platzhalter
so leute,
die letztes fotoserie war ja im letzten sommer und da sich einiges geändert hat, kommt eben noch eine serie.
eine kleine änderungswelle kommt in den nächsten wochen noch dazu. aber solange es schön war im wald, hab ich mal einige fotos geschossen.
die bilder wurden alle mit der digicam konicaminolta Z10 gemacht und die qualität mittels emailkopie funktion herabgesetzt.
Beste Antwort im Thema
Nachrüstsatz Schweller M-Technik für alle Modelle
178 Antworten
So,
erstmal an die leute die was gegen mich haben (alá COCON, ALPINA, VARI, CRAZY) ihr wisst ganz genau, das es mir egal ist was ihr denkt und denken werdet.
nur weil ich mir kein M3 kaufe, heisst es nicht ich könne mir keins leisten!!!
@alpina
nur weil du 99 einen 325 hattest und danach einen M3 usw bist du doch nicht ein proll??
zu der damaligen zeit habe ich BMW gehasst und fuhr nur W201 und da war keiner von der palette normal. nen W201 2.3 oder 2.5 ist genau so hochangesetzt.
@cocon
du bist ja der grösste checker und das weisst du! du bist hinterlistig und lachst einen von vorne an und von hinten redest du über einen und versuchst rum zu beißen.
das die anderen beiden streithähne versuchen ständig an mein bein zu pissen ist ja schon allen bekannt.
@all
ja ich bin stolz!!
ich bin stolz das ich kein proll bin und aus so einer kultur komme wie die unsere. einen bmw zu fahren der "NUR" ein kleiner sechszylinder ist, ist doch keine schande?? es wird immer einen schnelleren geben. damals hätte ich mir auch einen anderen kaufen können, aber wozu?? ich gehe sowieso nie bis aufs letzte an VMAX und auf coupes stehe ich nicht!
im grunde genommen ist es mir echt egal, was die leute hier sagen und denken, da das meiste was geschrieben ist immer nur von anderen abgekupfert wird und die nur mitlaufen mit ihren meinungen. von der sorte haben wir hier eine ganze menge und das wissen auch die leute selbst.
@die restlichen (nennen wir diese mal spamer 😉 )
hoffe macht euch spaß
gruss MuratKreuzberg (oder auch König von Kreuzberg) 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
So,
erstmal an die leute die was gegen mich haben (alá COCON, ALPINA, VARI, CRAZY) ihr wisst ganz genau, das es mir egal ist was ihr denkt und denken werdet.
und genau da hast du was missverstanden, ich habe nichts gegen dich. ich habe dir ehrlich meine meinung zu deinem wagen gesagt.
und da ist der unterschied bei uns - du könntest mir gerne sagen, dass dir mein wagen nicht gefällt, dadurch bist du noch lange kein feind. ich würde dich nicht ahnungsloser vogel oder depp nennen, sondern hin nehmen, dass du einen anderen geschmack hast.
trotzdem könnte ich mich noch normal und freundlich mit dir weiter unterhalten, wir sollten hier doch alle erwachsen sein!??
Zitat:
@cocon
du bist ja der grösste checker und das weisst du! du bist hinterlistig und lachst einen von vorne an und von hinten redest du über einen und versuchst rum zu beißen.
das die anderen beiden streithähne versuchen ständig an mein bein zu pissen ist ja schon allen bekannt.
Björn hat hier nur aufgeschrieben, was sehr viele hier mittlerweile festgestellt haben:
findet man dein auto toll, ist man dein freund, findet man es nicht toll, ist man dein feind.
so oft, wie du dir das jetzt in diesem thread hier anhören durftest (von verschiedenen leuten, völlig unabhängig voneinander), würde ich mir evtl. mal gedanken machen, ob da nicht wirklich was dran ist!?
Zitat:
@all
ja ich bin stolz!!
ich bin stolz das ich kein proll bin und aus so einer kultur komme wie die unsere. einen bmw zu fahren der "NUR" ein kleiner sechszylinder ist, ist doch keine schande?? es wird immer einen schnelleren geben. damals hätte ich mir auch einen anderen kaufen können, aber wozu?? ich gehe sowieso nie bis aufs letzte an VMAX und auf coupes stehe ich nicht!
im grunde genommen ist es mir echt egal, was die leute hier sagen und denken, da das meiste was geschrieben ist immer nur von anderen abgekupfert wird und die nur mitlaufen mit ihren meinungen. von der sorte haben wir hier eine ganze menge und das wissen auch die leute selbst.
ja, es ist dein recht, stolz zu sein! genauso ist es unser recht, hier im forum unsere meinung zu vertreten. ohne dafür beschimpft oder beleidigt zu werden.
da wären wir ja wieder beim thema - jetzt ist jeder, der hier seine meinung gesagt hat wieder ein mitläufer ohne eigene meinung. sorry, aber hier im forum ist echt kein anderer, der so extrem keine kritik vertragen kann, wie du!!
Zitat:
gruss MuratKreuzberg (oder auch König von Kreuzberg) 😁 😁
🙄 wie wäre es mit könig der "nicht-kritik-fähigen"??
grüsse,
seb.
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
Björn hat hier nur aufgeschrieben, was sehr viele hier mittlerweile festgestellt haben:
findet man dein auto toll, ist man dein freund, findet man es nicht toll, ist man dein feind.
so oft, wie du dir das jetzt in diesem thread hier anhören durftest (von verschiedenen leuten, völlig unabhängig voneinander), würde ich mir evtl. mal gedanken machen, ob da nicht wirklich was dran ist!?
das was ich hier meine weiss björn sehr gut! hat nicht mit seinen geschreibsel in diesem thread zutun.
egal jeder hat seine art und seine meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
schön wie das ausarten kann *g* hab mich jetzt durch all die seiten gequält, herrlich 😉
naja kann passieren... 😉
aber schliesslich fahren wir alle BMW
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich sage immer, es muss einem selber gefallen, und nich a und b hörnchen von mt 😁
warum 😁 ??
Zitat:
@all
ja ich bin stolz!!
Das ist ja auch dein gutes recht, jeder kann auf sein eigentum stolz sein, aber das ist auch nicht der Punkt, sondern das du dich super angegriffen fühlst wenn dir jemand dumm kommt wegen deinem auto!
Du windest dich wie ein glatter aal, denn du redest hier jetzt nur um den heißen brei rum und gehst nicht auf die frage ein warum du immer ausflippst und beleidigend wirst wenn jemand mal was nicht soo toll findet was du hast!
kannst du das auch erklären warum du so abgehoben denkst?!
also der cocoon ist alles andere als hinterlistig in meinen augen!
nur weil er dir nicht in den arsch kriecht brauchst nicht solche behauptungen aufstellen!
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
so oft, wie du dir das jetzt in diesem thread hier anhören durftest (von verschiedenen leuten, völlig unabhängig voneinander), würde ich mir evtl. mal gedanken machen, ob da nicht wirklich was dran ist!?ja, es ist dein recht, stolz zu sein! genauso ist es unser recht, hier im forum unsere meinung zu vertreten. ohne dafür beschimpft oder beleidigt zu werden.
da wären wir ja wieder beim thema - jetzt ist jeder, der hier seine meinung gesagt hat wieder ein mitläufer ohne eigene meinung. sorry, aber hier im forum ist echt kein anderer, der so extrem keine kritik vertragen kann, wie du!!🙄 wie wäre es mit könig der "nicht-kritik-fähigen"??
grüsse,
seb.
ich gebe dir 100% recht!
man man man! 😠
was hier schon wieder los ist! 🙄
jedes 2. mal wenn einer sein auto vorstellt gibt es böses blut!
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
man man man! 😠
was hier schon wieder los ist! 🙄jedes 2. mal wenn einer sein auto vorstellt gibt es böses blut!
ne, jedes mal wenn uns die sensation aus Kreuzberg vorgeführt wird gibt es böses blut!😁