Plazierung S-Line Embleme TT-R ?
Entschuldigt Leute, dass ich doch noch'n extra Thread für den Schiss aufmache, aber auf meine Frage im "Schildchen-Thread" antwortet ja keiner 🙁
Ich weiß, dass das erst vor 2-3 Wochen hier Thema war, aber die Suche spuckt's nicht aus *schmoll*
Kann jemand von Euch mit original S-LinePaket mal bitte ausmessen, wieviel mm vom oberen Rand des Seitenschwellers und vom Radhausrand das S-LineEmblem befestigt ist ?
merci
ralle
94 Antworten
Moin Jungs,
... jepp Kumpel 😁 ... und die "Igelhöhlen-Geschichte" ist auch beim TT noch nicht vom Tisch 😉
Wieso meinst Du Umbaumaßnahmen ?
Hab noch nicht viel reingesteckt ... die MAL von Designparts hab ich als "Kompensation" für das fehlende Gewinde vom Händler bekommen, den Cupholder hab ich für 60,- bei Ebay geschossen ... die S-LineSchildchen für 12, - ... die schwarzen Ringe werde ich wohl kostenlos vom Eddi bekommen ... Distanzen waren schon drauf ... die neuen 17Zöller mit Winterschluffen hab ich für insg. 480 geschossen *lol* ... Superschnapp 😁 .. dafür kann ich die S-Liner vom RAudi mit Adaptern für kanpp 1000,- wieder verticken .... der 150er hat übrigens kein DSG ... wußte garnicht, dass es den als JW schon für 18Riesen gibt ? ... ok, wenn Audi mir antwortet, dass ich den Flügel vernichten kann, brauch ich'n neuen Deckel (den alten werde ich wohl für den Wiederverkauf aufheben müssen) ... dann brauch ich noch schwarze Seitenblinker, und evtl. noch schwarze Scheinwerfereinsätze und Blinkergläser ... also alles in allem doch noch nix gewesen 😉
Gruß
ralle
das DSG wäre ja bei dem 3.2 motor dabei gewesen. aber mal ne andere sache ja... der TT hat (glaub ich) 90er rohre serienmäßig... willst du da noch GRÖßERE draufmachen???? ich bitte dich... (wird sowieso schwierig wegen der druckdose... danke audi, dass ihr mitgedacht und das verunstalten der schönen TT endrohre beim 3.2 somit auf natürliche weise unterbunden habt 😁 )
@burny
weißt du jetzt, was ich meine? soviel zum thema understatement... der rallemann is überhaupt der größte "aufdickehosemacher", den ich kenn 😁 😉
kuck mal ralle, dat wär doch was für dich wa?
http://www.schmuck-werkstatt.de/porsche/images/Endrohr.jpg
😁
*wüüüüürgg* 2er-golf-GTI-treser-tief-breit-laut-rohre
was sollen eigentlich diese löcher da rundrum? is das für den afterburner oder was? 🙂
@Ralle : Lass dich von dem nicht verunsichern, der weiß halt nicht was gut ist 😁 . Knall die Rohre dran, finde ich auch ganz nett.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
@Ralle : Lass dich von dem nicht verunsichern,
doch! hör auf matze! denk an die erfahrungen damit in naher vergangenheit 😉 (sonst hättest du jetzt statt deinem (noch) wunderschönen TT den bauernporsche schlechthin... 350Z 😁 )
Ein blindes Huhn findet...
Zitat:
Ein blindes Huhn findet...
ach deshalb hast du die bille auf burny... 😉
mmmhhh ... auf dicke Rohre steh ich, geb ich zu 😁 ... das Prob mit der Unterdruckdose muß doch irgendwie zu lösen sein ?
Matze, ein Vogel macht noch keinen Sommer ... oder so ähnlich 😁
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
das Prob mit der Unterdruckdose muß doch irgendwie zu lösen sein ?
glaub ich nicht... wie sollte denn das rein theoretisch gehn?
Wo sitzt denn eure UnterdruckHOSE ? 😁
Am Rohr ? 😁 😁 😁
Zitat:
Wo sitzt denn eure UnterdruckHOSE ? 😁
genau nach der originalen auspuffblende am - von hinten gesehn - rechten endrohr. und da ralles afterburnerrohre ja wenn dann an den endtopf angeschweißt werden müssten, is das ding (glücklicherweise) genau im weg 🙂
Hat jemand mal ein Bild, damit euch "armen" Menschen mal geholfen werden kann ? 😉