehör telefonisch zurücklegen lassen, sobald du den Abholtermin hast.

Ah Ok hast noch ein Zettel bekommen wo das drauf stand! Bin noch am überlegen ob ich die Chrome Blenden mitbestellte und 15% Nachlass bekomme oder über den Zubehör Shop kaufe. Aber ist die Frage gibt es immer den Nachlass beim Zubehör Shop?

am 30. April 2013 um 11:04

Hilft das?Im anderen Raum wurde das auch schon längst diskutiert!

Zitat:

Original geschrieben von funky-bln

 

Bist du dir da ganz sicher das du den Gutschein im Zubehör Shop einlösen könntest? Weil ich konnte das nicht dieser Gutschein war nur für Souvenir Shop und Essen.

Man bekommt halt was für insgesamt 50 Euro bei der Selbstabholung. Wie es sich genau aufteilt weiß ich auch nicht mehr. Ich meine man kann mit 20 (oder 30) Euro auch um Shop einkaufen - der Rest ist Essen und Trinken.

am 30. April 2013 um 11:53

Hallo,

ich war letzten Freitag in der Autostadt zur Abholung und habe mir im Zubehör-Shop die Ladekanten-Schutzleiste gekauft. An der Kasse erhielt ich dann 20 EUR Rabatt. Die Karte mit den 50 EUR ist wie folgt nutzbar:

1.) 20 EUR für´s Essen in einem beliebigen Restaurant

2.) 30 EUR für diverse Souvenirshops

 

Gruß

G7DSG

Zitat:

Original geschrieben von G7DSG

Hallo,

ich war letzten Freitag in der Autostadt zur Abholung und habe mir im Zubehör-Shop die Ladekanten-Schutzleiste gekauft. An der Kasse erhielt ich dann 20 EUR Rabatt. Die Karte mit den 50 EUR ist wie folgt nutzbar:

1.) 20 EUR für´s Essen in einem beliebigen Restaurant

2.) 30 EUR für diverse Souvenirshops

 

Gruß

G7DSG

Bei uns war es vorgestern umgekehrt:

30 Euro für Verzehr und 20 Euro für Einkauf in den Shops

LG,

Werner

Bekommt man bei Abholung eine 50,- € Karte ? Egal wieviele mitkommen ?

Zitat:

Original geschrieben von ed1106

Bekommt man bei Abholung eine 50,- € Karte ? Egal wieviele mitkommen ?

Ja, das Geld gibt es nur einmal - allerdings bekommen alle Begleiter* freien Eintritt in die Autostadt

*auch hier wird es aber Regelungen geben, dass Du nicht mit 10 Mann dadurch kommst

Zitat:

Original geschrieben von funky-bln

Zitat:

Original geschrieben von shredzone

 

Einen Rabatt im Zubehörshop bekam ich bei der Abholung in WOB im Februar auch nicht. Bei der Anmeldung bekam ich aber einen Gutschein über 30 Euro, den ich als Abholer im Zubehörshop einlösen konnte. Streng genommen ist das natürlich kein Rabatt... ;)

Bist du dir da ganz sicher das du den Gutschein im Zubehör Shop einlösen könntest? Weil ich konnte das nicht dieser Gutschein war nur für Souvenir Shop und Essen.

Ist eine Ecke her (September 2009). Da konnte ich bei der Fahrzeugabholung den damaligen 20 EUR Gutschein im Zubehörshop beim Kauf einlösen. Zur aktuellen Situation kann ich natürlich nichts sagen.

am 2. Mai 2013 um 13:09

Bei mir (April 2009) ging mit dem Gutschein im Zubehörshop überhaupt nichts.

Tagesform ? Gut ich hab auch für rund 180 EUR (vor Abzug) eingekauft (die Gepäckraumwanne). Vielleicht lag es daran.

kann man die Rücklichter kirschrot im Zubehörshop kaufen und einbauen lassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Rabatt im Zubehörshop bei Abholung in Wolfsburg?