Probs mit Winteralus vom A4 auf'm sTToppel
Hi Jungs,
... leider ist mein Versuch, meine alten S-Liner mit Winterreifen auf meinem TT-R zu fahren kläglich gescheitert 🙁
Ich dachte, ich könnte die Dinger mit Lochkreisadaptern fahren, aber dank der fehlenden Mittenzentrierung auf den RH-Adaptern, hab ich leider Unwuchten um die 120 !!
Falls jemand von Euch Interesse hat:
http://www.motor-talk.de/t556443/f125/s/thread.html
Gruß
ralle
54 Antworten
... ach Babsi ... Du solltest doch auch'n Kerl werden 😁 ... halt die Schnüss und geh bügeln 😉
*grunz*
... t'schuldigung ...
ralle
Ich lach mich tot
Jungs was seid Ihr denn für ein Haufen ... lässt man Euch mal kurz allene ... und schon ist Polen offen .
Männer-WG ich bin dafür ... möcht nicht wissen , was meine Ale zu den neuen Felgen sagt . Hab in die Pfanne schon mal vorsorglich nen Loch rinngebohrt 😁 . Wenn mein "Schwarzkonto" auffliegt ... bin ich erledigt 🙁
der willi
Hallo,
ich bügel nicht. Wieso auch man muß die Klamotten nur so aufhängen dass sie gerade sind. Und Hemden brauch ich nicht. Die bügelt aber schön mein Mann.
cu Babsi
Hey Babsi,...
...was sehe ich denn da in Deiner Signatur: Der Wintergolf ist weg, dafür steht da ein leckerer S2 - Gibt's Neues???
Dennie
Ähnliche Themen
Hallo,
ist der neue von meinem Mann. Hat endlich seinen A2 an seinen Dienstherrn zurückgegeben und fährt jetzt S2. Ist gerade noch beim Aufbauen, RS2 Stoßstange, Standheizung, RS 2 LLK und noch so ein paar Kleinigkeiten. Bilder folgen wenn er fertig ist.
Gruß Babsi
... hab inzwischen rausgefunden wie die Felgen heißen, die ich da ersteigert habe ... "Caressa" ... als Winterkomplettrad für den TT für 398,- ... 😁
ralle
@Ralle, @Babsi
Ralle: Ich glaub die sehen gut aus, meine Mutter hat ganz ähnliche als 15 Zoll auf dem A2 1.4 TDI 66 kW als Winterreifen...😉 (Das ist übrigens einer der meist-Unterschätzten Audis, ich bin laufend am Überlegen ob wir uns nicht noch einen als Zweitwagen kaufen sollen bevor er ausläuft...)
Babsi: Ist ein schönes Auto, definitiv, habe vor einigen Jahren lange mit dem Gedanken gespielt mir einen S2 oder einen Coupe 2.8 zu holen - ich finde immer noch eines der schönsten Coupés...
Viel Spaß beim Aufbauen!
Und an beide: Ich will Bilder sehen!
😁😁
Dennie
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... hab inzwischen rausgefunden wie die Felgen heißen, die ich da ersteigert habe ... "Caressa" ... als Winterkomplettrad für den TT für 398,- ... 😁
ralle
Da sieht man mal, wie du meine Beiträge liest. 🙁
Hab den Namen schon auf Seite 1 gepostet.
... Yo Ca, hast ja Recht ... aber das Foto, dass Du dazu gepostet hast, hat nicht gepaßt ... davon abgeseh'n hat mich Dein Beitrag ja dazu gebracht auf audi.de zu geh'n und im Zubehör-Shop zu suchen 😉
Jetzt memm hier bloß nicht rum 😁
Gruß
ralle
P.S. Pics folgen, sobald ich alle Teile habe und Vergölst sie "vereinigt" hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... Yo Ca, hast ja Recht ... aber das Foto, dass Du dazu gepostet hast, hat nicht gepaßt ... davon abgeseh'n hat mich Dein Beitrag ja dazu gebracht auf audi.de zu geh'n und im Zubehör-Shop zu suchen 😉
Jetzt memm hier bloß nicht rum 😁Gruß
ralleP.S. Pics folgen, sobald ich alle Teile habe und Vergölst sie "vereinigt" hat 😉
Das "falsche" Bild zeigten die Artis und das war ein Post vor dem Posten des Namens deiner Felgen.
Ich memm nicht, ich spalte Haare. 😁