ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Polo Treffen 2019

Polo Treffen 2019

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 25. Juni 2019 um 18:37

Moin Leute..

Wie wäre es mal mit einem Treffen von Polo Inhabern ,die dieses oder auch natürlich die Letzten Jahre Besitzer wurden .

Mir kam die Idee eigentlich ganz plötzlich und da kam mir die Frage auf ,ob jemand dazu Lust hätte.. ich würde dann vorschlagen ,sich in der Autostadt zu treffen..als Termin kann man ja sich noch unterhalten..hätte jemand Lust auf ein kleines Polo Treffen ohne Zugzwang... man könnte dann einen Tag in Der Autostadt verbringen und dort eventuell Erfahrungen austauschen ..Wie findet ihr die Idee?

Beste Antwort im Thema

Die WhatsApp Gruppe ist nun aktiv.

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

Zitat:

@rudolf12344 schrieb am 25. Juni 2019 um 20:37:32 Uhr:

Moin Leute..

Wie wäre es mal mit einem Treffen von Polo Inhabern ,die dieses oder auch natürlich die Letzten Jahre Besitzer wurden .

Mir kam die Idee eigentlich ganz plötzlich und da kam mir die Frage auf ,ob jemand dazu Lust hätte.. ich würde dann vorschlagen ,sich in der Autostadt zu treffen..als Termin kann man ja sich noch unterhalten..hätte jemand Lust auf ein kleines Polo Treffen ohne Zugzwang... man könnte dann einen Tag in Der Autostadt verbringen und dort eventuell Erfahrungen austauschen ..Wie findet ihr die Idee?

Rudolf, dein erster Thread!

 

Also ich mach dann mal den Anfang. Ich finde die Idee großartig.

Themenstarteram 25. Juni 2019 um 19:03

Zitat:

@T.Schulz schrieb am 25. Juni 2019 um 20:53:25 Uhr:

Zitat:

@rudolf12344 schrieb am 25. Juni 2019 um 20:37:32 Uhr:

Moin Leute..

Wie wäre es mal mit einem Treffen von Polo Inhabern ,die dieses oder auch natürlich die Letzten Jahre Besitzer wurden .

Mir kam die Idee eigentlich ganz plötzlich und da kam mir die Frage auf ,ob jemand dazu Lust hätte.. ich würde dann vorschlagen ,sich in der Autostadt zu treffen..als Termin kann man ja sich noch unterhalten..hätte jemand Lust auf ein kleines Polo Treffen ohne Zugzwang... man könnte dann einen Tag in Der Autostadt verbringen und dort eventuell Erfahrungen austauschen ..Wie findet ihr die Idee?

Rudolf, dein erster Thread!

Also ich mach dann mal den Anfang. Ich finde die Idee großartig.

Super schon mal der Erste..hehe

Ich finde die Idee auch super und sollte es zeitlich passen, wäre ich definitiv auch dabei. Vorausgesetzt, unser Polo kommt jetzt in den nächsten Tagen :-)

Ab Anfang September wären wir auch dabei ;)

Themenstarteram 25. Juni 2019 um 19:45

Ja über den Termin kann ja noch reden ... also ich denke 36 kw oder halt später.. mal sehen wieviel wir zusammen bekommen..und wer wann kann ..

Würde sowieso Sagen man macht das am we..leider fällt dann die werksbesichtigung flach weil die glaube ich ,nur montags bis Freitags stattfindet..

Ich würde als Abschluss ein gemeinsames Essen vorschlagen.

 

Entweder in einen der Restaurants in der Autostadt oder in WOB Umgebung.

Themenstarteram 25. Juni 2019 um 19:49

Zitat:

@T.Schulz schrieb am 25. Juni 2019 um 21:48:27 Uhr:

Ich würde als Abschluss ein gemeinsames Essen vorschlagen.

Entweder in einen der Restaurants in der Autostadt oder in WOB Umgebung.

Das wäre auch eine Idee.. essen kommt immer gut an...

Grundsätzlich könnte ich mir das auch vorstellen. Ist eben eine Frage des Termins, wie bei vielen anderen wohl auch. Auch wer das organisiert, gerade bzgl. angedachten Restaurant in WOB oder Umgebung. Da ich eine verhältnismäßig lange Anfahrt hätte, würde ich so ein Event natürlich gern nutzen, einmal die "Autostadt"/Werksbesichtigung zu besuchen, aber wenn das nur Wochentags möglich ist... hmm.

Themenstarteram 26. Juni 2019 um 3:50

Zitat:

@Mikeindia schrieb am 25. Juni 2019 um 23:24:54 Uhr:

Grundsätzlich könnte ich mir das auch vorstellen. Ist eben eine Frage des Termins, wie bei vielen anderen wohl auch. Auch wer das organisiert, gerade bzgl. angedachten Restaurant in WOB oder Umgebung. Da ich eine verhältnismäßig lange Anfahrt hätte, würde ich so ein Event natürlich gern nutzen, einmal die "Autostadt"/Werksbesichtigung zu besuchen, aber wenn das nur Wochentags möglich ist... hmm.

Moin

Klar müsste man sich auf ein Termin festlegen ,dazu werde ich mir heute im Laufe des Tagee Gedanken machen und ein paar Vorschläge euch unterbreiten..

Auch käme noch ein Freitag Nachmuttag in Frage.

Um ein Lokal würde ich mich kümmern..

Natürlich könnte man das standesgemäß in der Autostadt essen.. Es gibt dort 3 Lokale..1 Pizzaria ein Imbiss" direkt wo man dann die Autos in Empfang nimmt und ein weiteres Restaurant..also Möglichkeiten gibt es ..

Man könnte auch eine Ausfahrt machen nach dem Besuch in ein Umliegendes Restaurant..

Um beides würde ich mich kümmern..ich warte erstmal ab zu welchen Möglichkeiten ihr tendiert, und dann werde wir entscheiden.

Auch käme für mich ein Tag in der Woche in Frage ,da ist es aber ehe schwieriger weil viele dann sich extra Urlaub nehmen müssten.

Ich bin für Vorschläge offen haut alles raus was ihr denkt und dann finden wir ne Lösung..

Heute im Laufe des Tages werde ich mal ein paar Termine vorschlagen.

Also wenn ich richtig gezählt habe, sind "Wir" aktuell 4 Leute. So gesehen eine kleine, feine Gruppe. Für den Anfang sicherlich nicht schlecht.

 

Es ist übrigens leichter 4 statt 40 Leute unter einem Hut zu bringen ;-)

 

Vielleicht sollte man es erstmal bei max. 10 Leuten belassen.

 

Einen Freitag Abend würde ich vorschlagen - somit könnten Leute auch noch das Wochenende im Hotel / Pension verbringen.

 

Aus welcher Region kommt ihr denn so?

 

Ich bin aus dem Rhein/Main Gebiet.

 

Für mich sind es 370 Kilometer bis WOB.

Themenstarteram 26. Juni 2019 um 5:38

Also 10 Leute würde ich als Anfang auch für gut empfinden...

 

Themenstarteram 26. Juni 2019 um 5:41

Zitat:

@T.Schulz schrieb am 26. Juni 2019 um 06:45:03 Uhr:

Aus welcher Region kommt ihr denn so?

 

Ich bin aus dem Rhein/Main Gebiet.

Ich komme aus Celle bei Hannover ,genauer gesagt wohne ich in Unterlüß..62 km von Wolfsburg entfernt..

Zitat:

@T.Schulz schrieb am 26. Juni 2019 um 06:45:03 Uhr:

Aus welcher Region kommt ihr denn so?

 

Ich bin aus dem Rhein/Main Gebiet.

Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück. Für mich sind es ca. 200 km bis WOB.

Deine Antwort
Ähnliche Themen