PLW Felgen
Hey leute...kann mir jemand einen alternative sagen zu den PLW PI Felgen?!?Mit schwarzen Speichen wär nicht schlecht aber muss net sein!!bin aber auch gern offen für andere vorschläge was man so auf ein Coupe(Facelift) machen könnte des was aussieht...aber auf jeden 19Zoll :-)
danke...
hier mal ein Bild von den PLW Felgen...
33 Antworten
ja weiß net...225 hinten is mir irgendwie zu schmall..kumpel hat 255 und des sieht einfach hammer aus wenn man so hinten dran fährt..voll die walzen!!!des einzigst richtig gute vorteil is dann man auch vorne und hinten mal tauschen kann zwecks abnutzung...aber eigentlich sparste dadurch auch net soo arg viel würd ich jetzt mal sagen...ok klar ein 225er is um einiges billiger wie ein 255er aber ok..des is halt die frage :-)
Also ich bin hinten ja jetzt auch von 255 auf 225 umgestiegen und ich muss sagen, mein Heck sieht jetzt (weil die 225 weiter rauskommen als die 255 wegen Spurplatten usw.) wesentlich breiter aus als vorher. Und da es den 225er Reifen zieht auf der breiten Felge sieht der eher aus wie n 245er bzw. 255er...
hmm ja stimmt schon..naja mal schaun..kannst mir ja mal noch paar bilder zeigen direkt von hinten usw...alles was du hast :-)
jetzt hat mir hier aber immernoch keiner vorschläge gebracht..man was los??postet mal paar bilder von euren karren+felgen
Ähnliche Themen
9,5x18 ET 41 mit 255 (alt):
http://666kb.com/i/b3dlzu0bpqwhvcd12.jpg
9x19 ET 40 mit 225 und 10er Spurplatten je Rad (neu):
http://666kb.com/i/b3dlzorvf9o88f56e.jpg
Sorry von den neuen Felgen hab ich sonst noch keine Bilder 🙁 Noch n paar andere Vorschläge als meine bisherigen (ASA AR1, Rial Nogaro, Breyton Spirit, Dotz Mugello): Barracuda Voltec, CMS C8, Borbet XA, Proline PI usw. usf.
Kannst ja auch einfach mal bei www.reifen.com, www.euromaster.de usw. schauen.
hey eine frage noch...interessier mich jetzt für die Dotz Mugello..Hab mir da grad mal des gutachten angeschaut...da steht bei mir (346C) -> Bereifung 265/30R19... des heißt des darf ich maximal drauf machen seh ich das richtig?weil tendiere dann eher zu 245 oder so...wobei ich hab gesehn das teilweise ein 265er billiger is wie z.b.ein 255er..klingt komisch,is aber so :-)
hier noch des Gutachten...
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
hey eine frage noch...interessier mich jetzt für die Dotz Mugello..Hab mir da grad mal des gutachten angeschaut...da steht bei mir (346C) -> Bereifung 265/30R19... des heißt des darf ich maximal drauf machen seh ich das richtig?weil tendiere dann eher zu 245 oder so...wobei ich hab gesehn das teilweise ein 265er billiger is wie z.b.ein 255er..klingt komisch,is aber so :-)hier noch des Gutachten...
Brauchste halt n Festigkeitsgutachten von Dotz und ne Reifenfreigabe vom Reifenhersteller, dass Du den 245er auf der 9,5er Felge fahren darfst. Sollte aber beides kein Problem darstellen.
ja nirgends :-)..aber was hat das mit der Festigkeit von der Felge zutun?Blick ich net...Naja hat sie eh erledigt..die Reifen was ich will gibts nur in 225 eben passt genau für Vorne.ja und hinten gibts nur 265 aufwärts :-).aber echt billig.leck mich am arsch..275 kostet weniger wie 265 und 255..komisch!!!
Das hat einfach damit zu tun, dass es Dir der TÜV ohne Festigkeitsgutachten dann nicht einträgt. Mach einfach die 225 und 255 drauf und gut is.