ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. platzhalter

platzhalter

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 21:59

Hi,

so hab nun mein eisenmann drunter ;) 2x 76 DTM mit ss ... Sieht einfach klasse aus. Video gibts bestimmt bald zum downloaden.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Habe den auch unter meinem 328er.Der Pott ist echt genial.

Gruß Enzo

Wieso haste die DTM-Version genommen, die passt doch garnich zum E36...

Du Sebi-Nachmacher du! :D

Joa, Eisenmann ist schon nicht schelcht

@Rheinwacht 73

Warum hast du einen neuen Namen?

Re: Eisenmann 2x76 DTM einfach klasse

 

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Hi,

so hab nun mein eisenmann drunter ;) 2x 76 DTM mit ss ... Sieht einfach klasse aus. Video gibts bestimmt bald zum downloaden.

Ich hab "nur" S (2x70 gerade) und der Sound ist schon super, aber SS....

ich glaube die rohrkrümmung hat damit wenig zu tun, außer das dtm echt bescheiden aussieht mM :D

Die Rohrkrümmung hat mit "S" oder "SS" in der Tat nichts zu tun. Ich wollte mich halt nur von der DTM-Version fernhalten, da sie auch nicht mein Geschmack ist.

@BerndBMW

Ist die Stufe "SS" nicht nur für den Export (ohne Gutachten)bestimmt?

Gruß

MyKee

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 2:36

Zitat:

Du Sebi-Nachmacher du!

Hrhr kris neee eisenmann wollte ich schon bei meinem 325i kaufen anfang januar ;) da wusste sebi nochnet mal das es eisenmann gibt ;) ne spaß sebi...

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 2:40

Zitat:

Ist die Stufe "SS" nicht nur für den Export (ohne Gutachten)bestimmt?

Joar das kann man woll so sagen... eigentlich gibt dafür kein gutachten nix. Der tuner hat mir aber nen Teilegutachten besort und wird mir den auspuff auch übern tüv bringen weil die bei dene eh netmal unter auto schauen ;)

Und wenn nicht kenne ich einen bei der DEKRA der könnte mir das evtl. machen.

Oder wenns gar net geht haben sebi und ich schon einen der uns das für 250 Kracher aufjedenfall eintragen kann.

Aber is schon cool mit sonem ding rumzufahren. Wenn du willst, bekommste alle leute zum umdrehen und schauen. Einfach genial. Das beste ist aber immer dieser ängstliche blick in den rückspiegel wenn man mit dem gas rumspielt. Schaut der vorderman direkt nach hinten hihhi.

Auch hier das gleiche.

Ne Eintragung ist kein Freifahrtschein.

so ist es, ich kenne schon den nächsten Fred :D auto stillgelegt ;)

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 0:31

neee wenn eingetragen ist bekommste keine einzeige etc. das ist das wichtigeste. Wenn eingetragen ist kann nix passieren

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

neee wenn eingetragen ist bekommste keine einzeige etc. das ist das wichtigeste. Wenn eingetragen ist kann nix passieren

Hast du nicht gelesen was barcode geschrieben hat?

Eine Eintragung ist kein Freifahrtschein! Wenn die Bullen meinen der is zu laut, legen die die Karre still! Da machst DU nix...

Deine Antwort
Ähnliche Themen