Preisnachlass bzw. Rabatt bei 0.9% Finanzierung...
Hallo,
ich würde gerne von denen die schon bei der 0.9% Finanzierung zugeschlagen haben wissen, wieviel Nachlass prozentual drin war.
Ich weiss, dass das Thema hier schon diskutiert wurde. Allerdings spielte dabei nicht die Finanzierungsoption keine Rolle.
Bitte beachtet bei euren Beiträgen, dass wirklich nur Angebote genannt werden, bei denen auch die GOAL-Finanzierung abgeschlossen werden kann.
Ich danke euch vorab für eure zahlreichen Beiträge.
Ich persölich habe derzeit ein Rabatt von 9% aushandeln können. Ich hoffe, da ist noch mehr drin...
MfG
sirdil
97 Antworten
Hat schon mal einer versucht J & K zu umgehen und direkt bei dem besagten Händler die 20% auszuhandeln?
Also ich glaube nicht, daß man direkt mit dem Händler einen ähnlichen Rabatt bekommt, da sich der Händler unter Garantie verpflichtet hat, nur über J&K diesen Rabatt zu gewähren. J&K kann sich ja auch einen anderen VW-Händler suchen, dieser würde sich über die vermittelten Verkäufe bestimmt ebenfalls freuen.
So, so 18%-20% auf einen Neuwagen und ich habe im November nur 14,4% bekommen (dafür habe ich meinen Passat aber auch schon ...). ;-)
Gruß MH
Ich denke auch, dass wir da vorsichtig sein sollten. Nicht dass wir schlussendes mit leeren Händen darstehen...
MfG
sirdil
Sehe ich auch so!
Der Händler wird es sich mit einem, der ihm ordentlich Stückzahlen/Einheiten in den Laden spült, nicht verderben wollen.
Gruss
eltom
Ähnliche Themen
So Leute...
ich habe eine Überraschung für euch.
1.)
Ich habe beim berechnen des Rabattes einen Fehler gemacht. Ich habe auf der J&K Seite die Limo ausgewählt, anstatt den Variant zu nehmen. Deshalb hab ich auch einen um etwa 1500€ günstigeren Preis bekommen. Bei J&K gibts auch für mich keine 20%, sondern "nur" 18% bei Barzahlung... Also entschuldigt bitte meinen Fehler.
2.)
Wir haben am Samstag unser Fahrzeug bestellt. In einem Autohaus in Aachen. Eigentlich gab es 18%, aber ich habe genau 16,5% bekommen. Die 1,5% musste ich für die Finanzierung und für den Wegfall der RSV bezahlen. Ich habe also die Händlerbeteiligung übernommen.
Wenn sich jemand für die Kontaktdaten interessiert, so meldet euch bitte per PM bei mir.
Ich werde morgen fragen, ob ich die Kontaktdaten auch direkt hier veröffentlichen darf.
Diese Aktion soll noch bis ende Mai gültig sein. Die Abwicklung war unproblematisch und der Verkäufer war sehr zuvorkommend.
Er hat auch nicht versucht, mir irgendwelche Extras aufzuschwatzen. Ganz im Gegenteil, er hat bei einigen Dingen auch seine Bedenken geäußert. War wirklich top..
Hier werden immer riesige Preisnachlässe genannt. Ich gehe mal davon aus das keiner von euch, seinen gebrauchten in Zahlung gibt.
@bremse2380
Laut Aussage des Verkäufers:
"Nicht bei diesen Konditionen..."
Wir haben einen w124. Den können wir wohl ohne Probleme verkaufen, denke ich...
Zitat:
Original geschrieben von bremse2380
Hier werden immer riesige Preisnachlässe genannt. Ich gehe mal davon aus das keiner von euch, seinen gebrauchten in Zahlung gibt.
Natürlich sind solche Rabatte nur erzielbar, indem man seinen gebrauchten selbst verkauft oder max. den standard - dat- schwacke händlereinkaufspreis des autohauses akzeptiert, bei dem das autohaus noch was verdienen kann.
In der Regel sind Inzahlungnahmen oberhalb dieses Einkaufspreises versteckte rabatte.
Kann man sich also ausrechnen, dass ein autohaus welches bis zu 18% Rabatt auf den listenpreis gibt, keine reserven mehr für einen interessanten ankaufpreis hat...
Also Fahrzeug privat an den mann bringen und vollen rabatt mitnehmen...
Ich bestelle übrigends auch bei dem von Sirdil erwähnten Autohaus...
Gruss
Daniel
Rabatt
Hallo, habe mehrere Tage durchgestöbert und mich nun endlich angemeldet!
Am 04.04.2006 habe ich für den Passat Variant Comfortline 2.0 TDI mit DPF (140 PS) mit Business-Paket, RCD 300 - 8 Lautsprecher, Climatronic, Lederlenkrad, Parkpilot, Reserverad in Stahlbereifung und 4 Winterräder 12,04% auf den NP bekommen!
Nicht nur der Preissnachlass ist entscheident, sonder auch der garantierte Restwert bei Vetragsende. Ist für Gewebliche Käufer sehr wichtig, da der Wertverlust nach z.B 36 Monate nochmals die Rate drückt.
Yeep! Ich auch... :-))) Konnte bei dem Preis wirklich nicht widerstehen.
Anzumerken sei noch, dass dieser Mann bei all dem Stess, dem er z.Zt. ganz offensichtlich ausgesetzt ist, immer sehr freundlich und zuvorkommend ist. Dann hat er sich die u.g. Auszeichnung redlich verdient.
Zitat:
Original geschrieben von Tilleonline
Der gute Mann, bekommt wohl ziemlich heftige Verkaufszahlen
:-)
-> Verkäufer des Monats ?!?
Zitat:
Original geschrieben von ledewo
Yeep! Ich auch... :-))) Konnte bei dem Preis wirklich nicht widerstehen.
Anzumerken sei noch, dass dieser Mann bei all dem Stess, dem er z.Zt. ganz offensichtlich ausgesetzt ist, immer sehr freundlich und zuvorkommend ist. Dann hat er sich die u.g. Auszeichnung redlich verdient.
Willkommen im Club...
...der Wartenden...
Bei mir ist leider KW 29 als LT angegeben...
@bremse2380
Der garantierte Restwert hat aber nicht direkt etwas mit dem Kaufpreis zu tun. Er hängt eher von deiner monatlichen Rate, Laufzeit und Anzahlung ab.
Wenn du bei einem Kaufpreis von 30.000€ eine Anzahlung x, die Rate y und den Restwert z hast und nun durch einen Preisnachlass auf den Kaufpreis von 25000€ kommst, so wird z.B. bei gleichbleibender Anzahlung x und gleichbleibendem Restwert z die Rate y sinken. Oder die Rate y und der Restwert z bleiben gleich, wobei die Anzahlung x sinken wird.
Ein Preisnachlass wirkt sich also immer positiv auf den Kauf und auf die Finanzierung aus.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu komplitziert... 🙂
Hallo alle miteinander,
nun habe ich auch bestellt (s.u.).
Mit den Leuten im AZ Aachen kann man wirklich unproblematisch per Telefon alles absprechen. Heute Herrn Zinken vom Verkauf persönlich kennengelernt und alles perfekt gemacht (ist aber glaube ich auch per Post möglich).
Es war alles vorbereitet, auch die Dahrlehenszusage der VW Bank lag schon vor. Ich brauchte nur noch zu unterschreiben.
Habe die 0.9 % Finanzierung mit Prämie Light Plus ohne RSV und einen wirklich ordentlichen Nachlass gewählt. - Ich bin wirklich sehr zufrieden.
@ sirdil
Danke nochmals für Deine guten Tipps, auch diejenigen per PN.
Grüße, Will es wissen