R Line Interieur schon ausgeliefert?

VW Passat B8

Moin,

hat schon jemand echte Bilder eines ausgelieferten CL mit R Line Interieurpaket gesehen...und verfügbar?

Gruß seashell

Beste Antwort im Thema

So, ein paar Bilder zu Innen.. Ich musste gestern einfach erstmal fahren. 😁

Und die Schenkelauflage ist ausziehbar.

Img-0182
Img-0183
Img-0184
102 weitere Antworten
102 Antworten

Hier auch mal ein paar Bilder von mir .

Leider nur Handybilder .

Gruß

20160305-121217
20160305-120813
20160305-120824
+2

Kannst Du ein Bild von den Türtafeln nachreichen ?

Also beinhaltet das Paket für über 1000 Euro nur ein mMn komisches Lenkrad und verkappte Ledersitze ?
Wenns das war ist das ja ein ziemlicher Witz das ganze 😁

Dunklen Dachhimmel

Ähnliche Themen

Wieso 'verkappte' Ledersitze?
Von HL aus gehend steht da doch Leder Nappa oder was verstehe ich da nicht?
Also ich finde es sieht klasse aus - vorallem das Lenkrad.
Und es steht auch was da von Sportsitzen. Das wäre jetzt meine eigentliche Frage: Kann jemand was dazu sagen wie die sich von den Sitzen bei HL unterscheiden? Ruhig auch Erfahrungswerte falls vorhanden.

Zitat:

@ramdamdam schrieb am 16. Juni 2016 um 09:12:19 Uhr:

Also beinhaltet das Paket für über 1000 Euro nur ein mMn komisches Lenkrad und verkappte Ledersitze ?
Wenns das war ist das ja ein ziemlicher Witz das ganze 😁

Gerade wegen das Lenkrades , ich finde das andere nicht schon .

Zitat:

so verschieden sind Geschmäcker--ich finde ds R-Line nicht schön,die Proportionen passen mM irgendwie nicht.

Zitat:

@monday70 schrieb am 16. Juni 2016 um 15:17:22 Uhr:

Zitat:

so verschieden sind Geschmäcker--ich finde ds R-Line nicht schön,die Proportionen passen mM irgendwie nicht.

so ist es , kann jeder für sich entscheiden und bestellen wie er will .

Habe auch das R-Line Lenkrad und soweit gefällt es mir sehr gut. 2 Nachteile: keine Lenkradheizung und das Leder faßt sich irgendwie "trocken" an. Das mit dem Leder könnte natürlich auch bei den anderen Lenkrädern so sein.

Zitat:

@LeguanV6 schrieb am 15. Juni 2016 um 18:28:28 Uhr:

Also ich habe auch die Kombination CL mit allen R-Line Paketen bestellt. Kann mir jemand sagen wie sich der R-Line Sitz Stoff Leder...von der Form vom Highline R-Line Sitz unterscheidet?
Hintergrund meiner Frage ist...das beim Highline R-Line Sitz...Sportsitz...dabei steht. Bei dem CL R-Line Sitzen steht das nicht dabei.... im Konfigurator ändert sich die Form aber nicht.
Ich habe Stoff Leder genommen weil ich es im Sommer angenehmer finde und weil die Ledersitze doch alle ein wenig wellig waren nach einer gewissen zeit.

Hallo , ich weiß der Beitrag ist schon was älter und vielleicht hast du deinen Passat auch schon.

Nur so viel: Der CL bekommt mit dem R-Line Interieur die Sitze des HL. Das ist schon ein ganz andere Sitz als der original CL Sitz.
Der HL bekommt mit dem R-Line Interieur die Sportsitze.

Der CL-R-Line Sitz ist ein HL-Sitz, der anstelle des Alcantara ein Stoffgewebe hat , aber eben nur bei Magnetitgrau.

Ich habe meinen CL mit R-Line Interieur seit Juli 2015 - bin immer noch super zufrieden.

Was beinhaltet das Paket:
Komfortsitze des HL in Teilleder/Stoff, Schwarzer Himmel, dunkle Zierleisten im Innenraum, Sportlenkrad, Alu/Edelstahl Pedale, Schwarzer Klavierlack in der Mittelkonsole und rund ums Radio , ich glaube das war´s

https://data.motor-talk.de/.../image-5688109168321072009.jpg

Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, eine Frage hätte ich da aber wenn ich den CL mit R-Line sehe.
Das sind ja die Comfortline Sitze aus dem Highline Passat mit Wangen aus Leder und der Sitzfläche aus Stoff.
Hat der Sitz dann auch die Massagefunktion und die Auflage mit Verstellmöglichkeiten (für die Schenkel)?

Dankeschön

Zitat:

@Markuskr32 schrieb am 6. März 2018 um 05:41:14 Uhr:

Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, eine Frage hätte ich da aber wenn ich den CL mit R-Line sehe.
Das sind ja die Comfortline Sitze aus dem Highline Passat mit Wangen aus Leder und der Sitzfläche aus Stoff.
Hat der Sitz dann auch die Massagefunktion und die Auflage mit Verstellmöglichkeiten (für die Schenkel)?

Dankeschön

Ja und ja, Massage aber nur auf der Fahrerseite.

Ich bin kurz vor der Bestellung
Cl 190ps TDI 4Motion über die Firma mir drum und dran. Hl geht nicht.

Ich benötige zwingend Sitzkomfort für Fahrer und Beifahrer; also:
Sitzverstellung in Höhe Neigung Tiefe mit Anpassung Oberschenkelauflage usw. für FAHRER und BEIFAHRER.

Das RLine Interieur hat laut Konfigurator Top-Komfortsitze und ist definitiv günstiger als Leder Vienna mit Top-Komfort Sitzen.
Alternativ die ergoComfort Sitze....????

Nur irgendwie bekomme ich nicht exakt mitgeteilt ob die Features (bis auf Massage) auch für den Beifahrersitz gelten. War auch beim ?? Aber nur wage Informationen bekommen.

Weiß einer wie der Beifahrersitz beschaffen ist??

Deine Antwort