R32 highspeed nach Tacho
Hallo zusammen...
ich wollte mal fragen was für highspeeds(tachowert) ihr mit euren R32 erreicht habt bis jetzt?!
kenn da nämlich jemanden der so seine geschichten erzählt,und da wollt ich mal wissen ob das überhaupt sein kann was der da so labbert....
besten dank für eure antworten schon mal im voraus...
gruss
58 Antworten
Einfach nur lächerlich...
Er hat eine ganz normale Frage gestellt...wenn ihn der Tachowert des R32 interessiert, WARUM nicht??
Diverse Leute hier sollten einfach ein wenig relaxter reagieren...
Wie bei jedem Motor gibt es auch beim R eine Serienstreuung, so dass die 247 km/h teilweise überschritten werden.
@ Interpolis: Der 545 deines "Dads" interessiert zumindest mich überhaupt nicht. Was sollte dieser Kommentar??
🙄
Gruß
Christian 😉
Wird doch niemand gezwungen, es sich 753 mal durchzulesen! Warum zum Geier gibt es eigentlich im jedem Forum irgendwelche Stinker die einfach hirnlos den Kopf aufmachen, anstatt einfach darüber hinweg zu sehen!
Ähnliche Themen
@das_flenst :
...Stimme Dir voll zu.
Nur weil EINER nicht mit seinem neuen Ver im Mittelpunkt steht, stänkert er überall rum. Könnte ja sein, das ein R32 besser, schöner und schneller ist, als sein überteuertes neues Auto.
Fazit: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Sc****** halten!
Oder: einfach nicht anklicken!
@cool vento und @ das_flenst
das habe ich ja bereits in meinem psoting geschrieben aber es versteht wohl keiner, das es auch leute gibt die sich für dinge interessieren die manche (also die "forumnörgler"😉 schon kennen oder uninteressant finden
und wie ich schon geschrieben habe:
ES GIBT DOCH AUCH EINE ÜBERSCHRIFT/EINEN BETREFF UND WER DEN NICHT LESEN KANN/WILL HAT PECH!
und komischerweise sind es oftmals die leute, die solche netten dinge nicht haben! ist es vielleicht der neid? :-)
Da durfte wohl gestern abend jemand nicht auf seine Alte rauf...
Ich finde es in Ordnung, wenn über die Tachogeschwindigkeit geredet wird. Ich habe schließlich keine hochtechnischen Messgeräte im Auto eingebaut (Würde auch doof aussehen immer so ein Rad an der einen Seite angebaut zu haben).
Und jetzt noch etwas zum Sinn eines Threads:
Jemand möchte etwas wissen (und nicht dumm angemacht werden). Er stellt also eine Frage, worauf man ihm (wenn man es denn weiß) eine Antwort (keine Beschimpfung) gibt.
Ich finde es viel ärmer, jemanden anzumachen, als eine Frage zu stellen. Wie Kinder gemacht werden, dass weiß auch jeder, trotzdem hat auch ein Interpolis mal seine Mutti danach gefragt - wie auch ich.
Mein Bora Variant Highline TDI mit 85 KW läuft laut Tacho übrigens 195 km/h. :P
Und das ist zu wenig, denn mit 195 ist er eingetragen. Aus diesem Grunde interessiert es mich z. B., wie schnell andere laut Tacho laufen. Ich werde jetzt aber nicht fragen, da ich keinen Bock auf einen dummen Kommentar habe.
Also regt Euch ab, gebt Euch Eure Patschehändchen, und seid wieder lieb zueinander.
Zitat:
Original geschrieben von cool Vento
@das_flenst :
...Stimme Dir voll zu.
Nur weil EINER nicht mit seinem neuen Ver im Mittelpunkt steht, stänkert er überall rum. Könnte ja sein, das ein R32 besser, schöner und schneller ist, als sein überteuertes neues Auto.Fazit: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Sc****** halten!
Oder: einfach nicht anklicken!
*looool*
weiß nicht, wie es bei dir sit, jedoch hab ich es nicht nötig mich übner mein auto zu identifizieren.....
außerdem steh ich huier nicht alleine da
Zitat:
Original geschrieben von Vollthorsten
[Bund komischerweise sind es oftmals die leute, die solche netten dinge nicht haben! ist es vielleicht der neid? :-)
neid hab ich keinen, bin 20 jahre, fahr golf fünf und die leistung eines R32 macht mich wirklich nicht neidisch, da ich schon den ein oder anderen V8 oder V12 gefahren bin 😁
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
neid hab ich keinen, bin 20 jahre, fahr golf fünf und die leistung eines R32 macht mich wirklich nicht neidisch, da ich schon den ein oder anderen V8 oder V12 gefahren bin 😁
Und ich konnte mit 4 Jahren schon ohne Stützräder Fahrradfahren.
BORING!
SCHÖN BLITZKOENIG
mir wird hie runterstellt, dass ich neidisch auf einen R32 bin, und dass kann ich ja wohl nicht au fmir sitzen lassen. so jetzt dürft ihr alle sauer auf mich sein, sofern ihr es nicht schon seid.
Zitat:
neid hab ich keinen, bin 20 jahre, fahr golf fünf und die leistung eines R32 macht mich wirklich nicht neidisch, da ich schon den ein oder anderen V8 oder V12 gefahren bin
Mein Haus, mein Boot, mein Auto..................so hört sich das an!
Und: Wer hat denn
NICHTschon mal einen V8 oder sowas gefahren oder ist zumindest mitgefahren???!!! Also nix besonderes!
Entscheident ist da wohl eher was man hat und nicht was man mal fahren durfte tz............
ist doch schön., dass es was normales ist, dass man einfach so in einen V8 einsteckt und mit ihm fährt, wenn man lust hat.
auch wenn es für dich nix besonderes ist, gibt es mir jedoch das gefühl, nicht auf eine R32 neidisch zu sein
Nö ich würde auch keinen R32 haben wollen,nicht mal geschenkt.
So ein Golf 5 2,0 TDI ist ein sehr geiles Auto,darauf wär ich evtl.Neidisch.....
Seit ich den mal einen ganzen Tag Fahren durfte,bin ich von dem Ding Restlos begeistert.