Polizeipräsidium verkauft A3 ohne Schlüssel und Papiere ... Macht sowas Sinn?

Audi A3 8P

Hallo,

habe gerade folgendes entdeckt:

http://zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=212285

Bekommt man so ein Fahrzeug wieder zum Fahren (Mal vom technischen Zusatnd abgesehen..)

Grüße!

Beste Antwort im Thema

meine ausagen bezogen sich nicht auf den motor oder so.

mehr auf den deutlichen preislichen verfall der ersten modelle und das damit verbundene neue klientel hier.
sieht man ja auch gut an den themen...es gibt kaum fragen zu schönen umbauten wie früher, mehr geht es um die sonstigen "golf-3-themen" wie led leuchten, zubehör rückleuchten, welcher auspuff ist billig und laut, warum ist audi so teuer, etc.
den"verfall" kann man nicht wegreden!
(was nicht heißt das es nur kirmes-prollos im a3 gibt, es gibt genug vernünftige user aber der anteil der kirmes fraktion hat sich im baujahr 2003 merklich erhöht)

und der wagen in der zoll auktion, spiegelt das wieder!
darum haben wir ein paar kleine spitzen gebracht.

so genug gerechtfertigt😉😉🙂🙂

viele grüße mich

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Zitat:

Original geschrieben von Maegede

Quatsch die passenden Tuning-Rückleuchten und das "S3"-Logo zieren doch schon das Heck dieses A3s 😉

Was ihr immer habt. Das is ein 3.2er. Der kostet das gleiche wie ein S3. Und wenn man den für 10.000 bekommt is das ein wahnsinnspreis.
Und im Unterhalt is er sicher teurer als ein 2.0 Liter
17 weitere Antworten
17 Antworten

meine ausagen bezogen sich nicht auf den motor oder so.

mehr auf den deutlichen preislichen verfall der ersten modelle und das damit verbundene neue klientel hier.
sieht man ja auch gut an den themen...es gibt kaum fragen zu schönen umbauten wie früher, mehr geht es um die sonstigen "golf-3-themen" wie led leuchten, zubehör rückleuchten, welcher auspuff ist billig und laut, warum ist audi so teuer, etc.
den"verfall" kann man nicht wegreden!
(was nicht heißt das es nur kirmes-prollos im a3 gibt, es gibt genug vernünftige user aber der anteil der kirmes fraktion hat sich im baujahr 2003 merklich erhöht)

darum haben wir ein paar kleine spitzen gebracht.

so genug gerechtfertigt😉😉🙂🙂

viele grüße mich

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Maegede

Quatsch die passenden Tuning-Rückleuchten und das "S3"-Logo zieren doch schon das Heck dieses A3s 😉

Was ihr immer habt. Das is ein 3.2er. Der kostet das gleiche wie ein S3. Und wenn man den für 10.000 bekommt is das ein wahnsinnspreis.

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Finde ich gar nicht,

die Rückleichten sind in 10 Minuten getauscht, der S3 Kleber in einer Minute entfernt..... Spiegelkappen und Türgriffblenden sind Geschmachssache........ Und mein Gott, der Auspuff brüllt halt schön am 3.2er😉

Meiner Meinung nach ist der Zoll-A3 eh ein "Forenfahrzeug"... naaaahhhh wer kennt das Fahrzeug😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

Naja, ich misch mich ja normalerweise bei solchen Sachen gar nicht ein, aber : Gefällt dir der?
Und was bringt mir ein 3.2er, den ich nicht problemlos anmelden kann?

Naja, er gefällt mir natürlich nicht. Aber ich kenn das Ding ja auch nciht von nahem. Vielleicht hat er substanz.

Is ja auch wurst. An die Papiere bzw anneue Papiere gelangt man ja problemlos, da legal erworben.

Schließanlage is da schon ne teure angelegenheit..

Deine Antwort