Preiswertes OPTISCHES Tuning
Moin, hab mir ausgedacht (da die Originalfelgen nicht so hässlich sind), meinen TTR nur dezent tiefer legen zu lassen und 'ne Spurverbreiterung zu spendieren. Was sagt die Gemeinde dazu? Und aus technischer Sicht: geht das überhaupt - und darf das?
und los .... S.
46 Antworten
@studenTT - also ich bin deiner meinung -
auto tiefer legen, spurverbreiterung und 16 zoll -
das geht nicht
( wär ja wirklich so als ob sich mein mädl zwar schminken, aber nen kartoffelsack anziehen würd'... nenene... : ) )
- mit 17 zoll gehts dann aber schon...
@maddl - mei, jetzt sei halt nicht gleich beleidigt wenn hier wer seine meinung sagt...
lg,
daniel
ich bin ja gar nicht "oben"
und sag nur meine meinung !
mir gefallen die original halt so gut, das ich sie auch drauf lasse....
sagte ja bereits ... is alles geschmacksache..
@maddl32 : Aber den Aufkleber auf der Heckscheibe hast du schon abgemacht, oder ?
nö !
lass ich drauf.. damit du was zum schauen hast(von hinten)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maddl32
du was zum schauen hast(von hinten)
Du meinst zum lachen... 😉 ( nicht wieder heulen )
@maddl:
hast eh recht - alles geschmackssache,
aber ne 16 zoll felge ist für den TT einfach viiiiieeel zu klein ( auch im winter ; ) ) - da ist schon
mind. ne 17ner im winter und ne 18-20ger im sommer fällig!
meine meinung...
spass bei seite...
sag mir lieber mal wie ich die smilys in meinen text bekomme...
danke im voraus
Hier schau mal : 😁 🙂 😉 🙁 - alles dabei -
http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmilies
@daniel24
stimmt genau ! ne 16er is zu klein. aber die 17er sind doch ausreichend?
passen durch die spurplatten wunderbar drunter und schließen schön ab am radlauf...
@burnout !
danke für die seite!
aaalso - ist alles 'ne Frage der Prioritäten, erstens muss der A6 auch was abkriegen, zweitens ist der alte gerade geklaut und der neue kostet mehr als die Versicherung löhnt, und drittens - schon mal gecheckt, was so'n Kind, 'n Haus, etc sonst noch kostet ... da geht eine Kohle raus, kann ich euch sagen!!!!
Es gibt übrigens auch Mädels, die sehen so gut aus, denen steht sogar ' Kartoffelsack, und brauchen sich nicht zu schminken: will heißen, dass der TT / TTR sowieso so gut aussieht, dass eine klitzekleine Korrektur (tief + breit) den noch besser macht. Richtige Schminke hat unser Schätzchen doch gar nicht nötig ...
Also H&R, hab ich mir schon mal vorgemerkt.
supi !
ich konnte dir also weiterhelfen 😁
Ich glaube die Diskussion führt zu nichts. Jeder hat einen anderen Geschmack. Für mich ist ne Tieferlegung mit Originalfelgen halt wie ein Anzug ohne Krawatte. Irgendwie wollte man, konnte aber nicht richtig...
Aber wie gesagt: Geschmacksache.
🙂
Hey ! Ich hab nen Anzug ohne Krawatte an !
Und jetzt setz ich noch einen drauf - ich hab ein gelbes T-Shirt drunter und weiße Sneakers an ! 😰
Tja, gut dass man dich nciht siehr, dann wären hier alle geblendet.... 🙂
Also, ich finde die Original Felgen ab 17" recht schön! nur mal so, damit ich einen Thread mehr habe...
Marc