Preiswertes OPTISCHES Tuning

Audi TT RS 8S

Moin, hab mir ausgedacht (da die Originalfelgen nicht so hässlich sind), meinen TTR nur dezent tiefer legen zu lassen und 'ne Spurverbreiterung zu spendieren. Was sagt die Gemeinde dazu? Und aus technischer Sicht: geht das überhaupt - und darf das?

und los .... S.

46 Antworten

das ist alles definitisonssache, ich fahre für mich gesehen SO viel entspannter weil das kurvenfahren viel angenehmer geworden ist. allerdings verändert sich bei der einstellung wie ich sie habe die vorspannung schon richtung racestyle... aber ich wollt´s nicht anderst und jetzt hab ich´s dafür... 😁

danke, selbst wenn ich mein auto verkaufen sollte: die felgen müssen mit! 9,5x ringsherum mit der optik sind genau mein geschmack und sonst müsst ich mir ja wieder die gleichen holen 😉
die felgen wurden zum ek gekauft, also wohl kein refernezwert. gibt´s aber laut herstellerseite (www.keskin-tuning.de) schon in kombi mit reifen für 2250 euro oder so... dann halt noch spurplatten + tüv und du bist bei ca 2500 (VK!)

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

die felgen wurden zum ek gekauft,

also ich sags mal so würde die wohl auch zum ek nehmen 😉! aber sind immer noch preiswerter als die bbs lm oder die rail daytona race!

Deine Antwort