PLW Felgen
Hey leute...kann mir jemand einen alternative sagen zu den PLW PI Felgen?!?Mit schwarzen Speichen wär nicht schlecht aber muss net sein!!bin aber auch gern offen für andere vorschläge was man so auf ein Coupe(Facelift) machen könnte des was aussieht...aber auf jeden 19Zoll :-)
danke...
hier mal ein Bild von den PLW Felgen...
33 Antworten
Ich find die PLWs Hammer! Sehen aus wie die Breyton.
ja die sind auch hammer...aber naja fahrn ziemlich viele damit rum...deswegen bin ich mir da net so ganz sicher ob ich die will oder net...wäre auch offen für was billigeres :-)..und die plw gibts auch nur in 8.5..dachte aber mehr so an 8 und 9 z.b.
- Breyton Sprit
- Dotz Mugello
- ASA AR1
- Rial Nogaro
Sind alle in dem Y-Design und sehen gut aus find ich.
Ähnliche Themen
hmm ja die breyton find ich noch am besten aber naja...wie gesagt breite passt net so ganz und preis..naja könnte weniger sein :-)
Dann hol Dir die ASA AR1 (8,5 und 9,5) oder die Rial Nogaro (8 und 9). Die Kosten weniger und die ASA gibt´s auch mit schwarzen Speichen...
Ich fahr ab nächster Saison die Rial Nogaro in 9x19 rundrum.
9x19 kriegst du vorne drunter??mit welcher ET?ja ne die gefallen mir irgendwie net so sehr..ok die asa sind echt schön aber hat ne freundin von mir schon bei sich drauf :-)
Ich hab 9x19 ET 40 und da is noch gut Platz. N Bekannter hat vorne 9,5x19 ET 35 und musste nix machen an seiner Limo... Wär halt schön, wenn BMW damals die hinteren Radläufe breiter gemacht hätte als die vorderen und nicht anderrum so wie´s jetzt ist 😮
hmm ja des muss ich halt dann mal schaun...hab ja facelift coupe..da siehts wahrscheinlich wieder bissle anders aus wie bei dir!!!
Stimmt das Coupe is noch bissl breiter als die Limo 😉 Hab vorhin vergessen zu sagen, dass mein Kumpel vorne 225er Reifen auf der 9,5er Felge hat. Mit 235, 245 usw. würd´s nicht gehen...
ja ok ich will vorne auch net mehr wie 225 und hinten war eigentlich 255 geplant...aber 225 auf ner 9.5er is ganz schön heftig oder??sieht bestimmt brutal aus...hast du bilder davon?!?
9,5x19 mit 225er Hankook S1 Evo im Anhang.
Bilder von 9x19 mit 225er Hankook S1 Evo ganz unten in meiner Fotostory.
des kommt echt sau fett..finds voll geil wenn die reifen so richtig nach innen gezogen sind...so will ich des auch..vielleicht net ganz so extrem aber schon so in der art :-)
Dann würd ich Dir zu meiner Kombi raten. Also 9er Felge mit 225er Reifen. Da kannste dann mit Spurplatten hinten noch bissl variieren damit Du optisch hinten ne breitere Spur als vorne kriegst. Wenn Du rundrum komplett gleich machst dann stehen die Felgen vorne n Tick weiter raus als hinten weil vorne die Spur/Achse breiter ist als hinten ab Werk.