Prototyp TT gesehen

Audi TT RS 8S

hallo,

obwohl ich kein tt fahrer bin, wird es euch vielleicht interessieren, dass ich heute den neuen tt gesehen habe. er war zwar stark getarnt, aber man konnte doch klar das audi design erkennen. gesichtet wurde er in neustadt an der donau, ganz in der nähe von ingolstadt.
mein eindruck: wenn er so wird, was ich erkennen konnte, dann wird es wohl schwer werden, bei solch einem auto zu widerstehen...
gruß an tt fraktion
golfi

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Das Bild ist schon echt, aber das Auto ist nicht der TT, sondern der Nuvolari.

das ist sicher KEIN nuvolari ... sondern der Audi LE MANS !

Ich finden vom Aussehen hätte der R9 schon das Zeug zum TT Nachfolger. Vielleicht wollen die uns auch nur auf die falsche Fährte locken mit dem R9 und das IST der neue TT... Schon mal daran gedacht?

Zitat:

Original geschrieben von marcell-b

Ich finden vom Aussehen hätte der R9 schon das Zeug zum TT Nachfolger. Vielleicht wollen die uns auch nur auf die falsche Fährte locken mit dem R9 und das IST der neue TT... Schon mal daran gedacht?

Definitiv nicht, das werden 200%ig 2 Modelle rauskommen!

Zitat:

Original geschrieben von marcell-b

Ja Immer von tag eins.

Jarod.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von benobi

HINTEN auf dem Anhänger, korrekt. Es ging aber um das Fahrzeug an der SEITE. Das könnte auch ne Konzeptskizze vom Nuvolari gewesen sein...

@the pretender
Deine Sig.: become, mit E am Ende...! 😁

Zitat:

Original geschrieben von benobi

Sprechen wir vom gleichen Bild??? Ich habe doch QuattRob zitiert und der hat über ein Bild auf Seite 35 im Audi Magazin geschrieben. Dort ist

definitif

der Nuvolari abgebildet.

Auf paulimaxx´s Foto (Anhänger) ist tatsächlich der Le Mans von hinten drauf... aber den hab´ ich ja nicht gemeint.

schade... so würde er mir echt gut gefallen .-)

Hi all!

abwarten und tee trinken!! Ich denke frühestens zur nächsten IAA sind wir alle schlauer, früher wird der nicht kommen.

Hi!

Bis dahin sollte er doch schon lange auf dem Markt sein.

MfG

WesTT

Dann eben zur nächsten größeren Automobilausstellung!!! Oder glaubt ihr wirklich das Audis einziger (echter) Sportwagen schwupps mal eben einfach so beim Händler steht!!!!!!!??????

ich hoffe mal der neue TT heißt dann nicht auch noch TT. weil ich mag nicht sagen möchte wenn ich gefragt werde " was fährst du fürn auto? ... n TT... den alten oder den neuen?"

und einen neuen "TT" werd ich mir nicht zulegen können 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ckcoach

ich hoffe mal der neue TT heißt dann nicht auch noch TT. weil ich mag nicht sagen möchte wenn ich gefragt werde " was fährst du fürn auto? ... n TT... den alten oder den neuen?"

und einen neuen "TT" werd ich mir nicht zulegen können 🙁

Er wird TT heißen, das ist doch ehrensache!

Zitat:

Original geschrieben von QuattRob

Er wird TT heißen, das ist doch ehrensache!

och nöööö 🙁

der neue kommt schon frühjahr 2006. haltet euch fest einen bild gibt es auch schon leider ist das meiste durch eine plane abgedeckt. ich versuche es mal einzustellen oder besser verlinke ich es wegen co und so..

http://www.thecarconnection.com/scrapbook.asp?...

bin schon gespannt auf die reaktionen !!!!

Zitat:

Original geschrieben von letzter

bin schon gespannt auf die reaktionen !!!!

... hier haste: Alter Hut 😁

Ich könnt mir in die Fresse hau'n, dass ich mich schon wieder auf so'n "Ich habe den neuen TT geseh'n Thread" eingelassen habe 🙁 ... *dreck*

Das war das letzte Mal ... ich schwööör 😉

Gruß
ralle

Deine Antwort