R32 highspeed nach Tacho
Hallo zusammen...
ich wollte mal fragen was für highspeeds(tachowert) ihr mit euren R32 erreicht habt bis jetzt?!
kenn da nämlich jemanden der so seine geschichten erzählt,und da wollt ich mal wissen ob das überhaupt sein kann was der da so labbert....
besten dank für eure antworten schon mal im voraus...
gruss
58 Antworten
Moin,
jaja, immer die gleiche Frage:
"Bist du, was du fährst - oder fährst du, was du bist"
denkt mal drüber nach und entscheidet, was wichtiger ist, und vor allem, was glücklicher macht...
Ich würde mir auch keinen R32 kaufen! Aber das ist auch nicht der Punkt! Der Punkt ist, daß hier grundlos auf Leuten rumgehackt wird nur weil sie was fragen, das andere nicht interessiert! Und das kann's doch nicht sein! Ich denke, hier sind erwachsene Leute! Wird Zeit, daß auch mal zu zeigen und sich erwachsen zu benehmen! Leben und leben lassen!
Beim R32 gibt es ja die "alte" und die "neue" Motorsteuerung. Die alten fahren nach Tacho knapp unter 280 (geradeaus). Die neuen schaffen das nicht mehr, da jetzt (endlich) bei 250 abgeregelt wird.
Laut exakter Messung lagen die R32 (alt) zwischen 251 km/h und 254 km/h. Das wurde mit Release 006 abgestellt.
Man sieht aber auch, dass der Tacho ordentlich vorläuft -- wie eigentlich bei vielen Autos im Bereich der vmax.
Zitat:
Original geschrieben von braunan
Beim R32 gibt es ja die "alte" und die "neue" Motorsteuerung. Die alten fahren nach Tacho knapp unter 280 (geradeaus). Die neuen schaffen das nicht mehr, da jetzt (endlich) bei 250 abgeregelt wird.
Laut exakter Messung lagen die R32 (alt) zwischen 251 km/h und 254 km/h. Das wurde mit Release 006 abgestellt.
Man sieht aber auch, dass der Tacho ordentlich vorläuft -- wie eigentlich bei vielen Autos im Bereich der vmax.
genau, da ja mittlerweile jeder wissen sollte, dass die tachos in jedem KfZ ordentlich vorgehen (und das jau ch müssen), sind diese Vmax-Threads langsam überflüssig! Selbst im Porsche Forum (!!!) diskutieren die leute darüber, ob ein GT2 die auf dem tacho angezeigten 370 schaffen kann...
Ähnliche Themen
hi !
letztendlich denke ich aber, das wenn jemand nach tacho fragt, man auch diesen tread laufen lassen kann, auch wenn es sowas dauernd gibt.
frage: wurde bei dem update des r32 nur der tacho besser geeicht oder die höchstdrehzahl im letzten gang gesenkt ??
gruss
gurke
Wenn ich mir die Beitragszahl von Interpolis anseh und wie lang er dabei ist könnte ich meinen der spamt nur jeden Thread zu den er finden kann... nee mal im ernst Junge warum machst du hier jeden dumm an?
Heulst hier einem das Ohr zu weil er wissen wollte was der R nach Tacho rennt, mich und andere textest du zu weil sie einen 1.4er "tunen"
(gehe von Optik aus nicht von jeglicher Motorveränderung) wollen.
Ich mein das ist fast so als würdest du Opel fahren und hier im VW forum nur dumm rumtexten!
Edit:
Original geschrieben von Interpolis....
Zitat:
Original geschrieben von Ebe
Einen Vorteil hat die neue Frontpartie: es wird wohl kaum austauschbare Frontschürzen zum Verschandeln des Wagens geben.--------------------------------------------------------------------------------
wohl war, mehr verschandelt werden kann sie ja nicht die front!!!
ein weiterer sehr wertvoller Kommentar zum neuen A6...
@interpolis
Mach nur so weiter. Irgendwann kriegst du von nem Admin nen Tritt in Richtung Forenausgang, dann haben wir unsere Ruhe!!!
Trotzdem liebe Grüße an alle Anderen hier im Forum.
mfg
Bab
Zitat:
Original geschrieben von Babylonier18
@interpolis
Mach nur so weiter. Irgendwann kriegst du von nem Admin nen Tritt in Richtung Forenausgang, dann haben wir unsere Ruhe!!!
Trotzdem liebe Grüße an alle Anderen hier im Forum.mfg
Bab
dann sag mir mal bitte was an meiner meinung so schlimm sein sollte, hä?
du bist mit deinem provozierenden beitrag keine spur besser
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Babylonier18
Broken_Arrowwat habt Ihr denn für'n Kraut geraucht????😰
ja weiß auch net, was hier abgeht. manche scheinen hier keine kritik zu vertragen....wahrscheinlich muss ich hier im vw-forum zu allem ja und amen sagen.
wenn jemand in einem thread fragt, ob er seinen 1,4er tunen soll, sag ich ihm die ehrliche meinung. und nicht nur weil ich auch nen VW fahr "ey boah ey, natürlich, ein golf muss tierfer, breiter, lauter sein, ey!"
es sagt keiner was gegen konstruktive Kritik. Aber was das für unqualifizierte Aussagen sind, da kommt einem echt das Lachen.
Ich finde es nicht wirklich eine treffende Anwort auf die Frage "ich wollte mal fragen was für highspeeds(tachowert) ihr mit euren R32 erreicht habt bis jetzt?!", wenn du mit interessiert doch keinen antwortest. Meiner Meinung ist das ne normale Frage und keine Angeberei.
Ich glaub es liegt nicht an den Sachen die du hier im Forum von dir gibst, sondern wie du sie von dir gibst! Ich denk mal das jeder gegen eine begründete Kritik nichts einzuwenden hat, aber mit "blöden Bemerkungen" schaffst du dir keine Freunde.
Schönen Abend !
schade das ich keine antwort auf meine frage erhalte ;-(
frage: wurde bei dem update des r32 nur der tacho besser geeicht oder die höchstdrehzahl im letzten gang gesenkt ?? und wieso diese modifikation ??
gruss
gurke