Rabatt im Zubehörshop bei Abholung in Wolfsburg?
Mitte mai ist es nun soweit und wir holen unser Traumauto in Wolfsburg ab. Einige Threads hier sprachen von Rabatten in Bezug zum Neuwagenpreis im Zubehörshop vor Ort. Weiss imo jemand ob es diese Rabatte aktuell noch gibt vor Ort ?denn am Telefon vor 2 Wochen sprach die freundliche Frau übers telefon das im Zubehörshop aktuell keine rabatte gewährt werden aber das sich das auch wieder ändern könnte..war das nur gesülze um mich von Rabatten abzuhalten oder gibts wirklich nix mehr ?war jemand da und weiss da was? grüße
Beste Antwort im Thema
Hilft das?Im anderen Raum wurde das auch schon längst diskutiert!
76 Antworten
Es ist Kunststoff in Edelstahloptik.....mir gefällt das Ding gut und ist beim anecken nicht direkt durch wie eine Folie
Es wurde zwar schon mehrfach so gepostet aber da ich versprochen habe, daß ich nachfrage wenn ich meinen Golf abhole:
Es gibt "nur" noch den 20 Euro-Gutschein für den Zubehör-Shop. Der ist auch einzeln und nicht mit auf der Abholerkarte. Darauf sind 30 Euro für den Verzehr und 20 Euro für die Andenken-Läden der Autostadt (nicht für den Zubehör-Shop)!
Ich habe die normale Abholung gehabt. Davon hängt wohl die Höhe des Verzehr-Gutscheins ab!