Preisliste V60 2 - MJ2019

Volvo XC60 U

Anbei die seit gestern gültige Preisliste V60 2.

Beste Antwort im Thema

Anbei die seit gestern gültige Preisliste V60 2.

59 weitere Antworten
59 Antworten

schätze mal, dass der angeschlagene Ruf des Diesels insbesondere in Deutschland genau diesen Effekt auf den Preislisten hat.
Langfristig will Volvo die Diesel ja mit Benzin-Hyprbiden ersetzen. Genau damit würde ich einen D4 auch vergleichen und gespannt auf den T6 Twin warten.

Kann es sein das die Frontscheibenheizung nicht mehr angeboten wird ?

ist im Schweizer Konfigurator jedenfalls für den V60 II vorhanden. Kann aber sein, dass es nur eine Einzeloption ist und nicht in einem Winterpaket.

Im Konfigurator gestern nicht gefunden oder Übersehen . Im Winterpaket nicht enthalten .

Ähnliche Themen

Einzeloption, 200€.

Zitat:

@SuedschwedeV70 schrieb am 9. März 2018 um 16:04:00 Uhr:

Kann es sein das die Frontscheibenheizung nicht mehr angeboten wird ?

Ist doch drin in der Preisliste und kostet 200 € - nicht mit HeadUp (wohl wegen Beschichtung).

Also bei uns in Luxemburg kann der 🙂 Schon andere Motoren bestellen das einige was mir aufgefallen ist der D5 fehlt in seinem Konfi. Aber zb T6 Twin und T8 schon vorhanden.

@glodo - und welche Termine sind dann avisiert?

Habe nicht gefragt er sagte R Design kommt später und die ersten Händlerfahrzeuge wohl ende Sommer und Kundenfahrzeuge wohl eher Dezember. Mich hatte eher der Xc40 interessiert wo er mir sagte dass aufgrund hoher bestellzahlen in BLux Volvo höhere Stückzahlen für BLux bereitstellen musste um die aktuellen Bestellungen für Lux von Dezember auf Oktober zu reduzieren.

Das Four-C Fahrwerk gibt es nur mit min 18 Zoll Felgen? Schade, zuviel Felge mit zu wenig Gummi drauf.

Zitat:

@Quasselstrippe schrieb am 9. März 2018 um 13:01:55 Uhr:

Erstaunlich geringe Differenz! In meinem Fall ca. 2.500 €. Dafür gibt es Allrad und deutlich mehr Leistung (Diesel vs. Benzindiskussion außen vor gelassen).

jep, so isses

Zitat:

@glodo schrieb am 9. März 2018 um 21:43:09 Uhr:

Also bei uns in Luxemburg kann der 🙂 Schon andere Motoren bestellen das einige was mir aufgefallen ist der D5 fehlt in seinem Konfi. Aber zb T6 Twin und T8 schon vorhanden.

Komisch ist das .... In NL ist ja der T8 auch schon drin, in BE der T5 und ein D3 AWD und D4 AWD. D5 nirgends .....

Also nur so zur info im Lux Konfi komme ich bei etwa gleicher Austattung fast alles (nach verfügbatkeit) beim D4 GT AWD Inscription zum Xc40 D4 GT AWD Inc. Auf etwa 9000€ Preisunterschied. Xc40 56280€ zu V60 65800€

Hat schon jemand die Versicherungseinstufungen parat ?

Zitat:

@riedochs schrieb am 9. März 2018 um 22:37:43 Uhr:

Das Four-C Fahrwerk gibt es nur mit min 18 Zoll Felgen? Schade, zuviel Felge mit zu wenig Gummi drauf.

Nun, aus der Preisliste geht das nicht hervor. Wenn diese Info aus dem Konfigurator ist, wäre ich erstmal vorsichtig.

Und, mit einem 65er Profil, ist mehr als genug Gummi auf der Felge.

Deine Antwort