Plazierung S-Line Embleme TT-R ?
Entschuldigt Leute, dass ich doch noch'n extra Thread für den Schiss aufmache, aber auf meine Frage im "Schildchen-Thread" antwortet ja keiner 🙁
Ich weiß, dass das erst vor 2-3 Wochen hier Thema war, aber die Suche spuckt's nicht aus *schmoll*
Kann jemand von Euch mit original S-LinePaket mal bitte ausmessen, wieviel mm vom oberen Rand des Seitenschwellers und vom Radhausrand das S-LineEmblem befestigt ist ?
merci
ralle
94 Antworten
... wende Dich mal an den Paul, bei dem habe ich vor 4 Tagen auch 2 Stück ersteigert .. für 13,- incl. Versand (keine Nachbauten, ich kenne mich da aus!) ... beim Freundlichen hab ich damals für mein "Grill-Schild" knapp 13 für eins bezahlt !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
@MaTTS-line
... supi ! ... Danke Dir, wo soll ich die Tasse Glühwein hinschicken ? 😁
@Tom
.. der Difusor kostet bei Ebay 39,- ... weißt Du was der beim 🙂 kostet ?
@Burni
... welches schwarz iss'n Deiner ? ... brillant, ebony .. ich glaub phantom, oder ?
Gruß
ralle
Toll, jetzt hab ichs auch ausgemessen :
6,5 cm bis zu rechten Kante im Kotflügel
4 cm bis zum Schweller
Phantomschwarz Perleffekt hab ich.
@trekuslongus, der Diffusor kostet beim freundlichen ca. 32 Euro. Danke für den Tipp von ebay!
Welcher ?
Ähnliche Themen
@burni
... bist halt zu langsam 😁 ... aber die 6,5 von der Kante haben mir noch gefehlt 😉
Tja, MT ... da werden sie geholfen !
Schade, in ebony hätt ich ihn genommen ... das Rautenteil läßt sich nämlich saubeschissen reinigen 🙁
@Tom
... ich schätze Du meinst den Tip mit den Schildchen, oder ? ... der war doch gar nicht für Dich 😁
Hatte erst'n schlechtes Gefühl bei dem Deal, da der Typ ne Neuanmeldung ist, aber irgendwie hat der bei Audi wohl den Keller leer gemacht, und kann so den Preis halten *lol*
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Schade, in ebony hätt ich ihn genommen ... das Rautenteil läßt sich nämlich saubeschissen reinigen
Na dann nehm ihn, es besteht nämlich kein Unterschied zwischen den 2 Lackvarianten. 😉
Hat keine den Original Preis von Audi samt Teilenummer parat?
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Hat keine den Original Preis von Audi samt Teilenummer parat?
von was ?
Vom S-Line Emblem!
... Teile-Nr. und Preis hab ich zu Hause auf meiner Rechnung ... gebe ich Dir nachher durch !
ralle
P.S. haste Dir das 500er Paket von Paule gekauft, und steigst jetzt fett in den Ersatzteil-Markt ein ? 😁
Super, danke dir schon einmal! Paule? Nee, noch nicht, werde mir wohl erstmal ein paar S-Line Teile besorgen müssen. Die Front ist schon in Planung.
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... Teile-Nr. und Preis hab ich zu Hause auf meiner Rechnung ... gebe ich Dir nachher durch !
... tut mir Leid, hab sie nach dem Verkauf des RAudi's weggeschnmissen 🙁
ralle
sag mal trekki meinst du nicht auch, es wäre bei deinen aktuellen "umbauvorhaben" nich günstiger gewesen, nen 150PS TT zu kaufen und den 3.2 motor einzubaun? 😉
rechnung:
150PS TT: ca. 18.000€
3.2 motor mit DSG: 3.500€
3.2er bremsanlage: 1.000€
-------------------------------
gesamtpreis: 22.500€
wieviel hast du bezahlt? 32.000? 😉
😁 könnte fast richtig sein...
Nunja, er steht halt im Gegensatz zu ( fast ) allen anderen hier auf Understatement.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Nunja, er steht halt im Gegensatz zu ( fast ) allen anderen hier auf Understatement.
haha hast du ne ahnung... nicht umsonst hat sich im A4 forum der begriff "igelhöhlen" zum kultwort entwickelt, nachdem er die 70er serienrohre durch... naja sagen wir mal "etwas dickere" (100mm) ersetzt hat 🙂 gell rallemann? 😉