ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Preisnachlass bzw. Rabatt bei 0.9% Finanzierung...

Preisnachlass bzw. Rabatt bei 0.9% Finanzierung...

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 3. April 2006 um 14:27

Hallo,

ich würde gerne von denen die schon bei der 0.9% Finanzierung zugeschlagen haben wissen, wieviel Nachlass prozentual drin war.

Ich weiss, dass das Thema hier schon diskutiert wurde. Allerdings spielte dabei nicht die Finanzierungsoption keine Rolle.

Bitte beachtet bei euren Beiträgen, dass wirklich nur Angebote genannt werden, bei denen auch die GOAL-Finanzierung abgeschlossen werden kann.

Ich danke euch vorab für eure zahlreichen Beiträge.

Ich persölich habe derzeit ein Rabatt von 9% aushandeln können. Ich hoffe, da ist noch mehr drin...

MfG

sirdil

Ähnliche Themen
97 Antworten
Themenstarteram 29. April 2006 um 16:47

Herzlichen Glückwunsch zur bestellung...

am 11. Mai 2006 um 20:23

Zusatzbonus läuft bald aus

 

Hallo Ihr Preis-Leistungs-Schnäppchenjäger,

hier nur noch mal kurz zur Erinnerung:

Ende diesen Monats laufen zunächst einmal die Zusatzboni der VW AG an die Händler für verkaufte Passat ab. Händler erhalten Ihre Boni aber nur, wenn Sie ein bestimmte Anzahl zusätzlicher Passat verkaufen. Gerade jetzt zum Ende des Förderzeitraums versuchen viele noch in den Genuß der Boni zu kommen, indem sie nun beginnen einen Teil des zu erwartenden Bonus pro verkauften zusätzlichem Passat an den Käufer weiterzugeben. In der Regel sind dies mindestens 1000,-€- natürlich zusätzlich zum normal gewährten Preisnachlaß. Ist doch nicht so schlecht, oder? Insbesondere wenn man bedenkt, daß es ab 1.06. weniger Auto für das gleiche Geld gibt...

Also, ran an den Speck. Alle weiteren Infos können in diesem Thread nachgelesen werden.

 

Grüße, Will es wissen

@Will es wissen

gibt es die Sonderprämie für den Passat überhaupt noch? Die ganzen Internet-Vermittler habe zum 01.05 alle den Preis wieder nach oben gesetzt.

Ich bin leider auch zu spät. Meinen Passat hab ich letzte Woche per Vorvertrag verkauft. Und jetzt suche ich jemanden, der mit ebenfalls über 16 % anbietet.

Gruß

deBORA

am 12. Mai 2006 um 11:44

die prämie gibt es noch bis 31.05.06

da aber viele händler die stückzahl schon erreicht haben, gibt es nicht mehr so viel rabatt, wie am anfang.

@WV-Verkäufer

wieviel Prämie bekommt den der Händler, habe mal gelesen dass es 1900 EUR wären?

am 12. Mai 2006 um 12:15

Rabatt Aktion

 

Letzte Woche bestellt. Habe 15,4% + 0,9% Finanzierung bekommen. Denke das ganz gut, nur noch bis 31.5. und gibt auch einen spätesten Zulassungszeitpunkt.

Mfg

am 12. Mai 2006 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

@WV-Verkäufer

wieviel Prämie bekommt den der Händler, habe mal gelesen dass es 1900 EUR wären?

das hängt von der größe des händlers und von der stückzahl ab. mindestens sind es 1.000,- euro und maximal 2.000,- euro.

mir fehlen noch 7 passi's und ich bekomm die 2.000,- euro prämie.

also wenn du noch einen brauchst, schreib mir eine mail :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Preisnachlass bzw. Rabatt bei 0.9% Finanzierung...