Preiswertes OPTISCHES Tuning
Moin, hab mir ausgedacht (da die Originalfelgen nicht so hässlich sind), meinen TTR nur dezent tiefer legen zu lassen und 'ne Spurverbreiterung zu spendieren. Was sagt die Gemeinde dazu? Und aus technischer Sicht: geht das überhaupt - und darf das?
und los .... S.
46 Antworten
Was sollte dagegen sprechen?
Sehe da kein Problem. Kommt drauf an was Du machen willst.
Ich nehme an, dass Du mit Federn Deinen Boliden nach unten drücken willst und ggf. andere Felgen aufziehen willst.
Würde dann (in Verbindung mit einer moderaten Tieferlegung -20mm etc) auf 18" gehen.
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Was schwebt Dir denn vor?
Gruss
er will ja so ie er schreibt seine Felgen behalten...
na ja, halt dezent tiefer - sind 20 mm nicht zu wenig bei dem? Ich kenns von meinem A6 her, dass so 40 mm schon geil aussehen. Aber dann mit den O-Felgen 16", und Spurverbreiterung (Bild s.u.).
Dann würde ich lieber ganz die Finger von lassen. Mit den 16" wirkt das dann alles ziemlich "billig".
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dann machs doch wie ich
h&r federn , so ca. 40mm tiefer vorne und hinten spurplatten und fertig.....siehe meine webside..
gruß stephan
die 16"er 5-armigen fahre ich im Winter mit Winterreifen. Furchtbare Optik. Mit Spurplatten und dem Fahrwerk geht´s einigermaßen, aber sieht aus wie angefangen und nicht zu Ende gebracht. Die 16"er haben an der Hinterachse allerdings im Gegensatz zu den 18", die ich im Sommer fahre, einen deutlich sichtbaren negativen Sturz. Das ist schon geil, aber ob´s auf die Reifen geht, wird sich zeigen
@maddl32
Website geschaut .... genau so mein ich's. Haste 'n Tip wg der Spurplatten - woher + genaue Type?
Mir verschlägts immer die Sprache, wenn ich ein Auto mit Tieferlegung, Spurverbreiterung und Originalfelgen sehe.
Eure Freundinnen schminken sich doch auch nicht nur das halbe Gesicht...
Also mit den 16"ern und 205er Puschen kann man schonmal tierisch viel an Spurplatten drunter packen. Ich habe die auf meine 18"er abgestimmten Platten mit vorne jweils 15 und hinten jeweils 20mm pro Seite verbaut, und da ist bei den 205er noch massig Platz. Also vorne kann man ohne Bedenken 20er und hinten 30er nehmen. Aber bitte von H&R und zur Festmontage, keine Durchsteckteile!
@Student: wenn´s die sereinmäßigen 17 oder 18"er sind, dann kann man sie meiner Meinung nach ruhig dran lassen. ABer die 16er gehen ja mal gar nicht. Würg.
Wer hat überhaupt noch ne Freundin die serie ist ? 😁
gottseidank is das ja alles geschmacksache und ich persönlich brauche kein PROLLAUTO, das dann am ende nur noch 180 läuft., wil die fetten räder bremsen...
die spurplatten sind ebenfals von H&R, vorne 40mm
und hinten 60mm(jeweils pro achse)
und studenTT
du hast natürlich das BESTE Auto !
Komm wieder runter. Es wird ja nur gesagt, dass Felgen das A und O sind beim tunen.
Also erst Felgen, dann tiefer und breiter.