Preiswertes OPTISCHES Tuning

Audi TT RS 8S

Moin, hab mir ausgedacht (da die Originalfelgen nicht so hässlich sind), meinen TTR nur dezent tiefer legen zu lassen und 'ne Spurverbreiterung zu spendieren. Was sagt die Gemeinde dazu? Und aus technischer Sicht: geht das überhaupt - und darf das?

und los .... S.

46 Antworten

bei den TT-Freunden Stuttgart hab ich folgenden TT gefunden:

http://www.tt-freunde-stuttgart.de/DSW/GPMB750/gp_mb750_04.jpg

http://www.tt-freunde-stuttgart.de/DSW/GPMB750/gp_mb750_05.jpg

Der hat original 16", ist tiefergelegt und hat Spurverbreiterungen drauf (welche weiß ich nicht).

Wenn´s DIR gefällt, ist doch alles ok.

wau, is das hässlich...

@maddl: ja, die 17ner reichen dann schon -
ich hab auf meinem über den winter
( dh. für dez und märz, die anderen 2 monate steht er ja im warmen... ; ) ) auch
die originalen 17zoll mit 225/40 WR drauf...
ohne spurverbreiterung, ist eh 40mm VA+HA tiefer...
sieht nicht so schlecht aus, kann dir mal ein pic posten wenn du magst...

lg,
daniel

ja klar send ma rüber !

gruß

als denk auch das die originalen 17" nicht schlecht kommen laß ich bei mir auch drauf. tiefer ist meiner ja scho(aber bissel mehr als40mm;-))........) im frühjahr kommen noch distanzscheiben drauf und dann wars des an optik tuning denk ich mal!!

Ähnliche Themen

hi

hab da auch mal ne frage! einer von euch hat doch die asa as1 auf seinem tt wenn ich mich recht erinnere ?? wie tief muss ich den tt legen das es optisch i.o ist??? falls jemand bilder hat kann er sie dann bitte mal posten oder mir als email schicken??? wollte ihn eigentlich nicht tieferlegen aber naja die guten vorsätze 😉!

gruss dennis

Wolfi hat doch die ASA´s, oder? in relativ breiten 9,5x18 rundum mit 225/35 oder sowas????

Schöne Felgen ohne Tieferlegen sieht aus wie ne Designerhose, die 10 cm zu kurz. Tolle Hose, aber insgesamt hässlich anzusehen😉

was meinste denn reichen 40mm??? weil ich hab eigentlich nicht vor mir ein gw fahrwerk zu kaufen finde ich unnötig will ihn halt wie schon gesagt nur der optik halber tieferlegen!

@ nos : ich find hosen die zu kurz sind auch scheiße 😉!! was hast du für dein sachs bezahlt???

350 EUR neu bei EBAY🙂 Gibt´s aber auch auf einschlägigen Seiten mittlerweile für etwas über 500 EUR. Preis laut Sachs liegt deutlich darüber.

Es gibt bei Ebay übrigens hin und wieder Federn von Formel K für 50/30 Tieferlegung. Die kosten gerade mal 39 EUR plus Versand. Wadenbeißer fährt die Dinger und ist zufrieden.

Wenn Du nicht die Monstertieferlegung mit absolut bündig abschließenden Radhauskasten haben willst, dann reichen 40mm allemale.

Guckst Du Dir mal mein angehängtes Fahrzeug an🙂

hier ein anderes Bild

Ich habe die ASA rundrum in 9x18 mit 225/40-18.
Tieferlegung durch H&R Federn (35mm oder so).
Die Felgen liegen allerdings noch im Keller und deshalb gibts noch keine Fotos...

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Wolfi hat doch die ASA´s, oder? in relativ breiten 9,5x18 rundum mit 225/35 oder sowas????

Schöne Felgen ohne Tieferlegen sieht aus wie ne Designerhose, die 10 cm zu kurz. Tolle Hose, aber insgesamt hässlich anzusehen😉

nene sind von nem anderen hersteller. aber 9,5x18 ringsrum mit notwendigen 10mm an der VA + 0mm an der HA, da es die felgen ab werk nur in et 25 gab und die sonst am federbei gestreift hätten... bereifung 225/40 18 (günstige da oft bestückte größe, dafür super reifen ;-))

aber wenn man schon anfängt muss ein kleines gewindefahrwerk doch mit drin sein oder?! --> bild siehe signatur

.

achja nochmal aus der totalen.

wer kann da dem tuning widerstehen? 😁

schei......e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau so will ich meinen auch haben ist auch noch die gleich farbe hast n guten geschmack 😉!

was sind n das für felgen???? und was hast du dafür bezahlt?????

man man man werd mir wohl doch n gw kaufen müssen!!!
und ich dachte ich bin da weg von 🙂! dann muss wohl auch n eisenmann her sonst passt ja der sound nicht zum auto !!!

danke auf jeden fall für die photos nur noch eine frage wie klappts mit dem fahren mit dem gw??? hatte vorher n golf, der war tief breit laut und scheiße weil ich nicht mehr entspannt fahren konnte wollte deswegen den tt auch nicht tiefer machen!

gruss dennis

Zitat:

Original geschrieben von TTDeSCH

hatte vorher n golf, der war tief breit laut und scheiße

😁 sehr geil !

Deine Antwort