Probleme Premium FSE (Skoda 1Z0 035 729 B) in Golf 5 mit RNS 510
Hallo zusammen,
habe gestern endlich meine FSE nachgerüstet. Habe mir dazu die Skoda-Box gekauft, wegen der fehlenden rSAP Unterstützung.
Jetzt habe ich folgende Fragen:
- Kann ich den Klingelton und die Lautstärke des Klingeltons ändern?
- Die Tasten am Lenkrad funktionieren leider nicht (Hörer und Stern). Die Sprachsteuerung brauche ich nicht aber der Hörer wär schon praktisch...
- Mein Provider wird nicht angezeigt ("Kein Netz"😉 steht im RNS, Telefonieren geht aber. Ich hab gelesen das es mit HSDPA usw. zusammenhängt. Gibt es hier ein Upadate oder eine Möglichkeit das es trotzdem angezeigt wird ohne das Mobiltelefon auf nur GPRS zu stellen???
- Wird im MFA nur das Telefonbuch und die Telefonlisten angezeigt oder sind da normalerweise auch Einstellungen möglich? Ich kann allgemein fast nichts einstellen auch nicht im RNS.
- Wenn ich die Pfeilhochtaste im Telefonbuch (MFA) lange drücke komm ich in die Verbrauchsanzeige. Ist das normal???
- Wie komm ich aus dem Telefonbuch zurück z.B. zu den gewählten Nummer ohne einmal alles durchzuschalten???
Sonst funktioniert aber alles ;-)
Achso hat zufällig jemand die Anleitung von der FSE???
THX
Beste Antwort im Thema
Die Taste ist ohne Funktion. Das ist mit Skoda Boxen so und wird sich nicht ändern
35 Antworten
Ja super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Trotzdem noch ein Paar weitere Fragen...wo wird denn dann die FSE codiert...an welchem eingabefeld...am RNS 510 oder am MFA+?.
Irgendwie blicke ich es noch nicht so richtig.
Kann man wirklich fürd en Golf V nur die Skoda Box mit der Endung "B" kaufen oder kann es auch die Endung E oder D sein?
Und kann der VW Händler mit den Codes, die Ihr hier gepostet habt etwas anfangen oder muss ich zu irgendeinem Elektronikfachmann?
Vielen Dank nochmal für Eure Bemühungen!
Spulli
Nein