Rabatt im Zubehörshop bei Abholung in Wolfsburg?
Mitte mai ist es nun soweit und wir holen unser Traumauto in Wolfsburg ab. Einige Threads hier sprachen von Rabatten in Bezug zum Neuwagenpreis im Zubehörshop vor Ort. Weiss imo jemand ob es diese Rabatte aktuell noch gibt vor Ort ?denn am Telefon vor 2 Wochen sprach die freundliche Frau übers telefon das im Zubehörshop aktuell keine rabatte gewährt werden aber das sich das auch wieder ändern könnte..war das nur gesülze um mich von Rabatten abzuhalten oder gibts wirklich nix mehr ?war jemand da und weiss da was? grüße
Beste Antwort im Thema
Hilft das?Im anderen Raum wurde das auch schon längst diskutiert!
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steffe_1984
gibt es dort Rabatt?
Im Telefonat hieß es eindeutig: JA
Ich gehe davon aus, dass die vorne weiter schon mal genannten Staffeln noch gelten.
Zitat:
Original geschrieben von hightower68
Im Telefonat hieß es eindeutig: JAZitat:
Original geschrieben von steffe_1984
gibt es dort Rabatt?Ich gehe davon aus, dass die vorne weiter schon mal genannten Staffeln noch gelten.
dann ist es ja günstiger es dort zu kaufen als beim Händler später wa?
macht sinn oder der Händler sagt nach der Abholung in Wolfsburg das er das übernimmt aber verlassen möchte ich mich nicht drauf.
dann lieber Vorort in wob kaufen
Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Ich dachte Du hättest Dein Zubehör schon beim Händler mit bestellt.
der Händler meinte zu mir das können wir hinterher noch machen mit dem Zubehör bzw Kleinigkeiten.
Ähnliche Themen
05361 406213
Öffnungszeiten müssten sein:
Montag bis Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Aber ruf zur Sicherheit nochmal an.
Direkte Durchfall hatte ich keine, hab aber einfach direkt in der Autostadt angerufen und mich durchstellen lassen.
Dann bei einem freundlichen Herren das gewünschte Zubehör zum Abholtag auf meinem Namen reservieren lassen. Ein Teil war nicht vorhanden sollte aber bis zum Abholtermin wieder da sein.
Glaube am 07.02.2014 habe ich angerufen, knapp 14 Tage Vorlauf hatte man mir mal per Email geschrieben, sollte man einräumen wenn man etwas zurücklegen lassen möchte.
Mal sehen wie es am Samstag den 22.02. läuft 😉
Hallo zusammen,
für Kaufverträge ab dem 01.05.2014 gibt es ja inzwischen einen 20€ Gutschein für den Zubehör-Shop. Kann jemand eine Aussage dazu treffen, ob es zusätzlich noch die Rabattstaffelung gibt?
Ist der Gutschein erst ab einen gewissen Umsatz gültig, oder gilt der immer?
Vor zwei Jahren gab es noch 10% Rabatt.
"Für Kaufverträge ab 1.5.2014 gilt: 30 Euro Guthaben für die Restaurants, 20 Euro für die Autostadt Shops + 20 Euro für den Volkswagen Zubehör Shop
Für Kaufverträge bis 30.4.2014 gilt: 30 Euro Guthaben für die Restaurants, 20 Euro für die Autostadt Shops"
Ich hole am Mittwoch meinen Golf ab und wollte das Helix Plug and Play-System da kaufen. Der nette Herr am Telefon sagte mir es gäbe keinen Rabatt sondern den 20 Euro Gutschein!
Nein, das hat er mir gleich gesagt. Das machen die da nicht. Sie hätten es auch bestellen müssen, deshalb werde ich es beim Händler bestellen und den Gutschein für etwas anderes verbraten...
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Abholung. Falls du bezüglich des Rabattes in Wolfsburg doch was anderes erfährst, dann gib bitte bescheid.