Prototyp TT gesehen
hallo,
obwohl ich kein tt fahrer bin, wird es euch vielleicht interessieren, dass ich heute den neuen tt gesehen habe. er war zwar stark getarnt, aber man konnte doch klar das audi design erkennen. gesichtet wurde er in neustadt an der donau, ganz in der nähe von ingolstadt.
mein eindruck: wenn er so wird, was ich erkennen konnte, dann wird es wohl schwer werden, bei solch einem auto zu widerstehen...
gruß an tt fraktion
golfi
62 Antworten
Des Ding unter der Plane...
Komische Rückleuchtenformen, Seitenscheibenform ähnelt aber dem alten TTR!!!
Seitenspiegel sehen gut aus, Felgen sind komisch.
Denkt ihr echt das is der neue TT? Als ich die kleine Rückleuchte gesehen hab schoss mir sofort "Rover" in den Kopf...
Irgendjmd hats schon geschrieben!!! Der Nuvolari is der TT. Schaut auch das Bild an...
schaut ganz unten links
😁
Wäre nicht schlecht ein würdiger Nachfolger.
Allerdings ist der 1. TT Kult das wird sein wie bei allem finde auch den Golf 1 am kultigsten von allen
Ähnliche Themen
auch wenn das hier schon alt ist, aber wenn der neue so kommt wie in der blödzeitung zu sehn, dann issa nix für mich. A3 etwas umgeschleift ist halt kein TT.
BANAUSEN!
tt der neue
ich denke der neue wirde eine mischung aus nuvolari und den audis die jetzt rum fahren .single frame grill ,hinten leicht überabeitet ,grösser, breiter innen viel alu,scheinwerfer markanter wie der letzte a4 ,fertig der neue tt
tja da ich ein normaler arbeiter bin kommt der neue mir glaub ich nicht vor 2009 ins haus
is Bild 5
Das is aber ne Fotomontage, die Bügel und Sitze sind noch vom alten, ich denk mal reine Spekulation...
Hat vielleicht einer mal die neue bzw. aktuelle Ausgabe der
Auto Motor und Sport zur Hand?
Da ist ein Bild vom neuen TT Coupe drin - vielleicht könnte das mal einer scannen und reinstellen!?
Der ist wahrscheinlich ziemlich nah dran am Nachfolger - Stilelemente vom Shooting Brake sind da auch wiederzufinden.
Ich weiß gar nicht warum Ihr rätselt gibt doch schon Bilder vom TT in ähnlicher Form schaut euch doch den Shooting brake an das ist er doch oder glaubt Ihr die bauen nochmal ne andere Form ?
Nur das Heck wird eben wie ein Coupe nach unten gezogen hab das mal so grob gemacht...
wie gesagt in der AMS ist ein neues Bild drinnen was der Sache schon ziemlich nahe kommt - hat das denn keiner?
Hi,
ich weiß einige nervt das schon aber falls es jemanden interressiert, in der Autobild Vorschau steht das in der Ausgabe vom 02.Dezember (Freitag) etwas über den neuen TT drinsteht (siehe Anhang).
"Exklusiv: Der neue Audi TT schon enttarnt."
Bin ja mal gespannt ob das wirkliche Bilder sind oder wieder nur so Computerkacke.
ich bekomm die woche Bilder von nem Kumpel der bei Audi verkäufer ist, die haben da wohl schon infohefte
aber so dicht wie audi hält könnten das auch wieder nur bilder vom computer sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
ich bekomm die woche Bilder von nem Kumpel der bei Audi verkäufer ist, die haben da wohl schon infohefte
Dann könntest du uns ja auch mal "informieren" 😉