Polo Style

VW Polo 5 (6R / 6C)

Seit wann gibt es den Style schon?
Kann man anhand der Team Modelle abschätzen wie lange es ihn noch geben wird? Kommt nach dem Style wohl wieder ein Sondermodell?

Beste Antwort im Thema

So, fahre jetzt seit gestern meinen Style. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Auto! Das Auto ist einfach nur super gut verarbeitet. Hier stimmt echt einfach alles. Wenn man drin sitzt, kommt man sich inzwischen gar nicht mehr so vor als würde man in nem Polo sitzen. Und dann erst diese Laufruhe....ein Traum!

Genauso wie der Motor! Der 1,2er TSI ist echt super. Hätte soviel nicht erwartet. Unter so 3000 kann man ihn schön ruhig und spritsparsam fahren, wenn man dann aber mal über die 3000 kommt, Alter schweder! Der macht ja echt ordentlich Dampf! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Alten Corsa.

Über die so häufig genannten Sitze konnte ich bis jetzt auch noch nichts negatives feststellen. Im Gegenteil! Die haben einen richtig schönen halt um Rücken und lassen einen in der Seite trotzdem genug Platz. In zu schnell gefahren Kurven bin ich jedenfalls nicht nach links und rechts geschleudert😉

Jedenfalls bin ich ziemlich froh das ich mich genau für das Modell entschieden habe, was jetzt auch vor meiner Tür steht. Auch die Farbe und die 3-türige Variante waren die absolut richtige Entscheidung!

Hab mir auch direkt die Philps X-Treme Vision rein getan. Licht ist dadurch jetzt besser als das H7 das ich in meinem Corsa hatte.

533 weitere Antworten
533 Antworten

das hast du jetzt auch verdient😉 kannst sie ja in die zweote klasse und dich in die erste setzten, dann ist zumindest der essenswagen im weg😉

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

das hast du jetzt auch verdient😉 kannst sie ja in die zweote klasse und dich in die erste setzten, dann ist zumindest der essenswagen im weg😉

Das wird die ganz schnell drehen, das glaubst du doch wohl, ich heirate ne taffe Frau und muss mit dem Taff und Taft nun leben! 😁 Geht scho!

aber der abstand bleibt😉

Zitat:

aber der abstand bleibt😉

Ja, aber helfen tut es nicht, die muss mich immer überwachen! (Gesundheitlich hat sie die Mitverantwortung, deshalb darf ich ja auch nie alleine reisen oder alleine Auto fahren. Im Schwerbehindertenausweis steht klar vorn B = Begleitperson erforderlich! 😠

Ähnliche Themen

achso oke dann ist es was anderes, aber ich glaube du hast da schon ne sehr gute frau!

Zitat:

achso oke dann ist es was anderes, aber ich glaube du hast da schon ne sehr gute frau!

Logo, sonst hätte ich sie ja nicht geheiratet, aber nach 28 Jahren, kann sie einem, genauso umgekehrt, auch mal auf den Zeiger gehen! 😁 😉

NUMMERNSCHILDhalter gibts in der Autostadt. :]

das gehen die einem auch vorher schonmal😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

NUMMERNSCHILDhalter gibts in der Autostadt. :]

Als

Korintenkacker

muss ich natürlich berichtigen:

Kenzeichenträger

, so auch die Bezeichnung richtigerweise in der Checkliste von der Autostadt! 😉 😁 Aber du hast es ja gewußt und bewußt so geschrieben, damit ich endlich wieder den

Korintenkacker

raushängen lassen darf/muss. 😁

Übrigens jetzt Ernstmodus ON: "Die Kennzheichenträger sind kostenlos in der Autostadt mit dem Logo versehen aus der Autostadt, manche mögen es, manche nicht, unser bekommt diese!"

Kann mir noch jemand verraten, was für Blinkerbirnchen ich kaufen kann, die silberfarbend sind?

Zitat:

Original geschrieben von om628

Kann mir noch jemand verraten, was für Blinkerbirnchen ich kaufen kann, die silberfarbend sind?

z.B.

die

oder

die

oder

die

Gewähr übernehme ich keine, da ich nciht weiß, welchesn Polo du genau fährst, also ob einen 1.2 oder 1.4 TDI o.ä. , da musst du selber schauen welche passt, denn TL und Style und auch BM sind anders als CL,HL, oder etwa Bi-Xenon, aber darüber findest du im Thread schon genug oder insgesamt im Forum.

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

z.B. die oder die oder die

Gewähr übernehme ich keine, da ich nciht weiß, welchesn Polo du genau fährst, also ob einen 1.2 oder 1.4 TDI o.ä. , da musst du selber schauen welche passt, denn TL und Style und auch BM sind anders als CL,HL, oder etwa Bi-Xenon, aber darüber findest du im Thread schon genug oder insgesamt im Forum.

Habe den Style 1.2l (77KW) TSI (DSG) bestellt.

Muss ich mal sehen, wie ich herausbekomme, welche Birnchen ich benötige.

Aber vielen Dank für die Links!!!

Doppelpost - sry!

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Habe den Style 1.2l (77KW) TSI (DSG) bestellt.
Muss ich mal sehen, wie ich herausbekomme, welche Birnchen ich benötige.
Aber vielen Dank für die Links!!!

In einem anderen Thread bin ich gerade durch deine Frage auf das gleiche Problem gestossen, was vor 2 Wochen bei Philips noch im Netz war, ist plötzlich verschwunden, guckst du:

www.motor-talk.de/forum/blinkerbirne-py21w-t3151055.html  Posting Nr. 9

Ok, die PY21W sollten wohl bei mir passen.
Die werde ich mir zu ggb. Zeit dann zusammen mit guten Abblendlichtern besorgen.

Um nochmal auf eine "alte" Frage von mir zurückzukommen:
Hat jemand das Multifunktionslederlenkrad? Wo sind da die Bedienknöpfe für das Radio?
Was kann ich am Radio alles damit ansteuern?

Deine Antwort