PROBEFAHRT!
Hallo an alle,hab morgen von 10h-17.30h eine probefahrt mit einen 318iA,bin echt neugierig,ich fahre zur zeit einen E90 325iA,ich habe das böse gefühl 🙂 das ich mich verleiten lassen werde ihn eventuel zu kaufen!Meint ihr man sollte etwas warten oder direkt zuschlagen wenn der preis stimmt?Schön ist er, kenn zwar nicht die farbe aber mal schauen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Kriegst auch ein paar Erbsen 😉Ich war heute beim 🙂 - hatte ne Frage wegen Innenspiegel.
Dann bin ich nochmal in den Neuwagenbereich.
Da kam gleich ein netter Verkäufer auf mich zu.... ich stand (natürlich) vorm F30 (320d)
Er fragte mich, was ich denn momentan fahre - 325i
Hmmmmm.... und dann hat er quasi angefangen, sich für die "BMW durch Umweltbestimmungen auferlegte Modellpolitik" zu entschuldigen..... auch er wisse natürlich, dass der EU-Zyklus nur ein sehr theoretischer Wert sei, und dass gerade Turbobenziner unter Volllast doch wirklich zum Großkonsum neigen....GEHT´S NOCH ????
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der das dort lange macht.
BMW hat doch bestimmt Testkäufer....Sonst war er aber schon ganz kompetent - bisschen sehr offen halt 😁
Mir ist rätselhaft, was Dich an des Verkäufers Verhalten stört.
Seine ungeschönte Aufklärung über die Produkteigenschaften finde es vorbildlich.
Die Aufklärung über die Verbrauchsmogelpackung "Downsizing"-Benziner gehört dazu.
233 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Ich weiss nicht was ich machen soll,hab mir ein angebot am Freitag geholt für einen 320i Sportsline
Melbourne Rot metallicStoff Track Anthrazit Akzent Rot/Schwarz
18 zoll Leichtmetallräder Doppelspeiche 397
Automaticgetriebe
Servotronic
Spiegelklappen Schwarz
Armauflage vorn verschiebbar
Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung vorne
Fondkopfstützen klappbar
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon
Klimaautomatik
Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Navi Business
BMW Head-up Display
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthazit
Sport-Lederlenkrad
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Akzentleisten Korallrot matt
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
PREIS
43910 EUR
Hab noch vergessen zu schreiben,man wollte für meinen325iA 04.2006 123300km stolze
10000 EURgeben,also bei knapp
44000 EURkönnte man etwas entgegen kommen finde ich!
Zitat:
Hab noch vergessen zu schreiben,man wollte für meinen325iA 04.2006 123300km stolze 10000 EUR geben,also bei knapp 44000 EUR könnte man etwas entgegen kommen finde ich!Zitat:
Ich weiss nicht was ich machen soll,hab mir ein angebot am Freitag geholt für einen 320i Sportsline
Automaticgetriebe
Servotronic
Spiegelklappen Schwarz
Sitzheizung vorne
Fondkopfstützen klappbar
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC
Xenon
Klimaautomatik
Navi Business
BMW Head-up Display
Sport-Lederlenkrad
PREIS
43910 EUR
behalte deinen 6zylinder und genieße ihn!
Zitat:
Hab noch vergessen zu schreiben,man wollte für meinen325iA 04.2006 123300km stolze 10000 EUR geben,also bei knapp 44000 EUR könnte man etwas entgegen kommen finde ich!
Die wollen auch etwas verdienen, sollen sie doch,
aber 3000 Euro für das BA-BY beim kauf eines neuen 1er für 31
nicht mit mir 😉
Zitat:
Original geschrieben von nothingtodo
behalte deinen 6zylinder und genieße ihn!Zitat:
Hab noch vergessen zu schreiben,man wollte für meinen325iA 04.2006 123300km stolze 10000 EUR geben,also bei knapp 44000 EUR könnte man etwas entgegen kommen finde ich!
Ich glaub du hast recht,weil 6 Zylinderspass würde mir fehlen,und der preis ist haaaaaaaammer hoch 😠,wenn die anfangsmodele 320i mit 6 Zylinder anfangen würden da würde sich der F30 vielleicht besser verkaufen meine Meinung,ich kann auch daneben liegen!Das bleibt leider nur ein WUNSCHDENKEN!HER MIT DEN 6 ZYLINDER 🙂 😁
Ähnliche Themen
Hallo an alle die noch hell wach sind 🙂 (natürlich alle 🙂 ) Ich werde noch warten mit dem F30 bis er ausgereift ist,in 3 Jahren kommt sowieso ein Facelift raus ist ja üblich bei BMW und dann werd ich mal schauen was ich dann mache!Ein 6 Zylinder wird es dann bestimmt werden,wenn man einmal einen besitzt dann ist es schwer davon weg zu kommen (wenn es der Geldbeutel zulässt 🙂 )
Zitat:
Ich glaub du hast recht,weil 6 Zylinderspass würde mir fehlen,und der preis ist haaaaaaaammer hoch 😠,wenn die anfangsmodele 320i mit 6 Zylinder anfangen würden da würde sich der F30 vielleicht besser verkaufen meine Meinung,ich kann auch daneben liegen!Zitat:
Original geschrieben von nothingtodo
behalte deinen 6zylinder und genieße ihn!
Was ich so bei den Händlern sehe, habe ich nicht den Eindruck, dass sich der F30 schlecht verkauft, ganz im Gegenteil...
Hi,
so wie ich das sehe verkauft sich der F30 sensationell gut. Es gibt bei jedem Modell und bei jedem Hersteller immer auch ein paar Leute denen man nix recht machen kann.
Also mir gefällt er ausgesprochen gut. Andere Hersteller haben auch nicht unbedingt besseres im Angebot, und schon gar nicht billiger. Meine Meinung.
Meine Prognose: Dieser 3er wird von allen 3ern am meisten verkauft werden, ganz sicher.
P.S. Meine Probefahrt im 328i hab ich am Freitag, ich freu mich schon, wird ja auch mal Zeit für was neues - siehe Signatur ;-)
Zitat:
Original geschrieben von kaso78
so wie ich das sehe verkauft sich der F30 sensationell gut.
Das kannst du erst nach einigen Monaten beurteilen... Fast jedes neue Modell eines Premiumherstellers ist am Anfang ein Renner.
Und: Die nächste Wirtschaftskrise kommt bestimmt!
Zitat:
Meine Prognose: Dieser 3er wird von allen 3ern am meisten verkauft werden, ganz sicher.
Sicher nicht. Egal wie gut der Wagen auch wird. Sogar wenn die Märkte wachsen ist durch die fortschreitende Produktdifferenzierung und durch die Vielzahl von neuen Produktreihen nie mehr eine so große Stückzahl zu erreichen sein. Auch wird der F30 sicher nicht so lange gebaut werden wie der E30.
Zitat:
Original geschrieben von fe11go
Sicher nicht. Egal wie gut der Wagen auch wird. Sogar wenn die Märkte wachsen ist durch die fortschreitende Produktdifferenzierung und durch die Vielzahl von neuen Produktreihen nie mehr eine so große Stückzahl zu erreichen sein. Auch wird der F30 sicher nicht so lange gebaut werden wie der E30.Zitat:
Man kann die Verkaufszahlen ja auch auf ein Jahr rechnen um sie vergleichen zu können. Produktdifferenzierungen gibt es auch in diesem Fall, aber wenn man einfach über alle 3er rechnet hat man das, was man früher auch hatte...
Aber früher gabs keinen 1er, keinen X 1 und keinen X 3 🙂
Ist allerdings überall so, das es eine große Flut an Modell-und Karosserievarianten gibt, das Angebot ist inzwischen allgemein sehr unübersichtlich geworden.
Zitat:
Original geschrieben von Frischling2
Aber früher gabs keinen 1er, keinen X 1 und keinen X 3 🙂Ist allerdings überall so, das es eine große Flut an Modell-und Karosserievarianten gibt, das Angebot ist inzwischen allgemein sehr unübersichtlich geworden.
Hi,das stimmt auch,früher konnte man sich auf dem 3er 5er und den 7er orientieren!
Außerdem wird in Zukunft das Coupe als 4er vermarktet, fraglich ob der neue 3er die Zahlen des Vorgängers erreichen kann.
Zitat:
Hab noch vergessen zu schreiben,man wollte für meinen325iA 04.2006 123300km stolze 10000 EUR geben,also bei knapp 44000 EUR könnte man etwas entgegen kommen finde ich!Zitat:
Automaticgetriebe
Servotronic
Spiegelklappen Schwarz
Sitzheizung vorne
Fondkopfstützen klappbar
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC
Xenon
Klimaautomatik
Navi Business
BMW Head-up Display
Sport-Lederlenkrad
PREIS
43910 EUR
Hi,war heute bei meinen verkäufer und siehe da keine
10000 EURsondern auf einmal
11000 EUR🙄
Ich wollte
14000 EUR,er war auch bei seinen Chef und kam nach 20 min wieder,aber mehr als
11000 EURwar nicht drin!Ich bin hart geblieben und behaarte auf die
14000 EUR,er meinte es geht nicht!Ich soll mir übers wochenende es nochmal mit meiner Frau besprechen,meine schmerzgrenze ist
13500 EUR.Ich werd mich erst Dienstag bei ihm melden,weil bevor er zum Chef gegangen ist hat er zu mir gesagt ob ich wirklich ein Auto kaufen will,sonnst bräuchte er nicht zum Chef zu gehen!Ich hab gesagt ICH BIN ZUM AUTOKAUF DA UND NICHT MEINE ZEIT HIER ZU VERSCHWENDEN!Bin auf Dienstag gespannt,vielleicht hab ich glück,ich muss es nicht machen!
Privat verkaufen.