ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. platzhalter

platzhalter

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 23:26

so leute,

 

die letztes fotoserie war ja im letzten sommer und da sich einiges geändert hat, kommt eben noch eine serie.

eine kleine änderungswelle kommt in den nächsten wochen noch dazu. aber solange es schön war im wald, hab ich mal einige fotos geschossen.

 

die bilder wurden alle mit der digicam konicaminolta Z10 gemacht und die qualität mittels emailkopie funktion herabgesetzt.

 

klick ins album

Ähnliche Themen
178 Antworten

Nachrüstsatz Schweller M-Technik für alle Modelle

sehr schöner wagen auch die felgen find ich nett.

was hast du für scheinwerfer drinn wenn man fragen darf?

bmw-hellrot...

sehr schöne farbe! :)

hatte mein letzter auch... :D

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 23:36

ich habe normaler weise die Inpro2 mit celisringen, aber die sind momentan zur reklamation bei inpro. und daher habe ich die inpro1 mit celis drin :D

aber ausserlich sind die gleich.

astrein, gar keine frage !

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 23:38

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

astrein, gar keine frage !

so soll es auch sein ;)

ach ja für die fans meiner zuhälter leisten :D :D

die sind nun ab und werden bald bei ebay versteigert ;) also rann an die leisten und in 20 jahren die für ne menge geld verkaufen.

Sehr schöner Wagen, gefällt mir!!!

Aber was ist mit den anderen SC-leuten, war ja keiner zu sehen...?? :)

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von Slaider

Sehr schöner Wagen, gefällt mir!!!

Aber was ist mit den anderen SC-leuten, war ja keiner zu sehen...?? :)

wie keiner zu sehen??

die bilder habe ich heute vor dem treffen gemacht :)

Phew, cooles Auto hast du!

Was ist da für ein Motor drin?

Warum hast als Nr. Schild nicht BAD genommen? *g*

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 0:26

weil ich das kein wunsch kennzeichen ist :D

es ist ein kleiner 320i M52 ;)

danke aber für die blumen.....

Ich finde den Wagen auch ganz schön und besonders die Alufelgen wirken sehr dezent. Kann es sein, das die Spiegel ein wenig anderen Farbstich haben als das Auto? Kommt mir so vor...

Naja,

mir fehlen da doch die M-Lippe,M-Schweller und M-Heckstoßstange.Ohne die Schweller sieht es meiner Meinung nach ganz schön bescheiden aus.Die Tolle Front paßt irgendwie nicht zum Rest des Autos.Aber vielleicht kommt ja da noch was ???

mfg.Enzo

http://www.pixum.de/.../?...

 

wurde da mal nachlackiert? irgendwie sieht die tür anders aus?

Gefällt mir immer noch sehr sehr gut! Meinermeinung nach fast fertig! Noch M-Schweller und M-Heck dann war es das!

Doch sehr schön eventuell noch das M-Schwert dann reicht es aber auch...

Ähnliche Themen