Polo Treffen 2019

VW Polo 6 (AW)

Moin Leute..
Wie wäre es mal mit einem Treffen von Polo Inhabern ,die dieses oder auch natürlich die Letzten Jahre Besitzer wurden .
Mir kam die Idee eigentlich ganz plötzlich und da kam mir die Frage auf ,ob jemand dazu Lust hätte.. ich würde dann vorschlagen ,sich in der Autostadt zu treffen..als Termin kann man ja sich noch unterhalten..hätte jemand Lust auf ein kleines Polo Treffen ohne Zugzwang... man könnte dann einen Tag in Der Autostadt verbringen und dort eventuell Erfahrungen austauschen ..Wie findet ihr die Idee?

Beste Antwort im Thema

Die WhatsApp Gruppe ist nun aktiv.

118 weitere Antworten
118 Antworten

Vielleicht sollten wir ne whattsapp Gruppe mit denen öffnen, die kommen wollen.. wie wäre das...

Ich finde auch das ein Treffen eine tolle Idee ist.Ich würde auch gerne kommen, bin aus Berlin. Freundliche Grüße

Also es käme in den ersten Überlegungen der 20.9 oder der 27.9 in Frage ..
Überlegt euch mal ,welches Datum ihr bevorzugt..
Ich denke mal bis dahin sollten alle ihr bestellten Fahrzeuge haben.....
Bis dahin
Rudi

Ich mach mal den Anfang und schlage den 27.9.19 vor.

Ähnliche Themen

Ich würde auch den 27.9.19 nehmen wollen

Zitat:

@rudolf12344 schrieb am 26. Juni 2019 um 21:41:41 Uhr:

Vielleicht sollten wir ne whattsapp Gruppe mit denen öffnen, die kommen wollen.. wie wäre das...

Wir können über einen Nummernaustausch diskutieren, wenn sich alle das 1. Mal gegenüberstehen. Dann kann man auch abschätzen, wie so die einzelnen Mitglieder "ticken".

Du verstehst, was ich meine?

Zitat:

@T.Schulz schrieb am 27. Juni 2019 um 07:50:19 Uhr:

Zitat:

@rudolf12344 schrieb am 26. Juni 2019 um 21:41:41 Uhr:

Wir können über einen Nummernaustausch diskutieren, wenn sich alle das 1. Mal gegenüberstehen. Dann kann man auch abschätzen, wie so die einzelnen Mitglieder "ticken".

Du verstehst, was ich meine?

Ok ich stimmt ,gebe ich dir recht! Machen wir soo..

Ich bin auch für den 27.09. Da habe ich zufällig eh Urlaub 🙂

Also ich könnte am 20.9 und am 27.9.

20.9. oder 27.9. würde bei mir auch passen

So mal bei vw in Wob nachgefragt...
Also Gruppen sind ab 15 Personen und kostet laut Hotline 14,00 Euro...
Unter 15 Personen ist ein Eintrittspreis von 15.00 Euro fällig.. Also so viel sparen wir nicht...was mich wundert ,das es nur 1 Euro ist...ich werde das aber nochmal verfolgen....
Da ja die Mehrheit für den 27.9.19 ist ,würde ich vorschlagen ,das wir den 27.9 nehmen ..
Falls es aber zu Keiner Werksbesichtigung kommt,falls ausgebucht,dann würde ich vorschlagen, das wir das dann auf den 28.9 machen ..dann müsste ich zb. KeinUrlaub einreichen ...wäre das ok .. oder sollten wir definitiv beim 27.9 bleiben...

Bestelle die Karten dann im Vorraus für alle.. bezahlt wird dann der Eintritt vor Ort...
Auch weiterhin würde ich vorschlagen, dann die vw Currywurst zu essen im Abholpavillion.. Kostet bei 7 oder 8 Euro.. also ich esse die dort immer wenn ich da bin.....
Für die die eine Nacht bleiben wollen ,kann ich wenn gewünscht mal nach hotels suchen .. die aber Eigenregie gebucht werden müssen...
Als Treffpunkt würde ich eine Tankstelle oder einen anderen Ort in wob vorschlagen ,dann können wir gemeinsam in die Vw Stadt fahren..
ALS Uhrzeit schlage ich 10 .00 Uhr vor...
12.30 die wenn frei die Werkstour ,danach Rundgang durch die Autostadt...
NACH Lust dann Essen.. Retaurant muss nicht vorbestellt werden..
Man kann also den ganzen Tag in der Autostadt verbringen..

Also Abschluss würde ich dann noch den Vorschlag unterbreiten ,das Outlet Center in Wob zubesuchen.. dies liegt unmittelbar neben der Autostadt..
Wer einkaufen will und seiner Frau was mitbringen will.. ( wir sind ja nett) ist dort gut aufgehoben..

So das war mein erster Gedanke, noch ausbaufähig aber erstmal ein Anfang...

Ich würde auch kommen, bekomme meinen Polo aber erst im Oktober. Ich wohne nordwestlich von Hamburg, 200 km kein Problem.

Es gibt eine Werkstour in offenen Fahrzeugen, die 90 Min. dauert und extra angefragt werden muss. Ich such nochmal die Tel. Nr. raus.

Es gibt Rabatte für Mitglieder der IGM, vom ACE,, jeweils 15 %, Schwerbehinderte, 60 + .... Da lohnt sich evtl. das Gruppenticket nicht.

Ich würde im September aber auch mit meinem UP kommen, falls er nicht stört.

Ich such nochmal die Seite mit der Werkstour intensiv.

Zitat:

@Hanne1951 schrieb am 29. Juni 2019 um 22:56:02 Uhr:

Ich würde auch kommen, bekomme meinen Polo aber erst im Oktober. Ich wohne nordwestlich von Hamburg, 200 km kein Problem.

Es gibt eine Werkstour in offenen Fahrzeugen, die 90 Min. dauert und extra angefragt werden muss. Ich such nochmal die Tel. Nr. raus.

Es gibt Rabatte für Mitglieder der IGM, vom ACE,, jeweils 15 %, Schwerbehinderte, 60 + .... Da lohnt sich evtl. das Gruppenticket nicht.

Ich würde im September aber auch mit meinem UP kommen, falls er nicht stört.

Ich such nochmal die Seite mit der Werkstour intensiv.

Ok alles klar.. natürlich kannst du mit deinen Up auch kommen...

Schon gefunden.

Würde evtl auch vorbeischauen! :-)
Ist der 27.9. fix?

Deine Antwort