punkte wegen falschparken???
hi leute,
ich park gern mal in zweiter reihe und an der schule bekomme ich ab und an ein knölchen kann man irgendwann mal streß wegen den ganzen knollen bekommen bzw anzeige oder punkte???
danke
57 Antworten
naja das ist wohl ein bilderrahmen denken aber egal !!!
ich find ein fahrzeug was bei 7-10tausend euro liegt nichts besonderes darum find ich mein e46 ganz ok !!!
naja rauch nit und hab bis heute keine drogen genommen, nur die kinder bzw jugendliche nehmen drogen oder rauchen gras oder ähnliches die vor ihr reallität wegkommen wollen also die streß haben wie durch arbeit da sie sich ein auto finazieren müssen versicherung bezahlen müssen -> schlechte noten und schlechte abschlüsse -> schlechtes leben ziel->soziale unterschicht!!!
dat brauch ich nit dar mir die realität so gefällt wie sie ist also für mich !!!
konzentriere mich lieber auf die schule,familie,freundin usw - muss mir keinen kopf um geld machen oder so !!!
So is brav. 🙂
Pass mal auf, dass deine Schubladen nicht klemmen. Meine Bilderrahmen kann ich jederzeit wo anders hin hängen.
Grüßle, Timo
Deine kategorische Denkweise.
Ähnliche Themen
Danke !!! trotzdem finde ich das ich recht habe !!!!
jeder einzelne mensch entscheidet was er macht ob er drogen nimmt oder ein paar mal falsch parkt ist doch jedem das seine oder!?
jeder hat doch andere ansicht vom leben dem einen sind z.b. 9000euro zu viel für ein auto für den anderen viel zu wenig wenn ein fahrzeug kaufen sollte!!!
würdest du kein auto damals kein besseres fahrzeug nehmen wenn es von deiner family gezahlt würde?
hatte auch die wahl und hab mich auch nur für ein e46 endschieden natürlich würde ich gern was anderes bekommen aber was soll man machen !?dann fahr ich eben mit ding ein zwei jahre !!!
Du hast von deinen Eltern einen E46 gesponsort bekommen und nennst es "Ding" und "fahr ich nur 1-2 Jahre".. Noch dazu scheint es dir egal zu sein dauernd Knöllchen zu bekommen die deine Eltern zahlen müssen.. Also irgendwas läuft da falsch 😉
Was isn das jetzt wieder für ein Großkotz ?
Mami und Pappi kauft Auto und bezahlt alles was so anfällt, natürlich auch die Strafzettel.
Da parkst du einfach so in der 2. Reihe und hältst den gesamten Verkehr auf und dann fägst du noch frech ob du das weiterhin so treiben kannst !
Ich hoffe du geräts demnächst an einen richtigen Polizisten, der das als eine Gefährdung des Straßenverkehrs erkennt, und du demnach Ungeeignet zum Führen eines Kraftfahrzeugs bist !
Ich stelle mich eigentlich auch hin, wo ich will 🙂
Was ich nicht mache: andere Leute zuparken, Ein- oder Ausfahrten zuparken oder so parken, dass der Verkehr extrem behindert wird.
Aber ansonsten interessieren mich diese Parkverbotsschilder eher weniger. Bei uns aufm Land gibts auch keine Politessen, die das kontrollieren 🙂
Aber in der 2. Reihe Parken ist nichts anderes als da zu Parken wo normal der Verkehr läuft.
Also muß man vom nachfolgenden Verkehr "überholt" werden!
Ich kenne die Stelle nicht genau, an der er in zweiter Reihe parkt. Daher erlaube ich mir hierüber erst mal kein Urteil.
Hallo,
zum Thema: Soviel ich weiß ist eine Ansammlung von Knöllchen schon ein Fall, dass aufgrund dessen, die Fahrerlaubnis entzogen werden kann. Eben weil nicht belehrbar!
Und meine Meinung. Ich finds zum Kotzen, wenn jemand im Weg steht, zuparkt usw. Wenn ein Verbotsschild unsinnig ist - ok.
Und so gönnerhaft über einen gehobenen Mittelklassewagen zu reden, veruteile ich ebenso. Mir/uns geht es gut und das sollte man zu schätzen wissen.
In diesem Fall sage ich nur, schade, dass ich nicht über die Fahrerlaubnis entscheiden kann. Nach den Sprüchen, ist es für mich fraglich...
...und ab ins WE!
BEN
..............mittelklassewagen ist für mich ein e90 oder oder ein gleichwärtiger der e46 is heut zutage ein fahrzeug nicht mehr nicht weniger oder?
naja würde den e46 würde er mir nicht gefallen usw aber jetzt ist das doch nichts besonderes, ihr könnt mir doch nicht sagen das der e46 so toll ist?
ok die FL kann man ja uach noch zu den mittelklassenwagen zählen aber nur noch die so ab bj.04!!!
parke in zweiter reihe meißten beim be-und-entladen vor der haustür oder bei meiner freundin naja.
knollen bekomme ich an meiner schule naja -wollte auch ein parkplatz bei der stadt kaufen oder ein parkausweis naja das geht ja nicht- ich zahl doch nich täglich 6 euro für 6 stunden schule das macht im monat 120 euro - da bekomme ich doch lieber 30 euro also zwei a 15 euro knollen!!
darum bekomm ich auch knollen !!!
Zitat:
Original geschrieben von maschino
Du hast von deinen Eltern einen E46 gesponsort bekommen und nennst es "Ding" und "fahr ich nur 1-2 Jahre".. Noch dazu scheint es dir egal zu sein dauernd Knöllchen zu bekommen die deine Eltern zahlen müssen.. Also irgendwas läuft da falsch 😉
ja so sind sie die verzogenen bengel 😁
Zitat:
Original geschrieben von benprettig
Hallo,
zum Thema: Soviel ich weiß ist eine Ansammlung von Knöllchen schon ein Fall, dass aufgrund dessen, die Fahrerlaubnis entzogen werden kann. Eben weil nicht belehrbar!
Und meine Meinung. Ich finds zum Kotzen, wenn jemand im Weg steht, zuparkt usw. Wenn ein Verbotsschild unsinnig ist - ok.
Und so gönnerhaft über einen gehobenen Mittelklassewagen zu reden, veruteile ich ebenso. Mir/uns geht es gut und das sollte man zu schätzen wissen.
In diesem Fall sage ich nur, schade, dass ich nicht über die Fahrerlaubnis entscheiden kann. Nach den Sprüchen, ist es für mich fraglich...
...und ab ins WE!
BEN
bitte?
nen 3er der um die 9000 eur wert ist ist beim besten willen kein gehobener mittelklassewagen !"!!!!!!