ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Prügel für den neuen SLK

Prügel für den neuen SLK

Mercedes SLK
Themenstarteram 5. April 2011 um 11:10

aber die frage darf schon erlaubt sein: warum gibt es kein Doppelkupplungsgetriebe?

http://www.radical-mag.com/.../seite_1-2

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2011 um 2:07

Zitat:

Original geschrieben von Pinsu

Ja, so ein SLK, war und ist ein Warmduscher-Auto. Aber jedem das seine, ich werd mir keinen zulegen, denn aus südeutschland gibts besseres.

Träum weiter, Du arme Wurst (Ich wette, dass Du sogar ohne Sicherheitsgurt fährst. So knallharten Typen wie Du einer bist, macht es auch nichts aus, mal ab und zu durch die Frontscheibe zu fliegen; bei dem Hohlraum in der Birne kann eh nicht viel passieren.)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 21. April 2011 um 2:07

Zitat:

Original geschrieben von Pinsu

Ja, so ein SLK, war und ist ein Warmduscher-Auto. Aber jedem das seine, ich werd mir keinen zulegen, denn aus südeutschland gibts besseres.

Träum weiter, Du arme Wurst (Ich wette, dass Du sogar ohne Sicherheitsgurt fährst. So knallharten Typen wie Du einer bist, macht es auch nichts aus, mal ab und zu durch die Frontscheibe zu fliegen; bei dem Hohlraum in der Birne kann eh nicht viel passieren.)

Das Triebwerk des SLK ist für den sportlich ambitionierten Fahrer etwas zu brav, und die Wandlerautomatik zu träge.

Dieser Ansicht ist auch AMS im aktuellen Roadster-Vergleichstest.

Trotzdem punktet der R172 noch vor seinem Konkurrenten, dem BMW Z4 der zumindest in diesen beiden Punkten besser bewertet wurde.

Zitat:

Original geschrieben von radicalmagcom

aber die frage darf schon erlaubt sein: warum gibt es kein Doppelkupplungsgetriebe?

http://www.radical-mag.com/.../seite_1-2

Hallo,

sorry,aber diesen Link in allen Foren auf Motortalk zu promoten und mit zig sinnlos Threads dies Seite zu pushen ist nicht in Ordnung und wird nicht toleriert....:rolleyes:

 

sollte ich noch in künftigen Beiträgen einen weiteren dieser Spamlinks zu sehen bekommen werde ich den Account umgehend löschen.

mfg Andy

 

MT-Moderation

***closed***

.....und wird später gelöscht

Ähnliche Themen