ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Probleme Kartenupdate Navi Prof. NBT / USB-Stick

Probleme Kartenupdate Navi Prof. NBT / USB-Stick

BMW 3er F30

Hallo,

da ich noch immer keine Lösung gefunden habe, nochmals die Bitte um Tipps. Ich weiß nicht mehr weiter, möchte das Geld aber auch nicht einfach umsonst ausgegeben haben. Muss ja wohl möglich sein, ein Update auf das Navi zu bekommen. Wie unten schon geschrieben, erkennt das Auto den USB-Stick und stellt auch fest, das ein Kartenupdate gibt. Wenn ich dann bestätige, verlangt er nach dem USB-Stick 1, dieser Steck aber ja schon im Anschluss. Wo liegt das Problem??? Hatte das schon mal jemand? Die zahlreichen Beiträge im Form haben mir noch nicht richtig weitergeholfen....

Hier der Eintrag von gestern in einem anderen Beitrag, leider keine Hinweise erhalten:

Hallo,

 

ich brauche Hilfe und verzweifle langsam. Habe mir gestern aus dem CD das Update Next 2018-2 gekauft für mein Navi Prov NBT aus 11/13. Den Download-Manager habe ich genutzt, einen FSC habe ich bekommen. Problem ist nun, dass die Dateien nicht vom Manager auf dem USB-Stick kopiert wurden. Es ist ein 64GB Stick, mittlerweile habe ich es mit FAT32 und NTFS probiert. Über den Manager ging es gar nicht. Habe nun die Datei einzeln entpackt und auf den Stick kopiert. Es sind jetzt 5 Dateiordner und drei weitere Dateien auf dem Stick. Nun hat das Auto den Stick erkannt und sagt, es liegen neue Daten vor. Beim Start fordert er jetzt obwohl der Stick in der Armlehne steckt das Medium 1. Ich bin mir nicht sicher ob, das nun so richtig ist oder es nicht funktioniert. Ein Fortschritt wird nicht angezeigt. Ist das so richtig und ich muss mich nur in Geduld üben? Oder was läuft hier schief? Bin langsam am verzweifeln.

 

Bitte um Ratschläge, Danke

Beste Antwort im Thema
am 24. September 2019 um 9:53

Schau mal auf carcoding.bayern oder so. Da habe ich mir das Update für 40€ mit FSC gekauft. Hat mega gut geklappt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'NBT_EVO2 ID4 Problem' überführt.]

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Alles gut ... vielen Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Probleme Kartenupdate Navi Prof. NBT / USB-Stick