platzhalter
so leute,
die letztes fotoserie war ja im letzten sommer und da sich einiges geändert hat, kommt eben noch eine serie.
eine kleine änderungswelle kommt in den nächsten wochen noch dazu. aber solange es schön war im wald, hab ich mal einige fotos geschossen.
die bilder wurden alle mit der digicam konicaminolta Z10 gemacht und die qualität mittels emailkopie funktion herabgesetzt.
Beste Antwort im Thema
Nachrüstsatz Schweller M-Technik für alle Modelle
178 Antworten
Ok! Muss jetzt auch was dazu schreiben! Geiler thread! Schwach angefangen, zur Mitte wurde es besser... Zum Wagen🙁wir sollten doch was dazu schreiben, wie es uns gefällt und so... oder habe ich da was fallsch verstanden)
Auch wenn ich einen Feind mehr habe, scheissegal (Murat, nichts gegen dich, musst aber leider an dir arbeiten! Piss' dich nicht so schnell an und werd' nicht gleich persönlich, so mit Vogel usw.) Ach ja,der Wagen ist 0815! Gefällt mir nicht! So! Der nächste!
sieht sehr gepflegt aus...
ich schweife mal nicht vom thema ab...
ich finde murats karre sieht sehr gepflegt aus aber von tuning lässt sich nichts erkennen. das auto sieht leider wirklich aus wie von der stange.
hättest anstatt der m-teile usw besser mit kotflügel ziehen und fetten felgen + tieferlegung angefangen. hast dein tuning einfach an falscher stelle angefangen. die spiegel usw wirken ohne das grundtuning (felgen/tiefer/auspuff) einfach nicht.
hinzu kommt dass tuning an der limo sowieso nicht so gut wirkt wie am coupe. rot ist auch eher geschmackssache.
verkauf den wagen an ne rentnerin mit enkelkindern murat und hol dir ne männerkarre ;-)
ABER glänzt ganz gut das teil! dennoch würde ich kein geld für tuning an dieser limo verschwenden. der sieht dezent und gepflegt mit den originalteilen besser aus, als mit dem m-quatsch.
...ach noch was: fahrertür nachträglich lackiert?
Re: sieht sehr gepflegt aus...
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
also der cocoon ist alles andere als hinterlistig in meinen augen!
nur weil er dir nicht in den arsch kriecht brauchst nicht solche behauptungen aufstellen!
das mit dem björn werde ich hier nicht weiter erklären, da er genau weiss was ich meine.
diese sache liegt auch in der vergangenheit...
Zitat:
Original geschrieben von kiman
Ok! Muss jetzt auch was dazu schreiben! Geiler thread! Schwach angefangen, zur Mitte wurde es besser... Zum Wagen🙁wir sollten doch was dazu schreiben, wie es uns gefällt und so... oder habe ich da was fallsch verstanden)
Auch wenn ich einen Feind mehr habe, scheissegal (Murat, nichts gegen dich, musst aber leider an dir arbeiten! Piss' dich nicht so schnell an und werd' nicht gleich persönlich, so mit Vogel usw.) Ach ja,der Wagen ist 0815! Gefällt mir nicht! So! Der nächste!
also erstmal hab ich euch nicht nach eurer meinung gefragt!!
ich habe nur einige neu eaufnahmen in der natur gemacht und wollte es hier veröffendlichen. wie das auto aussieht und ob es gut aussieht, dass weiss ich schon selbst und brauche da nicht die meinung anderer. du kannst mich nicht als feind haben, da ich dich nicht kenne und du mir persönlich scheissegal bist!
Zitat:
Original geschrieben von Serdar_NRW
ich schweife mal nicht vom thema ab...
ich finde murats karre sieht sehr gepflegt aus aber von tuning lässt sich nichts erkennen. das auto sieht leider wirklich aus wie von der stange.
hättest anstatt der m-teile usw besser mit kotflügel ziehen und fetten felgen + tieferlegung angefangen. hast dein tuning einfach an falscher stelle angefangen. die spiegel usw wirken ohne das grundtuning (felgen/tiefer/auspuff) einfach nicht.
hinzu kommt dass tuning an der limo sowieso nicht so gut wirkt wie am coupe. rot ist auch eher geschmackssache.
verkauf den wagen an ne rentnerin mit enkelkindern murat und hol dir ne männerkarre ;-)
ABER glänzt ganz gut das teil! dennoch würde ich kein geld für tuning an dieser limo verschwenden. der sieht dezent und gepflegt mit den originalteilen besser aus, als mit dem m-quatsch.
...ach noch was: fahrertür nachträglich lackiert?
wieso sollte ich diekotflügel ziehen, wenn meine radreifen kombi mir so gefällt?? bist du blind?? das auto hat eine normale tieferlegung! Felgen!! und ne auspuffanlage mit dezentem durchmesser.....
nun zu dem rot, hier gibt es einige mit rot und da sind auch alle der meinung scheisse scheisse, aber mir gefällt, zb kein weiss oder schwarz!! also ist die farbe wirklich nur geschmacksache, sowie zb ich auch nich auf blonde frauen stehe!
ich finde m-teile besser als irgendwelche monsterface stangen von ebay.
wenn du so ein gutes auge hast ohne ein bild dir angesehen zu haben, dann solltest du auch sehen, das nicht nur die tür, sondern die gesamte front "nach"lackiert wurde!
ich sage es nicht umsonst, dass sich hier einige fachmänner befinden, die einfach nur nachplappern was andere sagen!
weiß garnicht was ihr alle habt.. meine karre ist scheisse, keine andere, klar!
ansonsten.. Was hast da für ne Tieferlegung drin? Ich find der ist hinten etwas zu tief im Vergleich zu vorne..