Polo 6 - Bestellthread
Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.
Ich fange Mal an 🙂
Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW
Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro
Beste Antwort im Thema
Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!
508 Antworten
Hi Zusammen,
habe auch einen Highline mit viel Austattung gekauft,
26265 laut Konfigurator / Listenpreis.
Barpreis 23000 Glatt. Anmeldung/Nummernschilder kostenlos. Abholung WOB.
Denke also Mal das liegt im üblichem Rahmen.
Hab mir gerade mal neuwagen 24 angesehen und da genau wie bei meinem Händler um die Ecke 14,1% bekommen...
Komme gerade vom Händler mit Top News! Den GTI mit fast allen Extras am 3 November bestellt, zuerst Lieferwoche KW11, später (P-Dach Lieferprobleme?) KW19.
Das Auto ist jetzt eingeplant, KW13 Produktion und spätestens KW19 beim Händler. Manchmal ist das Auto sogar nur eine Woche nach die Produktion in Holland weil die Autos per Zug Reisen und ein Zug ist nun mal schnell voll und kann sofort abfahren.
Mal sehen, das Auto soll zwischen 9 und 13 April vor meiner Haustür stehen und mit viel Glück sogar 6 April aber davon gehe Ich nicht aus. Immerhin noch mehr als 5 Monate gewartet aber Ich bin froh das Sie jetzt eingeplant ist und es voran kommt! Dieser Konfiguration kostet bei uns fast 40k und 8% Rabatt ist das Absolute Maximum...
Meine Konfigurationscode ist: V5IJ5F76 oder diesen Link: https://www.volkswagen.de/.../...8-MSSH4KF-MTKV4I3-MTVEQV3-MVTV9ZV?... (wenn es Funktioniert).
Neuer Polo
Code: JETJWZ
bestellt anfang November Termin der Herrstellung Woche 10 die Lieferung in die Autostadt ist leider noch nicht bekannt
Preis 29799 mit den Rabatten auf gute 25000
Grüße Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
@martin1170 schrieb am 8. März 2018 um 08:38:56 Uhr:
Neuer Polo
Code: JETJWZbestellt anfang November Termin der Herrstellung Woche 10 die Lieferung in die Autostadt ist leider noch nicht bekannt
Grüße Martin
Also ich kann deinen Code nicht im Konfigurator öffnen - sei ungültig sagt er.
Wird es ein GTI?
Zitat:
@daniel1690 schrieb am 8. März 2018 um 08:44:19 Uhr:
Zitat:
@martin1170 schrieb am 8. März 2018 um 08:38:56 Uhr:
Neuer Polo
Code: JETJWZbestellt anfang November Termin der Herrstellung Woche 10 die Lieferung in die Autostadt ist leider noch nicht bekannt
Grüße Martin
Also ich kann deinen Code nicht im Konfigurator öffnen - sei ungültig sagt er.
Wird es ein GTI?
[/Quote
bitte www.volkswagen.at versuchen
Hurra hurra, der Polo ist nun da 🙂 Er steht schon in WOB, Termin bei der Zulassungsstelle in B is wie immer ne Katastrophe, erst Kw 12 moeglich. Daher wird die Abholung erst in KW14 erfolgen in der Autostadt.
Highline/Flash rot
Bestellt: 20.01
ursprüngliche LW: Kw 19
Nach Produktionseinplanung LW : KW14
produziert: 28.02
Also terminlich also eigentlich mehr als puenktlich. Vorfreude waechst jeden Tag 🙂
Zitat:
@spidi37 schrieb am 9. März 2018 um 10:59:49 Uhr:
Hurra hurra, der Polo ist nun da 🙂 Er steht schon in WOB, Termin bei der Zulassungsstelle in B is wie immer ne Katastrophe, erst Kw 12 moeglich. Daher wird die Abholung erst in KW14 erfolgen in der Autostadt.Highline/Flash rot
produziert: 28.02Also terminlich also eigentlich mehr als puenktlich. Vorfreude waechst jeden Tag 🙂
Also bei Dir keine großen Schwierigkeiten einen Termin in WOB zu bekommen?
@Buttilein Auch sie ist WA, mein ich.
Zitat:
@Buttilein schrieb am 9. März 2018 um 11:31:24 Uhr:
Zitat:
@spidi37 schrieb am 9. März 2018 um 10:59:49 Uhr:
Hurra hurra, der Polo ist nun da 🙂 Er steht schon in WOB, Termin bei der Zulassungsstelle in B is wie immer ne Katastrophe, erst Kw 12 moeglich. Daher wird die Abholung erst in KW14 erfolgen in der Autostadt.Highline/Flash rot
produziert: 28.02Also terminlich also eigentlich mehr als puenktlich. Vorfreude waechst jeden Tag 🙂
Also bei Dir keine großen Schwierigkeiten einen Termin in WOB zu bekommen?
nein, nicht wirklich. Ich bin positiv ueberrascht obwohl ich erst skeptisch war ob alles klappt. Aber auch wir holen als WA ab. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, wie bei ein paar anderen hier auch.
Ich finde das schon recht frech von Volkswagen... Wir haben beide am. 20.01 bestellt und deine er ist 5 Wochen vorher da als meiner. Was ist denn für Ausstattung dabei?
Zitat:
@Denny_m schrieb am 9. März 2018 um 11:43:56 Uhr:
Ich finde das schon recht frech von Volkswagen... Wir haben beide am. 20.01 bestellt und deine er ist 5 Wochen vorher da als meiner. Was ist denn für Ausstattung dabei?
wir haben nicht viele Extras bestellt, nur das AID mit Navi, abgedunkelte Scheiben, Diebstahlwarnanlage, Climatronic, Ganzjahresreifen, Blind Spot. Vielleicht mag das auch ein Grund sein.
Hallo Jungs und Mädels 🙂
Habe mir auch am 09.01.2018 einen Polo Highline bestellt.
Mein Limit war 20000€
Laut Verkäufer ist Liefertermin KW 13. In der VW We App steht KW 12 dürfte also hinkommen mit KW13 🙂
Ich bekomme den POLO HL zum Händler. Das kostet mich 600€. Eine Werksabholung hätte mich 375€ gekostet.
Bestellt hab ich das Auto in Flash Rot. Hat mir am besten gefallen.
1.0 TSI mit 95 PS
Sonderausstattung habe ich mir folgendes gegönnt:
Active Info Display
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media"😉
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 5,5 J x 15, Winterreifen 185/65 R 15 T
Radio "Composition Media
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
Das wars reicht mir vollkommen.
VW Code: VZLUVHWK
Hallo zusammen :-)
Ich warte auch auf meinen neuen Polo, unverbindlicher Liefertermin war 10. KW , gekauft am 16. 12. ’17 .
Könnt Ihr mir sagen, wie das mit der WE App funktioniert ?
Danke schon mal und Liebe Grüße an Polo Freunde
Zitat:
@PoloLev schrieb am 11. März 2018 um 15:44:05 Uhr:
Hallo zusammen :-)Ich warte auch auf meinen neuen Polo, unverbindlicher Liefertermin war 10. KW , gekauft am 16. 12. ’17 .
Könnt Ihr mir sagen, wie das mit der WE App funktioniert ?
Danke schon mal und Liebe Grüße an Polo Freunde
Hallo PoloLev 🙂
Du müsstest auf deiner Auftragsbestätigung eine Kommissionsnummer finden. Die ist 4-stellig z.B. ABC123. Zusätzlich brauchst du das Kommissionsnummernjahr. Also wäre das in diesem Beispiel
2018ABC123.
Wenn alles geklappt hat, kannst du den aktuellen Status und das voraussichtliche Lieferdatum sehen. Außerdem gibt´s da Infos über Serienausstattung, Sonderausstattung etc.