quattro umbau möglich?
hallo, mein tt hat frontantrieb da ich ihn momentan komplett nackich gemacht habe und ihn komplett umbauen möchte überlege ich mir nicht gleich den wagen auf quattrotechnik auszurüsten.. wäre das möglich? oder passt du bodengruppe nicht?
46 Antworten
Vielleicht hat er ne 0 weggelassen?!
selbst das haut niemals hin ...... Mach da mal 10000 oder mehr drauß , dann kommts der Sache schon näher .... Und wenn das tatsächlich so billig sein soll , dann zähl mal auf welche Markenhersteller du da verbauen willst vor allem was genau ???? Weil erzählen kann man viel bis die NAcht rum ist .....
Auf gehts .......Fakten aufn Tisch *G* 😁 ..
hi, also glaube mir das kommt hin, also ich fahre heute nacht erstmal in den urlaub und dann bin ich am 8.10 wieder da, also ich habe alle infos von einem freund aus dem ausland da wollen wir auch alle teile bestellen... deswegen so preiswert und mit den ps hat sich schon etwas geändert wir bleiben wohl doch in der 350ps region... also ich habe die ganzen preis infos aus dem ausland deswegen der preis... also bis zum 8.10 halte euch dann auf dem laufenden... gruß kai
Ähnliche Themen
na was denn? hab mir letztens bei ebay auch ein tuning-kit für den S4 bestellt... hat jetzt knappe 800-950PS (wollte eigentlich min. 1000, aber das hätte mir bestimmt wieder keiner geglaubt). und jetzt ratet mal, was es gekostet hat? 99 EUR sofort-kaufen! und das ganze nicht durch größeren turbo... nene, ich bin doch kein weichei. es ist ein neuer luftfilter, der den luftdurchsatz dermaßen optimiert, dass diese leistung möglich ist. jetzt werdet ihr bestimmt sagen, dass habt ihr noch nie gehört was? könnt ihr auch gar nicht, denn das material kommt direkt vom pluto, wo es bereits seit einigen lichtjahren erfolgreich in den space-shuttles der kleinen grünen männchen dort eingesetzt wird. und ich hab mich schon gewundert, warum der ebay-name des verkäufers "E.T." war... dachte zuerst, das heißt vielleicht einpresstiefe, aber nun weiß ich ja bescheid. höhö höhöööhöhööö.
Zitat:
Original geschrieben von samakolani
hi, also glaube mir das kommt hin, also ich fahre heute nacht erstmal in den urlaub und dann bin ich am 8.10 wieder da
Ich dachte du BIST bereits im Urlaub!? Die Sache stinkt!
Zitat:
Original geschrieben von ThunderbirdAudi
Ich dachte du BIST bereits im Urlaub!?
vielleicht macht er urlaub auf dem pluto. durch die zeitverschiebung bei lichtgeschwindigkeit kann es durchaus möglich sein, dass man wieder heimkommt, bevor man weggeflogen ist.
ach habe gar kein interesse mich mehr mit euch zu unterhalten machts gut in diesen thread, was soll das nur von euch... ich dachte man hilft hier gegenseitig anstatt sich blöde anzumachen aber schon gut... wahrscheinlich fahrt ihr einen golf 1 45ps diesel und wisst nochnichtmal wie ein tt aussieht
Zitat:
ach habe gar kein interesse mich mehr mit euch zu unterhalten machts gut in diesen thread, was soll das nur von euch... ich dachte man hilft hier gegenseitig anstatt sich blöde anzumachen aber schon gut... wahrscheinlich fahrt ihr einen golf 1 45ps diesel und wisst nochnichtmal wie ein tt aussieht
Ersetz mal das Ihr mit ich und dann passt wieder 😁
UND NU ZURÜCK INS GOLF FORUM MIT DIR 😁
Zitat:
sowas sagt schon alles .....!!!! Sch... Faker !!!
Ich würd sagen den Thread kann man schließen . War eh von vorneherein klar das das einer iss der wieder zu viel träumt *G* .
Wieso ?
Habe meinen 3,2 er Quattro ganz easy zum 180 er Front umgebaut. Haldex abgeklemmt und luftfilter abgeklebt 😁
Kostenpunkt 1,20.- Euro
Gruss
CaTTz
P.S Sachen gibts die gibt ....................
Zitat:
Original geschrieben von Schranzfreak
War eh von vorneherein klar das das einer iss der wieder zu viel träumt *G* .
nein, das mit dem luftfilter ist wahr!! 😁
Zitat:
wahrscheinlich fahrt ihr einen golf 1 45ps diesel und wisst nochnichtmal wie ein tt aussieht
Wenns so wäre, würde ich dazu stehen. Der Golf 1 hat jedenfalls mehr Style als ein nicht-existierender TT.
kommt doch mal vorbei wenn ihr in berlin ein paar stunden übrig habt, ich hatte halt nicht gewusst das es soviel arbeit ist und deswegen habe ich ja gefragt und wollte von euch die antworten haben.... wiegesagt freue mich über euren besuch in meiner werkstatt... bis dann gruß kai
tzzz ..... Unglaublich . Manche können einfach net sein lassen 😁 . Naja