ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sport Edition Tacho im dunkeln - Foto gesucht

Sport Edition Tacho im dunkeln - Foto gesucht

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 9. Januar 2011 um 20:37

Ich würde gerne mein Kombiinstrument gegen eins vom Sport austauschen.

Könnt ihr mir erstmal ein Foto zeigen wie es im dunklen aussieht und ob sich der Umbau lohnt.

Kennt ihr einen seriösen Verkäufer, bei ebay solls ja öfter Probleme geben

ANDY

Beste Antwort im Thema

Im Dunklen so...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 9. Januar 2011 um 20:44

wieso KI tauschen? es reicht doch einfach die Tachoscheibe zu wechseln...?

--> http://www.k-tec-carconcepts.de/

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 20:48

ja will auch die Original Chromringe haben...

am 9. Januar 2011 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von ausgeblendet

Ich würde gerne mein Kombiinstrument gegen eins vom Sport austauschen.

 

Könnt ihr mir erstmal ein Foto zeigen wie es im dunklen aussieht und ob sich der Umbau lohnt.

...

Wie dunkel hättest du es gerne ? KI Bild hab es auf die schnelle nur in der Lichstärke

am 9. Januar 2011 um 20:52

schau dir mein Tacho an TE. Ich habe meine Tachoscheibe und die Chromringe von oben genannten Link. Passt perfekt und sieht gut aus. Wo ist nun dein Problem?

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

schau dir mein Tacho an TE. Ich habe meine Tachoscheibe und die Chromringe von oben genannten Link. Passt perfekt und sieht gut aus. Wo ist nun dein Problem?

In der Nacht sehen die ja auch richtig gut aus, bei Tag wären sie mir zu weiß :)

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 20:57

also die silbernen Tachoscheibengefallen mir persönlich nicht, finde die originale Optik am besten, auch ist die Skalierung mit 100 anstatt 135 km/h oben in der Mitte viel schöner.

Auch die nachrüstbaren Chromringe sehen doch nicht schön aus. Bestimmt Plastik. Und dann noch die 2 Aufkleber dabei.

Ist es so schwer/teuer an dien Originales zu kommen dass sich es lohnt alles selber zusammen zu kaufen?

Mit dunkel meinte ich ein Foto wenn es dunkel ist und die Tachobeleuchtung an ist.

andy

am 9. Januar 2011 um 21:04

Wenns ganz dunkel ist siehts dann so aus:

http://f3.fsc.szene1.at/.../usph_57173262_.jpg

Hab leider derzeit kein grösseres Foto ;)

mfg

evtl. nicht die Beste Qualität

Tacho-1
Tacho-4

Die Orig, "Chromringe" sind auch aus "Plastik"!

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 21:13

Ok, danke für die Bilder, mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem Instrument.

Auch wenn die Originalen aus Plastik sind, die sehen in jedem Fall hochwertiger verarbeitet aus wie die Nachbauten. Und die sind ja auch nicht gerade günstig.

am 9. Januar 2011 um 21:18

*den Thread vergessen hat*

Die Ringe sind Metall von k-tec. Willst du wirklich wegen der Skalierung ein neues KI haben? Du könntest es auch anlernen lassen, doch das sind doch wohl unnötige Kosten...?

Frada ich wollt es passend zum Auto haben, aber sowas ist und bleibt Geschmacksache ;)

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

...Frada ich wollt es passend zum Auto haben, aber sowas ist und bleibt Geschmacksache ;)

Dann solltest du dir noch mal neue machen lassen, mit nem schwarzen "Dach" :)

am 10. Januar 2011 um 16:59

um mal klugscheißern zu dürfen:

Die "Chromringe" bestehen wie viele andere Bauteile am Auto aus ABS. Dieses wird Galvanisieren genannt. Ist ein Verfahren, bei dem eine hauchdünne chromschicht fest mit dem kunststoff auf Atombasis verbunden wird. Ich arbeite in der Kunststoffindustrie und wir sind ein großer zulieferer von vw, bmw und MB

Das ist also kein Plastik schrott, sondern hochwertiger kunststoff der in zukunft immer mehr an eurem auto angebracht wird! Es kann noch so teuer aussehen, unten drunter steckt ABS!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sport Edition Tacho im dunkeln - Foto gesucht