Polo Treffen 2019
Moin Leute..
Wie wäre es mal mit einem Treffen von Polo Inhabern ,die dieses oder auch natürlich die Letzten Jahre Besitzer wurden .
Mir kam die Idee eigentlich ganz plötzlich und da kam mir die Frage auf ,ob jemand dazu Lust hätte.. ich würde dann vorschlagen ,sich in der Autostadt zu treffen..als Termin kann man ja sich noch unterhalten..hätte jemand Lust auf ein kleines Polo Treffen ohne Zugzwang... man könnte dann einen Tag in Der Autostadt verbringen und dort eventuell Erfahrungen austauschen ..Wie findet ihr die Idee?
Beste Antwort im Thema
Die WhatsApp Gruppe ist nun aktiv.
118 Antworten
Es soll keine Kritik an Rudi sein, selbstverständlich find ich es gut, dass er so etwas in Angriff nimmt
Es ist halt nicht das, was ich mir für ein erstes Treffen vorgestellt habe.
Nur mal eben zum Essen gehen an den Maschsee fahren, und dafür mind. 5 Stunden und mehr (Elbtunnel sei Dank) im Auto sitzen, ist mir persönlich zu viel Aufwand., abgesehen davon bekommt es meinen Innereien dank mehrerer Bauch-OPs nicht. Übernachten kann ich nicht, weil wir am nächsten Tag eine größere Familienfeier haben
Wie gesagt, ist nicht als Kritik an Rudi zu sehen, sondern einfach meine ganz persönliche Einstellung.
Trotzdem viel Erfolg und viel Spass.
Gruss Hanne
Zitat:
@rudolf12344 schrieb am 13. Juli 2019 um 20:12:31 Uhr:
So heute mal post bekommen...