Polo Treffen 2019

VW Polo 6 (AW)

Moin Leute..
Wie wäre es mal mit einem Treffen von Polo Inhabern ,die dieses oder auch natürlich die Letzten Jahre Besitzer wurden .
Mir kam die Idee eigentlich ganz plötzlich und da kam mir die Frage auf ,ob jemand dazu Lust hätte.. ich würde dann vorschlagen ,sich in der Autostadt zu treffen..als Termin kann man ja sich noch unterhalten..hätte jemand Lust auf ein kleines Polo Treffen ohne Zugzwang... man könnte dann einen Tag in Der Autostadt verbringen und dort eventuell Erfahrungen austauschen ..Wie findet ihr die Idee?

Beste Antwort im Thema

Die WhatsApp Gruppe ist nun aktiv.

118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

@rebdep04 schrieb am 7. Juli 2019 um 21:36:37 Uhr:

@rudolf12344 Trag mich in dir Liste ein, ich bin dabei! ;-) Freu mich auf euch!

PS: Was hälst du/ihr dann von ner Whatsapp Gruppe? Ist evtl etwas übersichtlicher!

Ihr lieben,

ich habe Rudi angeschrieben und gestern eine WhatsApp Gruppe erstellt.

Wer in die Gruppe möchte - bitte PN an mich.

Grüße...

Die WhatsApp Gruppe ist nun aktiv.

Sorry, mich könnt Ihr streichen, falls irgendwo schon notiert. Ich habe einen unmittelbaren Arbeitsplatzwechsel vor mir und kann in näherer Zukunft erst mal nichts planen. Aber ich freu mich für Euch, wenn Ihr da was zusammen hin bekommt.

Ok alles klar ,dann das nächste mal..

Ähnliche Themen

@ Mikeindia Schade, alles Gute für Deinen neuen Arbeitsplatz!

Wer verwaltet noch die WhatsApp Gruppe? Account von Fensterheber gibt es wohl nicht mehr?!?

T- Schulz verwaltet die whattsapp Gruppe..und ich plane das alles soweit...und trage alles zusammen

Moin bis dato sieht es folgendermaßen aus mit dem Treffen..
27.9.2019 bleibt .. aber Treffpunkt ändert sich ..

HANNONNER , am Maschsee .ca. 16.00uhr... dann gemeinsam zum Restaurant.. danach sehen wir dann.. bist du dabei? Das ist erstmal die Kurzform...
Einige haben schon zugesagt....wer macht mit..
Restaurant bin ich noch am Schauen...

in der Autostadt wäre ich dabei gewesen.

Ob ich mir die Autos in Hannover ansehe, weiss ich noch nicht, gross Essen geh ich nicht, wenn ich an dem Tag ca. 4-5 Stunden im Auton sitze, da beschränke ich mich auf einen kleinen Imbiss. Trotzdem viel Erfolg und viel Spass.

Gruss aus Hamburg

Dann ging es dir bei dem Treffen vorrangig um die Besichtigung der Autostadt und Werksbesichtigung ;-) Das kannst du doch trotzdem an dem Tag machen und kommst dann nach Hannover. Und eine Kleinigkeit zu essen bekommst du bestimmt auch in dem Restaurant.

Autostadt kommt dann etwas später .. erstmal kennenlernen usw.. und dann fürs 2. Mal kann man ja was neues vorschlagen...

Zitat:

@FT-98 schrieb am 12. Juli 2019 um 21:11:24 Uhr:

Dann ging es dir bei dem Treffen vorrangig um die Besichtigung der Autostadt und Werksbesichtigung ;-) Das kannst du doch trotzdem an dem Tag machen und kommst dann nach Hannover. Und eine Kleinigkeit zu essen bekommst du bestimmt auch in dem Restaurant.

Die Autostadt als Treffpunkt war der ursprüngliche Ansatz. Die neuen Polos treffen sich vor Ort und man geht in den Tachometer zum Currywurstessen oder/und macht eine Werktour.

irgendwo am Maschsee Essen gehen und sich mit "Unbekannten" auf einem beliebigen Parkplatz treffen, dafür mal eben über 400 km fahren, und mich am Wochenende durch den Elbtunnel quälen, das wäre mir einfach zu aufwendig.
Wenn man sich kennt, wäre das was anderes.

In der Autotadt könnte man immer noch seine eigenen Wege gehen bzw. im Anschluss etwas machen.

Ist nicht böse gemeint, ist nur ein anderer Ansatz. Essen gehe ich in Ruhe mit Freunden und Bekannten, dann kann ich es genießen, aber nicht so.

Ich wünsche euch viel Spass, interessante Bekanntschaften und natürlich viele schöne Polos auf einem Parkplatz.

LG
Hanne

Zitat:

@rudolf12344 schrieb am 12. Juli 2019 um 21:15:00 Uhr:

Autostadt kommt dann etwas später .. erstmal kennenlernen usw.. und dann fürs 2. Mal kann man ja was neues vorschlagen...

Das hätte ich lieber umgekehrt, weil die Autostadt ein neutraler Ort ist, an dem man etwas mehr machen kann, als gemeinsam essen.

Aber wenn die Mehrheit das so möchte, bin ich raus.

Trotzdem viel Spass

So nun nochmal für alle..
Ja es war gedacht ein Treffen in Wob..- Richtig..

Habe aber auch andere gehört ,übrigens die Mehrheit ,die wollten erstmal ein Treffen irgendwo anders..dann kam die Idee das wir ein Restaurant besuchen wollen
Ich habe des öfteren gefragt nach Vorschlägen...

Das einzigste was ich wollte, mal Leute kennenlernen die sich auch so ein Gefährt gekauft haben..um Meinungen, Erfahrungen und Tipps auszutauschen.. das war eigentlich mein Ziel...
Und das setze ich auch um.. möchte neue Gleichgesinnte kennenlernen...und vielleicht hätte man ein Datum, Uhrzeit und Treffpunkt vorgeben müssen.. das mache das nächste mal anders..

Ich freue mich auf die ,die mich angeschrieben haben ,die es gut finden neue Leute Kennenzulernen.. Erfahrungen auszutauschen und ja auch was zu Essen..ich liebe Essen...
Ich bin früher bzw bis vor Kurzem Motorad gefahren.. 2 grosse Maschinen ,die ich schweren Herzens wegen meiner Tocher verkauft habe..

Nun habe ich eine neues Aufgabengebiet...ich versuche nur Leute zusammenzubringen , es kann doch nicht so schwer sein...
Man kann es nicht allen recht machen ...man muss natürlich Einschnitte machen..
Man kann nur einen kleinen Teil vorgeben...ich habe motorradtreffen gehabt ,die völlig ausgeartet sind.. da hat man gedacht ,an wen ist man geraten..

Nun muss man aber Bedenken, das einige ein paar km zu fahren haben..
Da muss man schon etwas planen ... nun gibt es ALS 1. TREFFEN den Vorschlag ,Hannover ,Treffpunkt Maschsee ca.16 Uhr..
Das ganze findet am 27.9.2019 statt..

Das tolle finde ich ,das auch Personen kommen ,die von weiter weg kommen,die planen über Nacht in Hannover zu bleiben.. Respekt dafür...klasse..
Ich hoffe doch noch auf ein paar Leute die doch noch sich entscheiden, zu kommen..

Wie gesagt wenn alles klappt ,stehen weitere Treffen an,dann weiter nach Osten oder Westen oder Süden,sodass jeder mal ne weitere Strecke hat... ob es dann die langersehnte werksbesichtigung oder grillen ist wird man sehen..

So nun war es erstmal das von Mir...wir müssen alle unter einen Hut bekommen...
Für die ,die ihren geliebten GTI haben: allzeit gute Fahrt
Und für die ,die noch warten : es wird der Tag kommen...

So schönen Abend euch allen...
Gruss rudi

So unterschiedlich können die Sichtweisen sein. Ich freue mich einfach darauf Gleichgesinnte zu treffen und nette Gespräche zu haben. Den Vorschlag Maschsee finde ich gut...Konzentration auf das Wesentliche. Ich bin weiterhin dabei! Und übrigens: vielen Dank für Deinen Einsatz @Rudi12344, das ist alles nicht selbstverständlich.

Deine Antwort