Plazierung S-Line Embleme TT-R ?
Entschuldigt Leute, dass ich doch noch'n extra Thread für den Schiss aufmache, aber auf meine Frage im "Schildchen-Thread" antwortet ja keiner 🙁
Ich weiß, dass das erst vor 2-3 Wochen hier Thema war, aber die Suche spuckt's nicht aus *schmoll*
Kann jemand von Euch mit original S-LinePaket mal bitte ausmessen, wieviel mm vom oberen Rand des Seitenschwellers und vom Radhausrand das S-LineEmblem befestigt ist ?
merci
ralle
94 Antworten
Wieso ? Du hast doch welche dran, oder ?
Nö, wie kommst Du darauf Burni ? ... der 3.2 hat zwar den Spoiler-Schund 😁, aber nicht die Embleme, Türleisten usw. !
ralle
Dachte das du das S-Line Interieur-Paket drin hast...
Ich kann heute Abend mal messen, wenn du willst.
Nein, das S-LinePaket kann man beim 3.2 nicht mitbestellen, auch kein Interieur (wußte gar nicht, dass es das getrennt gibt) ... und ja, bitte mess mal nach, soll ja schließlich wie "ab Werk" ausseh'n 😉
ralle
Ähnliche Themen
Freiwillig diese Schildchen drauf machen? Neee, nicht dein Ernst oder?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Freiwillig diese Schildchen drauf machen? Neee, nicht dein Ernst oder?! 😁
.. doch ! ... kann ich Dir auch erklären 😁
Ich hab die Wahl z.B. den Rautendefusor gegen einen Seriendefusor zu tauschen oder halt die Schildchen drauf zu machen ... alles um den 3.2 zu "tarnen" verstehst ? ... davon abgeseh'n war ich die Dinger schon vom RAudi gewohnt und sie haben mir immer gefallen !
ralle
Zu tarnen? Meinst du das im Ernst? Außerdem erkennt man den 3.2er eh am Spoiler hinten! Wer hat den sonst schon drauf?
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Zu tarnen? Meinst du das im Ernst? Außerdem erkennt man den 3.2er eh am Spoiler hinten! Wer hat den sonst schon drauf?
Na alle mit S-Line Paket 😉
Hab noch die original "Heckblende" ( schwarz lackiert ) im Keller liegen... wenn Bedarf besteht...
Re: Plazierung S-Line Embleme TT-R ?
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Kann jemand von Euch mit original S-LinePaket mal bitte ausmessen, wieviel mm vom oberen Rand des Seitenschwellers und vom Radhausrand das S-LineEmblem befestigt ist ?
merci
ralle
Muss erst mal den Schnee vor der Garage freischaufeln dann kann ich mal foto machen sowie auch messen, übernehme aber keine 100%ige Verantwortung 😉
so, hier hast du nun zwei bilder ralle:
Bild1 ca. 175mm vom Radkasten
Bild2 ca. 40mm von unten, Emblem ist nur auf dem Foto etwas schief 😁
Gruß, jetzt hab ich aber nen Glühwein gut 😉
Was kostet dieses Emplem eigentlich und welche Teile-Nr. hat es?
gibts wie so oft günstig bei ebay siehe hier
Die ebay Preise kenne ich, aber erfahrungsgemäss werden gerne Original Teile bei ebay teurer verkauft. Wenn ich da nur an die Diffusorblende denke...