Preisnachlass bzw. Rabatt bei 0.9% Finanzierung...

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich würde gerne von denen die schon bei der 0.9% Finanzierung zugeschlagen haben wissen, wieviel Nachlass prozentual drin war.
Ich weiss, dass das Thema hier schon diskutiert wurde. Allerdings spielte dabei nicht die Finanzierungsoption keine Rolle.
Bitte beachtet bei euren Beiträgen, dass wirklich nur Angebote genannt werden, bei denen auch die GOAL-Finanzierung abgeschlossen werden kann.
Ich danke euch vorab für eure zahlreichen Beiträge.

Ich persölich habe derzeit ein Rabatt von 9% aushandeln können. Ich hoffe, da ist noch mehr drin...

MfG
sirdil

97 Antworten

@hornmic

Man hat also keinen direkten Kontakt mit dem VW-Autohaus?

Zitat:

Original geschrieben von sirdil

@hornmic

Man hat also keinen direkten Kontakt mit dem VW-Autohaus?

Du bekommst zunächst einen Vermittlungsauftrag von J&K und anschließend den Kaufvertrag des VW Händlers, den Du natrlich auch noch wie oben bereits erwähnt auch nachträglich über das Autohaus verändern bzw. erweitern kannst.

Immerhin bist Du nach Unterschrift des Kaufvertrages ja Kunde bei dem VW Autohaus, auch wenn Du die Rabatte durch die Vermittlung von J&K bekommen hast.

Gruss
Daniel

Durch unterschreiben des Vermittlungsauftrages bin ich dann verpflichtet das Fahrzeug zu bestellen?

Zitat:

Durch unterschreiben des Vermittlungsauftrages bin ich dann verpflichtet das Fahrzeug zu bestellen?

Verstehe den Hintergrund der Frage nicht ganz, Du willst doch ein Auto kaufen, sonst würdest Du doch die Vremittlung nicht unterschreiben...?

Du hast aber definitiv keine Abnahmeverpflichtung bzw. auch keine Gebühren o.ä., solange Du den VW Kauf- bzw. Werkvertrag nicht unterschrieben hast.

Es ist also nicht so, wie bei den EU - Neuwagenbestellungen, bei denen Du den EU Händler mit dem Kauf eines Fahrzeugs beauftragst, dort hast Du schon bei Unterschrift des Vermittlungsvertrages eine Abnahmeverpflichtung.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Daniel75

Verstehe den Hintergrund der Frage nicht ganz, Du willst doch ein Auto kaufen, sonst würdest Du doch die Vremittlung nicht unterschreiben...?

Es geht eigentlich um diese 0.9% Finanzierung von VW. J&K sagt, dass diese Finanzierungsoption nicht möglich ist. Sie müsste mit dem Autohaus abgesprochen werden. Ich werde Montag in dem Autohaus anrufen mit dem J&K zusammenarbeitet und direkt fragen ob es möglich ist, die 0.9% Finanzieung mit durchzuführen. Falls der VW-Händler mir sagt, dass es geht und sich dann am ende rausstellt, dass es dann doch nicht geht, möchte ich nicht im Regen stehen. Deshalb möchte ich auch keinerlei Verpflichtung eingehen.

Ich und einige andere in diesem Thread sind aber zuversichtlich, dass es auch so klappen wird.

Wenn es über J&K klappt, dann habe ich ein Ersparnis von etwas über 20% gegenüber dem Listenpreis.

Für so viel Geld würd ich auch bis an die Österreichische Grenze fahren...

.....habt ihr keine betten...? ;-)

ich habe heute mittag dank hornmics info bereits mit besagtem ah telefoniert. aussage war, dass es grundsätzlich möglich ist, die 0,9% finanzierung in anspruch zu nehmen (nur in verbindung mit kfz und rsv). habe dann erklärt, dass ich die wg selbständigkeit keine rsv möchte, das wird geprüft. wenn alles so abläuft wie es sich im moment abzeichnet, ist es voll genial! top preise und top finanzierung! nur schade, dass ich nicht schon im november hier eingestiegen bin; dann hätte es statt 1,9tdi einen 2,0tdi golf plus gegeben! man kann nicht alles haben...

gruss
eltom

Hi Eltom,

wie seid ihr denn jetzt verblieben? Mein Bett schaut mich sehnsüchtig an, aber die 20% gehen vor...

du hast gleich post...

Zitat:

Original geschrieben von eltom

.....habt ihr keine betten...? ;-)

ich habe heute mittag dank hornmics info bereits mit besagtem ah telefoniert. aussage war, dass es grundsätzlich möglich ist, die 0,9% finanzierung in anspruch zu nehmen (nur in verbindung mit kfz und rsv). habe dann erklärt, dass ich die wg selbständigkeit keine rsv möchte, das wird geprüft. wenn alles so abläuft wie es sich im moment abzeichnet, ist es voll genial! top preise und top finanzierung! nur schade, dass ich nicht schon im november hier eingestiegen bin; dann hätte es statt 1,9tdi einen 2,0tdi golf plus gegeben! man kann nicht alles haben...

gruss
eltom

u a

@eltom, berichte weiter, bin auf schlag wieder top fit und die augen werden wieder munter...

Ich möchte auch keine rsv, wenn alles so klappt, dann kannst du ausrichten, dass in der nächsten woche eine weitere Passat Variant bestellung eingeht...

Bevor wir den Herren bei VW zu sehr nerven, warte ich auf deine info und frage erst dann an...

Zitat:

Original geschrieben von eltom

du hast gleich post...

Bitte auch an mich....

DANKE

Leider nein, hatte keine Zeit für zwei Tage Autostadt. Ich bin von der Autostadt an sich sehr begeistert, habe mir aber unter den Markenpavilons etwas anderes vorgestellt (daher von diesen stark enttäuscht ...). Ich hatte erwartet einen Überblick über die Modelle der Marke dort vorzufinden, also z.B. schon einmal den neuen VW Eos bewundern zu können. Die dargestellte Kunst hat in meinen Augen sehr wenig mit der jeweiligen Marke zu tun, und das Image der Marken hat durch diese Darstellung eher gelitten ...

Abholerwelt und die Tour durch das Werk und natürlich das Zeitaus sind aber sehr sehr sehenswert, wenn genug Zeit auf jeden Fall die Premium Tour durch das Werk mitmachen, die lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß MH

Zitat:

Ich und einige andere in diesem Thread sind aber zuversichtlich, dass es auch so klappen wird.
Wenn es über J&K klappt, dann habe ich ein Ersparnis von etwas über 20% gegenüber dem Listenpreis.
Für so viel Geld würd ich auch bis an die Österreichische Grenze fahren...

ich komme bei J+K auf 18,41 % !

Wie kommst Du denn auf über 20 % ?

Hi Gonzo,

ich habe folgende Ausstattung ausgewählt:

2.0l TDI Comfortline mit DPF
- Deep Black Perleffekt
- Businesspaket
- Climatronic
- RNS 300

Listenpreis bei VW: 31.165€
Preis bei J&K: 24.811€

Rechnung:
24.811 : 31.165 = 0,79611
1-0,79611 = 0,20388 %

MfG
sirdil

Wir möchten uns jetzt auch einen neuen Passat kaufen und würden natrülich gerne die Chance nutzen, um etwas zu sparen.
Mein Händler will die 10% Rabatt Marke wohl nicht großartig überschreiten.

Es wäre nett, wenn mir einer den Kontakt des Händels nennen würde, damit ich auch da im Vorfeld klären kann, wie es mit der 0,9% Finanzierung aussieht.

Danke

P.S.: Wenn man seinen Freundlichen drauf anspricht, sagt der immer nur, dass muss nen Re-Import sein.
Ist das so?

Hi Sirdil,

hatte mich schon gewundert, bei meinem Highline, 170 PS TDI
beträgt der Rabatt (ohne Sonderausstattung gerechnet)
bei JK nämlich 18,41 %.
VW: 34375
JK: 28045
6330 (ca. 18.41 %) (natürlich dt. Fahrzeug in WOB abzuholen ;-)) )

und die elektr. Heckklappe ist dort gar nicht in der Preisliste !

aber bei einem niedrigerem Preis bedeuteten die 2000 € Bonusprämie für April eben mehr % - ist ja logisch !

Ich habe bei meinem Händler 18.75 % (= 7883,92 € (Nachlass) bekommen und bin (auch) zufrieden ;-))

Gruß
Gonzo

Deine Antwort