Problem mit verkauften s3
Begründung für Unsichtbar machen
Habe auf Wunsch des Users wielensen den in seinem untenstehenden Beitrag vorhandenen Anhang gelöscht. Also nicht wundern, dass der im Text beschriebe Anhang fehlt...
Grüße
Markus
am: 9.8.2006 um 16:34:05 Uhr
von: bigurbi
106 Antworten
War halt gechippt. Normal ist das kein Problem, aber wenn man entsprechend schlecht mit dem Motor umgeht, kann das meiner Meinung nach schon zu Problemen führen. Wieviel PS hat der S3 denn Serienmäßig?
zumal ... wenn der jetzt 270pesen hat ... das 60ps mehr als serie ... ich will ja jetzt auch nix sagen, aber sowas kann zu 87% auf dei dauer doch net gut gehen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
zumal ... wenn der jetzt 270pesen hat ... das 60ps mehr als serie ... ich will ja jetzt auch nix sagen, aber sowas kann zu 87% auf dei dauer doch net gut gehen
erzähl das bloß keinem vw/audi fahrer die glauben ganz fest daran, siehst du doch was draus wird 🙂 und wieso ein audi fahrer sich ein e46 cabrio kauft 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian320T
Hallo!!
Was ist den genau an dem Motor kaputt??
MfG. Andreas
ich schätz mal zylinderkopfdichtung futsch
aber sag mal beim s3 gabs doch mal eine fehlproduktion der ölwanne, vielleicht war das ja der grund
hi, habe mir das eben alles nochmal durchgelesen. hast du den kaufvertrag mittlerweile gefunden? wenn nicht, wirds evtl problematisch oder zumindest wesentlich komplizierter. könnte es evtl sein, dass der käufer deinen kaufvertrag hat mitgehen lassen?
in jedem fall brauchst du wohl keine angst zu haben.. wenn du nichts verschwiegen hast, kommt der damit niemals durch.. da bin ich mir absolut sicher!
grüße
markus
Ich tendiere einfach zu: Pech gehabt!
So ein Privatkauf ist nicht ohne, Materialermüdung oder Materialfehler gibts auch heute noch.
Nun hat es ihn halt erwischt und er will es nicht einsehen.
Darum trommelt er seine Anwälte zusammen, die sich darum streiten, wer wohl als erster einen Grund findet, den Beschuldigten überhaut zu beschuldigen!
Wen die Anwälte dann einen Brief zusammen gereimt haben, der auch noch bedrohlich klingt, haben sie gleich 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen.
Den dümmsten der Anwälte schicken sie dann zur Post, der den Brief abschickt.
Dabei ist die höchste Priorität wohl, den Leuten bei der Post den Arbeitsplatz zu sichern.
So lautet meine Theorie
Gruß TomTom😉
Du hast ja gesagt, dass er gechippt war. Von daher hat er halt Pech gehabt. 60 PS mehr können auf Dauer nicht gut für den Motor sein, der musste ja irgendwann aufgeben. Aber deine Schuld ist das ja nicht, der Käufer wusste ja Bescheid und wollte den Wagen trotzdem haben.
hi
erstmal thx für das aufbauen, also was den kaufvertrag angeht kann ich mich dran erinnern, das ich den vor ca 3 - 4 wochen in der hand hatte. und ich glaube ich habe den weg geschmissen, ( schlagt mich bitte net ) werde das morgen meinen anwalt gleich erzählen, und ich denke mal er wird so tun als hätte er den kaufvertrag in der hand. so dumm sind die ja auch nicht. und ich weiss das ich alles rein geschrieben habe wegen chiptuning, laufleistung kotflügel etc der s3 hatte auch 5 vorbesitzer mit ihm 6 sogar, das spricht auch jedenfall für mich, und davon 3 jugendliche mit mir natürlich, obwohl mit 24 ist man doch schon erwachsen oder net, 😁
werde sehn was mein anwalt morgen sagt,
aber der hat den wagen verheizt,da bin ich mir sicher, so wie der s3 abging mit der ps zahl das war schon beeindruckend. ich halte euch auf den laufenden
cya
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Wieviel Km hat der Wagen denn schon runter?
Bj?
das kann ich dir nicht sagen, das will ich aber auch brennend wissen. also verkauft habe ich ihn mit 96tkm, denke mal 4 -5 tkm ist der bestimmt gefahren, es war warm geiles getuntes auto das muss man zeigen, er ist jung denke das kommt hin mit dem km stand.
naja ... irgendwas ist ja auch immer ....
aber wie schon gesagt, so nen wagen verkaufen ist die eine sache, den vertrag dann noch wegschmeißen ist dazu noch die andere sache ...