Plazierung S-Line Embleme TT-R ?

Audi TT RS 8S

Entschuldigt Leute, dass ich doch noch'n extra Thread für den Schiss aufmache, aber auf meine Frage im "Schildchen-Thread" antwortet ja keiner 🙁

Ich weiß, dass das erst vor 2-3 Wochen hier Thema war, aber die Suche spuckt's nicht aus *schmoll*

Kann jemand von Euch mit original S-LinePaket mal bitte ausmessen, wieviel mm vom oberen Rand des Seitenschwellers und vom Radhausrand das S-LineEmblem befestigt ist ?

merci

ralle

94 Antworten

Deshalb hat mir Design-Parts auch noch keine Antwort auf meine Nachfrage bzgl. ABE mitteilen können.

.. die haben auch auf eine von mir gestellte Anfrage bezgl. der Erhöhung meiner MAL noch nicht geantwortet 🙁 ... vielleicht haben die ja Urlaub ? 😉

ralle

Urlaub haben die nicht, habe erst am Donnerstag Abend eine Mail von deren Chef bekommen. Sie wollen sich schlau machen was die ABE für den Telson angeht. Würde auch wenig Sinn machen ein Produkt zu vertreiben für das man keine Zulassung bekommt. Dann doch lieber Original! Es sei denn man muss wirklich zweimal hinschauen um den Unterschied zwischen dem Original 3.2er Spoiler und dem Telson zu sehen. Dann kann man immernoch sagen das man das S-Line Paket am Fahrzeug hat.

Einen Unterschied erkennt man eigentlich nur von hinten, da der original S-line von hinten ja komplett schwarz ist.