POWERKABEL für Subwoofer in Motorraum legen??? HILFE!!!

Audi A3 8P

hier gehts zum Problem:

http://www.motor-talk.de/t1492583/f71/s/thread.html

danke für eure hilfe...!

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Crypted

also ich habe heute mein cinch kabel in den kofferraum verlegt, war relativ einfach und ich musst nicht die rücksitzbank ausbauen. Habe den sitz umgeklappt und das kabel um die ecke gelegt.

Deine Variante ist natürlich die Professionellere aber bei beiden sieht man das Kabel nicht

Habe noch ein Bild davon angehängt, das Kabel kommt dann später unter den Boden wo man hochhebt wenn man an das Reserve-Rad will.

PS: Im A3 Qua**ro Forum findet man einen Workshop wie man die Leisten der Kabelkanäle abmachen kann. Ist eine sehr einfach Sache, nur richtig drann reissen. Gewalt erwünscht ^^ (natürlich nur mit köpfchen)

kannst du noch ein bild machen wo du von der mittelkonsole in das seitenteil reingegangen bist???

der link für den workshop wäre auch nice!

gute arbeit geleistet!!! mfg und schön abend noch

ich warte monnentan noch auf meinen MINI ISO auf CINCH Adapter und das Radioausbauwerkzeug ^^, deswegen habe ich vorne noch nichts verlegt. Nur bis zum Anfang der Leiste.

Wenn ich das vorne einbau kommen noch Bilder!

Hier die Anleitung:
h**p://www.a3quattro-forum.de/include.php?...

Ich weiß nicht ob man das hier Posten darf?!?

Zitat:

ich warte monnentan noch auf meinen MINI ISO auf CINCH Adapter und das Radioausbauwerkzeug ^^, deswegen habe ich vorne noch nichts verlegt. Nur bis zum Anfang der Leiste.

Wenn ich das vorne einbau kommen noch Bilder!

Hier die Anleitung:
h**p://www.a3quattro-forum.de/include.php?...

Ich weiß nicht ob man das hier Posten darf?!?

Hinweise auf einzelne Thread/Postings in anderen Foren sind ok, vor allem, wenn sie auf PARA's Seite verweisen! 😉

Hi mkg3000,

ich habe das Chinchkabel hinter dem Handschuhfach langelegt und bin dann unten in die Türleisten reingegangen.

Hat keine Halbe stunde gedauert vom Radio bis in den Kofferraum.

Wieso willst du das Handschuhfach denn nicht ausbaun sind nur 6 Schrauben meine ich.

Ps: ich hatte auch die Sitzfläche ausgebaut ist auch nur gesteckt.

Gruß

Thomas

Ähnliche Themen

hi leute!

also hab heute mein powerkabel vom motorraum reingelegt!
ging prima...einfach batterie raus und dann wars das schon.
morgen folgt der rest.
werde versuchen alles zu fotodokumentieren und dann mal ne schicke anleitung für alle ins netz setzen!

ps: wenn das mit dem handschuhfach wirklich so einfach geht....werd ich wohl ausschrauben! mal sehen wie das morgen klappt. ich lass mich überraschen!

mfg an alle

es is vollbracht!!! habe alle kabel sauber verlegt und angeschlossen!
werd mir die tage mal die mühe machen und ne komplett anleitung zusammen stellen!
was haltet ihr davon=???

mfg

Ich warte schon drauf 😁

Zitat:

Original geschrieben von DGT_Sandmann

Ich warte schon drauf 😁

hoffe ich bekomm das hin... ;P

..... bestimmt. 😛

Soooo es ist soweit!!!

Ich war gestern mal nicht untätig und habe eine Einbauanleitung erstellt, nach der ihr ohne Probleme eure Kabel legen könnt!
Die Datei ist als RAR-Archiv hochgeladen!
Ihr müsst sie also lediglich endpacken und mit dem Acrobat Reader öffnen.

Downloaden könnt ihr sie euch auf meiner Homepage im Downloadbereich!!! www.eaststyle.de.vu
Viel Spaß damit...

(über euer feedback würde ich mich freuen!!!)

Also die Anleitung hast du echt gut gemacht...

kann ich gut gebrauchen, da in den nächsten 2 wochen die selbe Arbeit auf mich zukommt

Hallo
Hab den threat mit Aufmerksamkeit verfolgt.
Mir stellt sich jetzt nur noch eine Frage:
Wie bekomme ich das Remote Signal zum Verstärker??
Hat das Concert 2 so nen Ausgang?
Um das Chinch K. anzuschliessen brauch in einen miniISO auf Chinch-Adapter, OK. aber woher bekomm ich das Remote Signal??
Bitte um Antworten. Will demnächst mit dem Subeinbau beginnen.
Wie klemme ich den Originalen Sub am besten ab? Wobei dort auch das remote sowie die anderen beiden Li + Re Signale liegen müssten??

Gruss Ingo

@mkg3000
sehr gute Anleitung, mein Respekt!

@Staumelder Ingo
Ich habe ein Cinchkabel mit Remote Leitung gekauft, genau das was auch in der Anleitung verwendet wird. Kauf ein Mini ISO auf Cinch mit einer Remot Leitung.
Ebay Das hab ich gekauft

Zitat:

@mkg3000
sehr gute Anleitung, mein Respekt!

@Staumelder Ingo
Ich habe ein Cinchkabel mit Remote Leitung gekauft, genau das was auch in der Anleitung verwendet wird. Kauf ein Mini ISO auf Cinch mit einer Remot Leitung.
Ebay Das hab ich gekauft

so ist es...bei mir war das remote am chinge mit dran!

so ein komplett kabelset kostet ca 20euro!!!

Zitat:

Original geschrieben von Tribal_8p

Also die Anleitung hast du echt gut gemacht...

kann ich gut gebrauchen, da in den nächsten 2 wochen die selbe Arbeit auf mich zukommt

hi!!!

freut mich wenn dir die anleitung gefällt!

aber wie gesagt...nimm dir nen kumpel zur hand!!! das macht die sache wesentlich einfacher...

PS::: kannst du mir mal eine nahaufnahme deiner front schicken oder posten auf dem dein grill besser zu erkennen ist???

mfg

Deine Antwort