Polo 6 - Bestellthread

VW Polo 6 (AW)

Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.

Ich fange Mal an 🙂

Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW

Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro

Beste Antwort im Thema

Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!

508 weitere Antworten
508 Antworten

Ja, so wurde es mir auch von meinem Händler gesagt

Zitat:

@PD115 schrieb am 3. November 2017 um 23:28:48 Uhr:

Lieber Spiegel absenken und Lendenwirbel statt einparken? Sitzt du besser und parkst auch gut ein.

Eine Lendenwirbelstütze hilft beim Einparken ungemein.

Wer lesen kann... "Sitzt du besser" = Lendenwirbelstütze und Spiegel absenken = besser einparken.

So richtig, aber man braucht es nicht zwingend.

Ähnliche Themen

Zitat:

@PD115 schrieb am 4. November 2017 um 13:54:25 Uhr:

Wer lesen kann... "Sitzt du besser" = Lendenwirbelstütze und Spiegel absenken = besser einparken.

Es erschließt sich noch immer nicht meiner Weitsicht, wie man durch die Lendenwirbelstütze bedingtes besseres Sitzen auch besser einparken kann! Sicher kann man auch mit Turnschuhen besser Gas geben, ich würde dennoch eine Geschwindigkeitsregelanlage den Nike-Dingern vorziehen.

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 4. November 2017 um 17:34:55 Uhr:

Zitat:

@PD115 schrieb am 4. November 2017 um 13:54:25 Uhr:

Es erschließt sich noch immer nicht meiner Weitsicht, wie man durch die Lendenwirbelstütze bedingtes besseres Sitzen auch besser einparken kann! Sicher kann man auch mit Turnschuhen besser Gas geben, ich würde dennoch eine Geschwindigkeitsregelanlage den Nike-Dingern vorziehen.

Der einzige der das behauptet bis ja du.
Ich geb auf! 😕😕😕

Es ist genauso wie Winter-Paket...beheissbare Sitze vorne und Windschutzscheibe. Wobei das letzte Interessant ist. Sitze ist für mich unsinnig. Noch nie gebraucht.

Zitat:

@PD115 schrieb am 4. November 2017 um 17:50:52 Uhr:

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 4. November 2017 um 17:34:55 Uhr:

Ich geb auf! 😕😕😕

Nach nochmaligem Leser bin ich bei Dir, auch wenn Dein Satzbau darauf hindeutet, dass ein Nachhilfeunterricht im Kernfach Deutsch nicht schaden würde.

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 4. November 2017 um 18:37:02 Uhr:

Zitat:

@PD115 schrieb am 4. November 2017 um 17:50:52 Uhr:

Ich geb auf! 😕😕😕

Nach nochmaligem Leser bin ich bei Dir, auch wenn Dein Satzbau darauf hindeutet, dass ein Nachhilfeunterricht im Kernfach Deutsch nicht schaden würde.

Der Leser. Das Lesen.
Solltest halt selbiges öfters machen, anstelle hier sinnfreie Kommentare über Satzbau abzugeben. Themaverfehlung.

Zitat:

@claudius76 schrieb am 04. Nov. 2017 um 17:52:34 Uhr:

Es ist genauso wie Winter-Paket...beheissbare Sitze vorne und Windschutzscheibe. Wobei das letzte Interessant ist. Sitze ist für mich unsinnig. Noch nie gebraucht.

Echt? Ein Auto ohne Sitzheizung wär für mich ein NoGo. Ist doch schön wenn es schnell warm wird - am besten mit beheizbaren Lenkrad.

Frage zu Android Auto.
Kann man über das Radio Radio hören und gleichzeitig mit
z.B. Waze über Android Auto navigieren, oder ist dann alles stumm, wenn man über aux angeschlossen wäre?

Wenn ja wäre ja ein Navi hinfällig.

Das Radio wird ausgeblendet und Waze eingeblendet

Kann der Polo dann auch wlan, oder muss man immer USB anstecken. Dann wäre Induktion ja sinnlos?

Android Auto geht bei VW genauso wie Carplay immer nur via Kabel.

Aktuell lässt sich das Sport Select Fahrwerk nicht mit dem Sportpaket konfigurieren. Ist das korrekt oder noch ein Fehler im Konfigurator? Wie wars beim Vorgänger?

Deine Antwort