ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. seitlicher R-Line Schriftzug Passat B8

seitlicher R-Line Schriftzug Passat B8

VW Passat B8
Themenstarteram 23. Mai 2018 um 8:50

Hallo,

ist es evtl. möglich den seitlichen R-Line Schriftzug vom Arteon am Passat B8 anzubringen oder wird das nicht passen.

https://shop.ahw-shop.de/...itlich-tuning-emblem-kotfluegel-tuer-chrom

Beste Antwort im Thema

Das ganze Auto sieht aus - sorry! - wie ein Türken-3er vor der Dorf-Disco. (Ist in keinster Weise fremdenfeindlich gemeint)

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen, die Türen und Kotflügel beim Arteon haben eine Prägung wo das Emblem eingebettet ist.

Anbringen geht auf jeden Fall. Die Optik des Arteon wirst du aber erzeugen können, da sich die Karosserieformen doch stark unterscheiden.

Ja, anbringen geht auch. Die Embleme kleben schon ganz ordentlich. Aber wie miven schon sagte, die Optik wirst du nicht herstellen können und ich würde behaupten das dir beim Passat dadurch auch Windgeräusche entstehen.

Für dich trotzdem mal die Teilenummern:

3G8.853.689.E - Tür vorne links/rechts - Emblem "Basis"

3G8.853.689.F - Tür vorne links/rechts - Emblem Elegance

3G8.853.689.G - Tür vorne links/rechts - Emblem R-Line

3G8.853.689 - Kotflügel links

3G8.853.688 - Kotflügel rechts

 

Ich darf bei der Arbeit leider keine Fotos machen, sonst würde ich dir gerne mal eines machen wo ich das Emblem an ein Passat Türaußenblech halte. Aber du darfst mir auch gerne so glauben: Ich denke wenn du das sehen würdest, dann möchtest du das Arteon Emblem nicht mehr an deinem Passat haben. :D

Bisschen viel Kohle für 2 so Dinger ;)

Mal was ausprobiert ...

P1070306a
P1070307a

Soweit ich das richtig recherchiert habe, sind die Embleme aber nicht original von einem VW Modell, oder? Zumindest konnte ich dieses Emblem keinem VW zuordnen.

Darf ich ehrlich sein (ist ja alles Geschmackssache): Das wirkt unstimmig. Zu groß und als ob vorne was fehlt.

"Zu groß" war auch mein Gedanke...

Das ganze Auto sieht aus - sorry! - wie ein Türken-3er vor der Dorf-Disco. (Ist in keinster Weise fremdenfeindlich gemeint)

Nun hört auf zu schimpfen, er hat doch gesagt das er nur was ausprobiert hat. :D

Sieht echt Schei.... aus. Die gehören gedreht und dann auf die Kotflügel. Nicht Falsch herum auf die Tür. Die sind aber wie schon geschrieben, viel zu groß.

ich finde es jz nicht schlecht. das auto ist auch noch schön tief :D

aber mein fall wäre es nicht. zu groß. zu komisch. aber wem es gefällt kann es ja dran machen.

vielen gefällt es bestimmt nicht, weil ungewohnt.

Themenstarteram 27. Mai 2018 um 9:00

Danke. Nee das sieht blöd aus. Schade das es da nix orginales für den b8 gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. seitlicher R-Line Schriftzug Passat B8