ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tuning Wolrd Bodensee 2004

Tuning Wolrd Bodensee 2004

Themenstarteram 25. April 2004 um 23:04

Tuning World Bodensee 2004 (Friedrichshafen)

 

hi everybody!

mit sicherheit waren einige von euch auch am wochenende am bodensee in friedrichshafen. aber für alle die nicht das glück hatten im stau zu stehen und im parkplatz ihr auto einstauben zu lassen wollte ich hier mal einen bilderthread über ein paar nette gefährte von der ausstellung starten. ich fange einfach mal an. vielleicht hat jemand ja auch außergewöhnliches was ich durch zufall übersehen oder vergessen habe zu fotografieren.

einen erfolgreichen wochenstart euch allen schon mal!

1. ein schicker tt roadster mit angesagter aufwendiger lackierung, chromfelgen und nos!

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 25. April 2004 um 23:05

2. hier das schicke einspritzsystem mal "oben ohne" zu begaffen..... lecker, stimmt´s ineednos, alias markus? ;-)

Themenstarteram 25. April 2004 um 23:07

3. auch nos ist irgendwann mal durstig....

Themenstarteram 25. April 2004 um 23:08

4. ganz heiß und neu: die front von dmc für die s-line front vom v6 tt

Themenstarteram 25. April 2004 um 23:09

5. und nochmal die front von der seite

Themenstarteram 25. April 2004 um 23:11

und noch kurz der neue heckspoiler. die führungen die auf dem bild schwarz sind wird´s dann auch in carbon geben und mehrere designs für die flaps am spoiler (meiner meinung nach lieber dezent). soweit auskunft vom dmc chef

Themenstarteram 25. April 2004 um 23:12

und hier noch von nem soundstand eine anwendung wie´s auch im tt was auf die ohren gibt... :-)

Themenstarteram 25. April 2004 um 23:13

und hier ein bild wie die das mit dem dvd gelöst haben... gefällt mir aber im spalt unter´m handschuhfach absolut nicht!

Themenstarteram 25. April 2004 um 23:17

und das ist ein symbolisches auto wo das tuning dieses jahr hingeht: american style, aufwendige geniale lackierung, glänzende und vor allem rießige felgen... - aber halt null alltagstauglich!

Themenstarteram 25. April 2004 um 23:19

achja; die wahren gründe wieso so mancher auf so eine show geht habe ich noch vergessen. jetzt ist schluss mit bilder und ich übergebe an euch das wort bzw bin gespannt auf eure bilder. wenn jemand weitere brutale fotos von genialen, aufwendigen autos haben mag wendet der sich glaub lieber per mail an mich und ich schicke am abend mal nen verteiler los oder so... motor-talk wird´s mir danken *ggg*

am 25. April 2004 um 23:49

Achja, falls jemand Abends um ca. 19:30 - 20:00 Uhr von freidrichshafen nach Ulm gefahren ist und von einem silbernen SLK 350 mit BB Nr. genervt wurde.......

.....das war ich........ SORRY ;)

Themenstarteram 25. April 2004 um 23:56

hi masterkill!

ja, warst das einzige auto auf unserer hin- und rückfahrt das uns überholt hat. bin allerdings nicht mit meinem baby sondern mit nem kumpel mitgefahren.... was hat der benz denn unter der haube? hast den honda s2000 auch noch gesehen? das war das einzige von den absolut genialen autos dass nicht auf den trailer kam sondern noch selbst heimgedüst ist. der sound von dem teil ist schon fuchteinflößend (9000u/min!)!!!!!

hi,

hoffe nur das die olle aufm letzten bild da nen tritt hatte, und nicht aufm schweller stand um das dach zu putzen...... von mir würde sie einen kriegen.lol;-)

nice pics!!

Themenstarteram 26. April 2004 um 0:06

sie stand innen auf dem einstieg. aber die hübsche frau war eh das heißere gerät von den beiden.... :-)

na dann gehts ja noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tuning Wolrd Bodensee 2004