R Line Interieur schon ausgeliefert?
Moin,
hat schon jemand echte Bilder eines ausgelieferten CL mit R Line Interieurpaket gesehen...und verfügbar?
Gruß seashell
Beste Antwort im Thema
So, ein paar Bilder zu Innen.. Ich musste gestern einfach erstmal fahren. 😁
Und die Schenkelauflage ist ausziehbar.
102 Antworten
Zitat:
@Bobbele238 schrieb am 1. Juli 2015 um 19:38:41 Uhr:
Hallo kipferl1,in meinen Fahrzeugen gibt's zwei drei Bilder. Mehr hab ich noch nicht gemacht, da ich ehrlich gesagt bislang zu faul war. Folgen aber noch - versprochen. Es ist pure white.
Grüße
Hallo Bobbele238,
das wäre toll, aber bloß nicht stressen bei der Hitze.
Gruß kipferl1
Möchte gerne meiner Frau die Tür aufhalten, nur ist das neue Auto nach 7 Monaten u. einer Woche noch immer nicht da.
Zitat:
@waitingforB8 schrieb am 1. Juli 2015 um 22:08:54 Uhr:
Möchte gerne meiner Frau die Tür aufhalten, nur ist das neue Auto nach 7 Monaten u. einer Woche noch immer nicht da.
Dann übe doch schon mal bei dem alten Auto ;-).
7 Monate sind schon eine lange Zeit. Ist schon ein Ende in Sicht?
Habe eine Odyssee hinter mir, die hier Seiten füllen würde. In der 30.KW soll er nun kommen. Danke der Nachfrage! Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@kipferl1 schrieb am 1. Juli 2015 um 19:42:16 Uhr:
Hallo Bobbele238,Zitat:
@Bobbele238 schrieb am 1. Juli 2015 um 19:38:41 Uhr:
Hallo kipferl1,in meinen Fahrzeugen gibt's zwei drei Bilder. Mehr hab ich noch nicht gemacht, da ich ehrlich gesagt bislang zu faul war. Folgen aber noch - versprochen. Es ist pure white.
Grüße
das wäre toll, aber bloß nicht stressen bei der Hitze.Gruß kipferl1
in "mein B8 mit Bildern" hat es nun auch welche. Sonnigen Sonntag
Zitat:
@Bobbele238 schrieb am 5. Juli 2015 um 12:00:50 Uhr:
in "mein B8 mit Bildern" hat es nun auch welche. Sonnigen SonntagZitat:
@kipferl1 schrieb am 1. Juli 2015 um 19:42:16 Uhr:
Hallo Bobbele238,
das wäre toll, aber bloß nicht stressen bei der Hitze.Gruß kipferl1
Vielen Dank! habe ich mir gerade angeschaut und bin begeistert! Sieht wirklich sehr gut aus und steigert die Vorfreude um so mehr.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem tollen Auto.
Ich habe kürzlich den 280PS-TSI mit R-Line int./ext-Paket bestellt. Damit ist der Dachhimmel laut Konfigurator auch titanschwarz. In der Auftragsbestätigung steht nun aber folgendes:
Code:
3G54PR Passat Variant Highline 4MOTION
BM Techn. 2,0 l TSI
206 kW (280 PS) 6-Gang-DSG
0R0R Oryxweiß Perlmutteffekt
OK Flintgrau-Titanschwarz/Titanschwarz/
Titanschwarz/St .Tropez
Ich habe die zusätzliche Option "Dachhimmel St. Tropez statt Titanschwarz" definitiv nicht gewählt und auch das R-Line Exterieur & Interieur-Paket ist drin. Muß ich mir Sorgen machen?
nein. Das ist nur der "Kopf", also die Serienausstattungsfarbe sag ich mal. Unter den "Extras" findet sich dann der schwarze Dachhimmel. Der wird da aber nicht angezeigt, soweit ich weiß.
Danke, ich hoffe Du hast recht. Die sache ist ich hatte vorher den 220PS-TSI ebenfalls mir R-Line int./ext. bestellt und dort stand in der AB
Code:
OK Flintgrau-Titanschwarz/Titanschwarz/
Titanschwarz/Titanschwarz
@Caranthir: Digger-NRG hat recht, bei mir stand "Magnetitgrau-Schwarz/Titanschwarz/Titanschwarz/St.Tropez" in der AB, als auch auf der Rechnung. Der Himmel ist schwarz, wie in der R-Interieur-Beschreibung angegeben.
Zitat:
@Yazhan68 schrieb am 22. Juni 2015 um 23:05:16 Uhr:
Maine schön endlich da!
Hey Yazhan68,
sind die Sitze Schwarz-Titanschwarz? Noch 2-3 Bilder der Sitze von Dir wären echt toll :-)
Grüße,
morpheusx7
Zitat:
@meron schrieb am 6. Juni 2015 um 12:32:41 Uhr:
page=3#post43849320]schrieb am 27. Mai 2015 um 11:15:38 Uhr[/url]:
Hallo Zusammen,gibt es bereits Bilder von den "flintgrauen" Sitzen?
(Keine Bilder aus dem Konfigurator)
[/
Heute abgeholt mit den Sitzen schwarz / flintgrau
Könntest Du so gut sein und mir eine Nahaufnahme des Alu Dekors machen?
Vielen Dank schon einmal🙂
Zitat:
@neqsens schrieb am 11. Juni 2016 um 22:12:35 Uhr:
Nahaufnahme des Alu Dekors
Also ich habe auch die Kombination CL mit allen R-Line Paketen bestellt. Kann mir jemand sagen wie sich der R-Line Sitz Stoff Leder...von der Form vom Highline R-Line Sitz unterscheidet?
Hintergrund meiner Frage ist...das beim Highline R-Line Sitz...Sportsitz...dabei steht. Bei dem CL R-Line Sitzen steht das nicht dabei.... im Konfigurator ändert sich die Form aber nicht.
Ich habe Stoff Leder genommen weil ich es im Sommer angenehmer finde und weil die Ledersitze doch alle ein wenig wellig waren nach einer gewissen zeit.