Polo 6 - Bestellthread

VW Polo 6 (AW)

Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.

Ich fange Mal an 🙂

Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW

Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro

Beste Antwort im Thema

Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!

508 weitere Antworten
508 Antworten

Eben gerade bestellt.
VSO7Z7TQ

Lieferung unverbindlich Q3, mal abwarten.

Herzlichen Glückwunsch! Q3 geht doch, ich finde 3 Monate kann man auf einen GTI von einem recht frischen Modell schon warten.

Klar, aber Q3 kann auch September bedeuten 🙂

Stimmt, aber immer optimistisch bleiben ;-)

Ähnliche Themen

Habe letzte Woche bestellt und warte jetzt auf die Auftragsbestätigung ... schau‘mer mal 😛

Code: VEXL4PQW

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 10. August 2017 um 09:38:45 Uhr:

Triple_k95 ist Werksangehöriger. Ich denke, er hat uns damit verraten, welche Rabatte aktuell an WA weitergegeben werden.

Ist eigentlich kein Geheimnis
WA bekommen bei fast allen Herstellern 21,5%, wobei der „Geldwerte Vorteil“ versteuert werden muss. Also bleiben 16-17% übrig. Aber der Verhandlungsstress bleibt denen erspart.
Ich habe 14,8% rausgehandelt, was aber ganz schön Nerven gekostet hat.

Volkswagen Code: V68AGKEQ

Bin heute zum Händler und wollte den Polo eigentlich in White Silver Metallic bestellen. Hatte die Farbe bisher 2 x live auf der Straße gesehen und habe sie als ganz nett in Erinnerung gehabt. Als ich heute vorm Autohaus einen Golf in der Farbe gesehen habe bin ich dann doch eher auf Pure White gewechselt.

Das White Silver hatte für mich (kann am Licht gelegen haben) ein bisschen was von Lavendel. Hat mir gar nicht gefallen.

Da ich vergeblich neun Monate auf einen Seat Ibiza FR 1.5 Evo gewartet habe, der nun schauglaswochenmäßig in KW 42 produziert werden sollte, geisele ich mich erneut selbst. Den Ibiza hatte ich entnervt abbestellt, um nun wieder am Beginn einer acht- bis neunmonatigen Wartezeit zu stehen. Es soll ein GTI aus Dänemark werden. Zwar wurden die Nettopreise beim GTI innerhalb der EU weitgehend angeglichen, dennoch werde ich mir rund 1.800 Euro ggü. dem besten deutschen Händlerangebot sparen. Das ist es mir wert, zumal ich in D auch rund 5,5 bis 6 Monate warten müsste.

Konfi: VTAWZF2W

Keyless ohne Alarmanlage gibt es noch gratis oben drauf, kann man aber so bei uns nicht ordern.

Ach Ollner, du willst doch in Wirklichkeit gar kein Auto 😁

😁

Deine Antwort