Probs mit Winteralus vom A4 auf'm sTToppel
Hi Jungs,
... leider ist mein Versuch, meine alten S-Liner mit Winterreifen auf meinem TT-R zu fahren kläglich gescheitert 🙁
Ich dachte, ich könnte die Dinger mit Lochkreisadaptern fahren, aber dank der fehlenden Mittenzentrierung auf den RH-Adaptern, hab ich leider Unwuchten um die 120 !!
Falls jemand von Euch Interesse hat:
http://www.motor-talk.de/t556443/f125/s/thread.html
Gruß
ralle
54 Antworten
Und ihr bekommt Taschengeld von euren Frauen? Wie erniedrigend. 😁
ach und noch was...
...Mike: (das kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen, sorry...😉) Wenn ich mir so das E60-Forum durchlese, komme ich zu dem Schluss dass Du mit einem neuen 530 d wahrscheinlich schon zu Leasingbeginn jede zweite Woche unfreiwillig Probefahrten machen müsstest... Mit Leihwagen...😁😁😁
Hallo liebe BMW-Fahrer: Nicht persönlich nehmen, ist nur ein Späßchen...😁
Klar...
Zitat:
Original geschrieben von viril
Und ihr bekommt Taschengeld von euren Frauen? Wie erniedrigend. 😁
Bei uns ist das Finanzministerium fest in Frauenhand. Ich vertrete nur das Wirtschafts- (man beachte das Wortspiel...😉) und das Verkehrsministerium...
Grmpf, ich geh am Stock😁😁😁
dennie, wieviel kinder hast du ??
schon mächtig mit dem "einen" das "andere" angetrieben wa !? 😁 😁
Ähnliche Themen
2...
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
dennie, wieviel kinder hast du ??
schon mächtig mit dem "einen" das "andere" angetrieben wa !? 😁 😁
mehr erlaubt das Gesundheitsministerium nicht, hihi...😁😁
Re: 2...
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
mehr erlaubt das Gesundheitsministerium nicht, hihi...😁😁
Und in wessen Hand ist dieses Ministerium? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Mein Weibchen sagt immer ich hätte einen an der Klatsche ... wenn die wüßte, dass hier irgendwo'n Nest ist 😉 ... 😁
ralle
Schön wenn man liest, daß es anderen genauso geht.
Wir sollten eine WG gründen. Wer ist dafür? 😁
Thorsten
Re: Re: 2...
Zitat:
Original geschrieben von viril
Und in wessen Hand ist dieses Ministerium? 🙂
Auf das Thema mit der Hand im Zusammenhang mit der Kinderzahl geh ich jetzt mal nicht ein.. 😁😁😁😁
Virtuelle WG...
Zitat:
Original geschrieben von thorsten62
Thorsten
Wir haben hier ja schon eine virtuelle WG. Aus eigener Erfahrung: So nett eine gemischte WG auch sein kann😉, so schrecklich wird es bei den Themen Treppenputzen und Abwaschen...
Dann doch lieber auf diese Art und weise... Und vertiefen kann man das am 7.5. im Schwarzwald...
Zitat:
Original geschrieben von thorsten62
hier, hier ... wo die Hand leuchtet 😁 ... oh ja Baby, das ich das in meinem hohen Alter noch erleben darf 😁 ... Männer-WG ... Bier, Kicker, Billard (No Mam-Club 😉 ) ... Audi's bosseln ... mit Q-Tips die Uhren reinigen ... ich werf mich weg ...
boah ... übelstes Off Topic ... Moderatooooor ... aalllaaaarm 😁
Vielleicht...
...widmet uns Jürgen ja einen eigenen Bereich... Sowas wie "Audi egal was und dazu noch Uhren und Billiard und Bier und Sportfernsehen-WG" oder so...
😁
rofl
Ich bin ein fauler Sack und völlig WG-ungeeignet. Weshalb hab ich wohl geheiratet? 😁
leute beim dem gelächter hier, erinnere ich mich gern an alte schrauber- und treffen-abende !! vor einem der grill, die plautze mit bierchen in der hand im campingsessel, die sonne scheint, die meute lacht, und hinter einem stehen die boliden "geerdet" mit Pokal uffé Dach in der Wiese !!! 😁 😁 ....geile Zeit!!!
..okay, ab un zu kam auch mal ein "Fuchs" ins Spiel 😁 😁
..scheiß OT 😁
@dennie
war leider gerade etwas unterwegs, aber den E60 Mist hab ich jeden Tag live, wenn mein alter Herr wieder über sein Navi, Telefon oder sonst was flucht und ich ihm helfen soll den Kram wieder hinzukriegen, man kann ja nicht jeden Tag zur NL Essen fahren 😁. Mittlerweile fahren wir, wenn wir zusammen weg müssen nur noch S4, ist halt Zuverlässsiger 😁. Zum OT: LooL 😁, Ihr seid verrückte Kerle.
Gruß Michael
Hallo Leute,
was ihr immer als Männerdömane abtut ist nicht wirklich Euch vorbehalten. Wir Frauen lassen Euch nur in dem Glauben 🙂
Mein Mann hat keinerlei Probleme mit dem Finanzministerium, ganz im Gegenteil seit er mit mir zusammen ist, paßt die Kohle. Denn ihr wißt ja hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreiche Frau.
Eure Uhrensammelleidenschaft ist echt nett, aber die dürft ihr auch nicht eurem Geschlecht zuschreiben. Ich sammel alle Audi und VW Uhren die etwas hermachen. Bei VW habe ich den Aviator und den Aviator Chronographen von GWC.
Bei Audi die RS6 Uhr und die TT Uhr auch alle vom GWC. Teilweise Automatik und teilweise Quarz. Ich lasse sie immer in ihren Schatullen, trage die RS6 jeden Tag und die anderen je nach Anlaß und schicke die Automatikuhren einmal im Jahr zu Überprüfung und Säuberung ein. Einmal habe ich zum einem Jacques Lemans Chrono gegriffen, aber nun spare ich lieber auf den TT Chrono (GWC) und ob ich mir jemals den Sinn Chrono quattro hole , ich weíß nicht 3600€ für eine Uhr die potthäßlich ist, nein danke.
Naja und das das verkehrsministerium fest in Männerhand ist bezweifel ich. Bei uns ist es paritätisch besetzt. Und im Sommer gehts mit den Audis auf Reise. Nur die Pokale kommen bei mir nicht aufs Dach.
In diesem Sinne
cu Babsi